Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also von den Spielen gegen Deutschland: Russland>USA>Schweden. Auch wenn wir gegen die USA gewonnen haben fand ich die (gegen Deutschland) deutlich stärker als Schweden. Aber ich traue denen auch noch zu sich zu steigern.

    Kommentar


      Lustige Ergebnisse heute wieder. Schweiz verliert gegen Frankreich nach PP, genauso wie die Slowakei gegen Dänemark (gut für uns, hat sicher paar Körner gekostet)

      Kommentar


        sturm hat nun d.wolf nach nominiert um auf die ausfälle zu reagieren...erschließt sich mir nicht ganz aber ich bin ja auch kein bundestrainer
        hätte mMn. bessere alternativen gegeben

        Kommentar


          2 Spiele für Hager also...Finde ich komplett übertrieben, vor allem im Verhältnis.

          Zum Vergleich: 2 Spiele Sperre gabs auch hierfür

          Kommentar


            ging ja nicht so gut los :/

            Kommentar


              ENDLICH. Hochverdienter Anschlusstreffer.

              UND AUSGLEICH :D

              Kommentar


                hahaha nice

                Kommentar


                  Teilweise sehr komische Linie, die die Refs pfeiffen

                  NICE Immerhin die 2 Punkte geholt.

                  Kommentar


                    Hatten die noch iwas wegen Greis gesagt...?

                    Kommentar


                      Zitat von nstylz
                      Hatten die noch iwas wegen Greis gesagt...?
                      Ja, Sturm im Interview. Greiss war wohl schon vor dem Spiel angeschlagen, hats dann probiert aber dann gings nicht mehr. Genaue Diagnose kann man nicht stellen, die berühmten "Oberkörperverletzung". Sturm konnte noch nicht sagen, obs für Dänemark reicht. Er denkt zwar, dass es nix schlimmes ist, aber genau kann man es halt nicht sagen

                      Kommentar


                        laut bild wäre german gretzky bereit, dem team zu helfen...

                        Kommentar


                          Wie gnädig xD Naja, hat er glaub ich aber schon vorher gesagt, dass er auf jeden Fall kommt. Je nachdem, wie das mit Greiss aussieht vllt. auch nicht so schlecht, dass Grubauer jetzt Zeit hat

                          Kommentar


                            https://www.youtube.com/watch?v=qknZmRfl_7g

                            Hier läuft Schweden - Lettland. Mit niederländischer IP hats bei mir bspw. geklappt.

                            Kommentar


                              wundert mich grad nur, wieviel nachnominiert werden kann oder soll...

                              Kommentar


                                Zitat von dakaios
                                wundert mich grad nur, wieviel nachnominiert werden kann oder soll...
                                Ich glaub man kann maximal 25 nominieren. Sturm hatte 21, weil Erhoff noch nicht klar war. Der ist dabei und Wolf wurde auch nachnominiert für Rieder. Müssten noch 2 über sein. Kann natürlich sein, dass man einen Spot nicht für nen Goalie "verschwenden" will, kommt aber sicher auch drauf an, wie schlimm Greiss verletzt ist

                                Russland hat Jewgeni Kusnezow und Dimitri Orlow von WSH nachgeholt, Ovetchkin hat abgesagt. Bei Schweden kommt Lundqvist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X