Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Feldspieler und ein Torwart könnte Sturm noch nachnomminieren (wurde beim Spiel gesagt - ohne Wolf wären es 2 Feldspieler gewesen). Daher gab es auch gerüchte bzw. die News, Grubauer würde auch kommen (laut amerikanischen Medien), was so aber wohl von Sturm nicht bestätigt wurde. Brückmann ist zwar auch in Köln, aber eben nicht "nominiert", sondern klar 3ter Torwart, würde sich eben einer verletzen.

    Kommentar


      In Übersee ist er DER Shootingstar in der besten Liga der Welt. In 82 Hauptrunden-Spielen erzielte er 29 Tore und 48 Vorlagen – Platz 8 in der Liga der Weltstars
      Was für ein Schwachsinn ist das denn? Da hat aber jmd mit wenig bis gar keiner Ahnung den Artikel geschrieben...

      Kommentar


        Es reicht auch schon, das er als EIS-Nowitzki betitelt wird.

        Kommentar


          immer diese meckerkultur ;)
          seit doch froh, das unser sport somit wenigstens etwas aufmerksamkeit bekommt :D

          auch wenns natürlich käse³ is - aber es schadet nicht direkt

          Kommentar


            Trotzdem braucht man ja nicht sagen, dass er DER Shootingstar ist. Mediale Aufmerksamkeit ist gut, aber man muss es ja nicht übertreiben. :)

            Kommentar


              Skandal um Greiss..
              Spoiler: 
              Nach seinen fragwürdigen Instagram-Likes droht Eishockey-Nationaltorwart Thomas Greiss der Ausschluss aus dem deutschen Olympia-Team. "Wer so agiert oder kommuniziert, kann nicht Teammitglied in Pyeongchang sein", teilte Präsident Alfons Hörmann vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) dem SID mit.

              Greiss hatte einem Post mit einem Vergleich der US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton mit Adolf Hitler ein "Like" gegeben. "Nie verhaftet, nie verurteilt, genauso unschuldig wie Hillary", heißt es in dem Post, der ein Bild Hitlers zeigt.

              "Alle Sportler haben eine wichtige Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit. Politischer Extremismus hat im Sport schlichtweg nichts zu suchen", erklärte Hörmann weiter: "Gerade die besondere Bedeutung der Werte des Sports für die Olympiamannschaft - unser Team Deutschland - werden wir weiterhin im Sinne von "Null Toleranz" verteidigen. Deshalb wäre ein Beibehalten dieser Kommunikation ein klares Ausschlusskriterium für diesen oder andere Spieler."



              Derzeit ist ein Einsatz von Greiss bei den Olympischen Spielen 2018 eher unwahrscheinlich, weil die nordamerikanische Profiliga NHL ihre Saison nicht unterbrechen will. Der 31-Jährige spielt bei den New York Islanders.

              Kommentar


                "Skandal". Der Dude hat halt einen eigenen Humor. Wurde jetzt vom Bund dafür gerüffelt und das passt jetzt auch.

                Kommentar


                  Einfach zu lange in den USA gelebt^^

                  Haha

                  Nicht so einfach zu tickern, die Dänen. Das muss einfach mal gesagt werden. Zweimal Jensen, zwei Lauridsens, ein Kristensen und ein Christensen. Und die Jensens bilden sogar gemeinsam ein Verteidigerpärchen, wer denkt sich sowas aus? Böse Dänen, ganz böse Dänen.

                  Kommentar


                    Nürnberg carried wieder :D

                    WOOP WOOP Super Start

                    Krasse Aktion von Kahun.

                    Kommentar


                      verdiente Führung!

                      e// wie stark von Kahun

                      Kommentar


                        Nette Vorarbeit :D

                        Kommentar


                          Wie gewonnen so zeronnen...

                          Sehr komisch, den Hindelang auch mal zu SEHEN, die Stimme aber sofort erkannt :D

                          Kommentar


                            macht mich schon wieder so aggro was aus paar insta likes gemacht wird, wegen paar verschissenen klicks so ein zirkus aufziehen, sturm der einzige mit hirn.
                            glaube wir bekommen jetzt gleich noch ein zwei butzen :D

                            Kommentar


                              Der Dänengoalie ist einfach zu stark!

                              Kommentar


                                Dänengoalie heute mit Spiel des Lebens :D Totale Eskalation von Dahm im 3.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X