Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also von den Spielen gegen Deutschland: Russland>USA>Schweden. Auch wenn wir gegen die USA gewonnen haben fand ich die (gegen Deutschland) deutlich stärker als Schweden. Aber ich traue denen auch noch zu sich zu steigern.

Kommentar

Lustige Ergebnisse heute wieder. Schweiz verliert gegen Frankreich nach PP, genauso wie die Slowakei gegen Dänemark (gut für uns, hat sicher paar Körner gekostet)

Kommentar

sturm hat nun d.wolf nach nominiert um auf die ausfälle zu reagieren...erschließt sich mir nicht ganz aber ich bin ja auch kein bundestrainer
        hätte mMn. bessere alternativen gegeben

Kommentar

2 Spiele für Hager also...Finde ich komplett übertrieben, vor allem im Verhältnis.

Zum Vergleich: 2 Spiele Sperre gabs auch hierfür

Kommentar

ging ja nicht so gut los :/

Kommentar

ENDLICH. Hochverdienter Anschlusstreffer.

UND AUSGLEICH :D

Kommentar

hahaha nice

Kommentar

Teilweise sehr komische Linie, die die Refs pfeiffen

NICE Immerhin die 2 Punkte geholt.

Kommentar

Hatten die noch iwas wegen Greis gesagt...?

Kommentar

Zitat von nstylz
                      Hatten die noch iwas wegen Greis gesagt...?
                      Ja, Sturm im Interview. Greiss war wohl schon vor dem Spiel angeschlagen, hats dann probiert aber dann gings nicht mehr. Genaue Diagnose kann man nicht stellen, die berühmten "Oberkörperverletzung". Sturm konnte noch nicht sagen, obs für Dänemark reicht. Er denkt zwar, dass es nix schlimmes ist, aber genau kann man es halt nicht sagen

Kommentar

laut bild wäre german gretzky bereit, dem team zu helfen...

Kommentar

Wie gnädig xD Naja, hat er glaub ich aber schon vorher gesagt, dass er auf jeden Fall kommt. Je nachdem, wie das mit Greiss aussieht vllt. auch nicht so schlecht, dass Grubauer jetzt Zeit hat

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=qknZmRfl_7g

Hier läuft Schweden - Lettland. Mit niederländischer IP hats bei mir bspw. geklappt.

Kommentar

wundert mich grad nur, wieviel nachnominiert werden kann oder soll...

Kommentar

Zitat von dakaios
                                wundert mich grad nur, wieviel nachnominiert werden kann oder soll...
                                Ich glaub man kann maximal 25 nominieren. Sturm hatte 21, weil Erhoff noch nicht klar war. Der ist dabei und Wolf wurde auch nachnominiert für Rieder. Müssten noch 2 über sein. Kann natürlich sein, dass man einen Spot nicht für nen Goalie "verschwenden" will, kommt aber sicher auch drauf an, wie schlimm Greiss verletzt ist

Russland hat Jewgeni Kusnezow und Dimitri Orlow von WSH nachgeholt, Ovetchkin hat abgesagt. Bei Schweden kommt Lundqvist

Kommentar

Lädt...
                                X