Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hoff mal wirklich dass du schwarzmalst...

verdienter 5-1 sieg gegen überraschend schwache augsburger, die sehr ungenau spielten und dank des napoleonkomplexes von klau zu ihren ehrentreffer kamen

brioux wieder...man könnte aus dem schwärmen garnich mehr rauskommen...

Kommentar

So ein geiles Spiel heute in Köln, da macht Eishockey schauen echt spaß!
      Ich würde gerne den Check von Breitkreuz nochmal sehen. Sah von oben kein bisschen schlimm ist, habs aber auch nur aus den Augeswinkeln geshen. Sah aus als wollte der Mannheimer den Brett checken und der hat ihm dann irgendwie eine mit der Faust gegeben oder so, aber wie gesagt habs kaum erkannt.

Kommentar

oh man wieder nix...und nur ~3200 naja dann halt gern wieder ne fußballstadt !

Kommentar

Zum Nordderby sage ich mal nix, war klar, dass wir das verlieren. Mannschaft war total neben sich, nur unser Däne spielt weiter ganz stark. Ich hoffe mal, dass Richer den länger bindet.

Neben dem ganzen Chaos sind wir nun bei inzwischen 5 verletzten/gesperrten Leistungsträgern angekommen... Talfahrt wir kommen o/

edit:
          haha iwie ja süß die Leute in Philly
          Was ist ein Ehelechner?

Kommentar

Was für hässliche Trikots mal wieder von den Eisbären... klar ist es für die Brustkrebsaktion, wie es auch drüben in Amerika ist/war. Da sieht man eben auch wieder, wem der Verein gehört, den Amis.

Kommentar

Zitat von schakaL
              Was für hässliche Trikots mal wieder von den Eisbären... klar ist es für die Brustkrebsaktion, wie es auch drüben in Amerika ist/war. Da sieht man eben auch wieder, wem der Verein gehört, den Amis.
              Und was genau ist jetzt daran schlecht sich an der Aktion zu beteiligen? Farbe ist nun auch net meine, aber erfüllt ihren Zweck.

Kommentar

Ich sagte auch nichts gegen die Aktion, nur das es ein hässliches Trikot ist und eben eh nur gemacht wird, weil der Verein einem amerikanischen Unternehmen gehört.

Kommentar

Naja wie erwartet wurde Hamburg von der low-budget-truppe DEG in allen richtungen zerlegt..
                  wie jedes jahr kaufen alles zusammen und hoffen einfach mal das es klappt

der trainer von hamburg zudem der größte wichser , was er auch mal wieder schön bestätigt hat. nachdem hamburg nämlich 4:1 hinten lag hat er seinen spielern wohl wieder gesagt sie sollen unfair werden..war schon damals in nürnberg ein idiot

Kommentar

Zitat von säbelzahntiger

der trainer von hamburg zudem der größte wichser , was er auch mal wieder schön bestätigt hat. nachdem hamburg nämlich 4:1 hinten lag hat er seinen spielern wohl wieder gesagt sie sollen unfair werden..war schon damals in augsburg ein idiot
                    fyp;)

Kommentar

Zitat von schakaL
                      Ich sagte auch nichts gegen die Aktion, nur das es ein hässliches Trikot ist und eben eh nur gemacht wird, weil der Verein einem amerikanischen Unternehmen gehört.
                      falsch, es wird gemacht weil stefan ustorf, der dir sicher ein begriff ist, dafür stark macht.
                      seine frau hatte brustkrebs und er hat mitbekommen was in den staaten gemacht wird und hat es hier angeregt.

bitte nicht dumm rumflamen...

@bacca: was zum teufel is auf einmal mit euch los? irgendwie seit dem pentalysieg von uns is bei euch die luft raus? benn scheint auch nich soo einzuschlagen?

spiel heut gegen iserlohn...40min spannend bis zum geht nich mehr, chancen auf beiden seiten, 2 streifenhörnchen die keine ahnung was dort gemacht haben....und dann fällt iserlohn so auseinander...
                      und brioux wieder zum zunge schnalzen =)

@bacca: danke für den link, hab gut gelacht =D

Kommentar

joa was soll ich sagen... typisch Hamburg. Egal in welcher Sportart. Immer nur Chaos am Start. Das Laporte es einfach nicht (mehr?) schafft ein System, eine Taktik oder sonst was zu vermitteln ist eigentlich jedem Fan klar, die Frage ist nur ob es der neue GF jetzt auch direkt merkt und handelt bevor es zu spät ist und der Abstand vom Ziel zu groß ist.
                        Die Kaderqualität ist auf jeden Fall gegeben und sollte reichen um um die Top4 mitzuspielen, aber nicht mit solchen auftritten. Wenn man keine Specialteams hat...

Kann sein, dass das Spiel gegen euch der letzte Trofpen war, aber vorher waren wir in ÜZ und UZ ja schon mehr als traurig unterwegs... Unfassbar... Von der DEG mit dem Kader sich so zerschissen zu lassen... Mir fehlen echt die Worte.

Spoiler: 
                        Zitat von säbelzahntiger
                        Naja wie erwartet wurde Hamburg von der low-budget-truppe DEG in allen richtungen zerlegt..
                        wie jedes jahr kaufen alles zusammen und hoffen einfach mal das es klappt

der trainer von hamburg zudem der größte wichser , was er auch mal wieder schön bestätigt hat. nachdem hamburg nämlich 4:1 hinten lag hat er seinen spielern wohl wieder gesagt sie sollen unfair werden..war schon damals in nürnberg ein idiot

Alter, informier dich mal bevor du so sinnlos hatest. Und wenn wir schon dabei sind gewöhn dir ne andere Sprache an!

Ich hab mir das Eisbärenspiel dann auch mal angeguckt. Berlin hatte am Anfang schon gut Glück, dass sie net 0:2 hintenlagen, aber wenn die dann einmal ins Rollen kommen... Kann man mal machen :D Und die beiden Stars sind halt einfach nur krass.

Kommentar

yop, der pfosten war elwings freund heut..wobei der den einen im 2. drittel mit der stockspitze rausgespitzelt hat...großes kino..

eig dacht ich, dass laporte, wenn er endlich zeit hat und auch die mittel, sich nen kader zusammen zustellen, dass es dann besser wird...aber irgendwie...kommt bei euch immer der knacks :/

Kommentar

Zitat von dakaios
                            eig dacht ich, dass laporte, wenn er endlich zeit hat und auch die mittel, sich nen kader zusammen zustellen, dass es dann besser wird...aber irgendwie...kommt bei euch immer der knacks :/

Eigentlich ja erst im November, aber da sind wir dieses Jahr halt etwas früher dran. Naja ich bin gespannt wie lange er noch weiter fuschen darf. Ich vermute mal, dass der neue GF nix machen wird "weil er erstmal ankommen muss" oder so. Sind ja doch ein, zwei gute Trainer verfügbar (ich rede obv nicht von Zach), aber ob die nach Hh wollen... Traurig traurig...

Kommentar

hab gehört, kölliker sucht zzt n job .. ;P

finds krass..klar kann man an einem mann nich viel fest machen, aber braun is wieder da -> 2 gegentore in 2 spielen...

Kommentar

wie können die das Rheinderby heute nicht zeigen !?! muss ich doch 20 euronen im stadion latzen...kein wunder die quoten!

Kommentar

Lädt...
                                X