Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2018/19

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade für Augsburg, aber da war der Akku wohl auch komplett leer.

    Aber großen Dank, dass ihr Red Bull alles abverlangt hat. Kann nur unser Vorteil sein.

    Kommentar


      Schadeeeeee

      Kommentar


        würde mal sagen, mit der leistung bisher wird strahlmeier keinen wm platz bekommen

        Kommentar


          Freu mich auf Bergmann nächste Saison. Und wenn er keinen Platz in einem NHL-Team bekommt auch auf Michaelis :D

          Kommentar


            Angeblich haben die Münchner für Spiel 1 keine 70 Gästetickets zusammenbekommen.

            Kommentar


              Hab vor dem Spiel heute fast schon am meisten Angst. Die Frische sollte uns klar in die Hände spielen, im Gegenzug ist München voll im Rhythmus drin...Gehe trotz deutlich weniger Eiszeit bei Mannheim von ner engen Serie aus, und hoffe obv. mit dem richtigen Ausgang

              Mannheim - München 4-3

              Jo, alles wie gewohnt gegen München...
              Zuletzt geändert von Kamui; 18.04.2019, 22:41.

              Kommentar


                hab nur die overtime gesehen und da sah das pressing von den hühnern etwas kopflos aus - ich vermute während der regulären spielzeit war es anders?

                Kommentar


                  Jo, in der OT war München stärker. Die 60 Minuten davor war Mannheim klar überlegen, mehr und bessere Chancen, deutlich mehr Scheibenbesitz.

                  Umso ärgerlicher, dass der Ausgleich auch noch in eigener Überzahl gefallen ist...

                  Kommentar


                    40 Minuten Mannheim klar die bessere Mannschaft, nur eben die Chancenverwertung. Danach war es ausgeglichen. Adam hatte das 2:0 machen MÜSSEN, traf aber das leere Tor nicht. Tor in Unterzahl geht ganz klar an Katic, der den Puck im eigenen Drittel verliert.

                    Im ersten Drittel hätte man denken können, Ziel der Müncher ist es, Eisenschmid kaputt zu machen. Schiris waren auch nicht ganz auf der Höhe, gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, aber mit Übergewicht Mannheim - z. B. gegen Reul, zwei mal Strafe gegen ihn, wo davor Strafe für ihn gepfiffen werden muss, er sich aber rächt (klar auch dumm von ihm, aber müssen die Schiris die Augen mal auf machen).

                    Könnte eine enge Serie werden oder eben Mannheim hat wieder ihre München-Phobie und verliert jedes Spiel knapp und es geht 0:4 aus.

                    bzgl. München-Fans: Ja laut Adler hatte München nur 63 Tickets des Gästekontingent abgerufen...

                    Kommentar


                      wm kader
                      zugänge:
                      Moritz Müller, Fabio Pfohl, Frederik Tiffels, Simon Sezemsky, Leon Draisaitl (Edmonton Oilers), Korbinian Holzer (Anaheim Ducks) und Dominik Kahun (Chicago Blackhawks)
                      abgänge:
                      Gleichzeitig bedankt sich der DEB bei den Nationalspielern, die nicht mehr zum Aufgebot der nächsten Phase der WM-Vorbereitung gehören: Dominik Bittner, Mirko Höfflin, Björn Krupp, Marcel Kurth, Parker Tuomie, Kai Wissmann und Sven Ziegler.

                      tuomie kann ich nicht ganz nachvollziehen, der hat richtig stark gespielt

                      wissmann war klar nach seinem "fehler" im ersten spiel gegen die tschechen

                      Kommentar


                        Jagr mit seinem Team, wo er Präsident, Co-Owener und Spieler ist, im Alter von 47 Jahren, in die erste tschechische Liga aufgestiegen. Beim letzten Spiel hat er mal locker flockig 4 Tore geschossen beim 4:2-Sieg. Was ein Typ :D

                        Kommentar


                          Verdienter Sieg, auch wenn am Ende die Schiris noch bissl probierten, es auf Seite der Münchner zu drehen, mit Strafen, die keine waren... es bleibt dabei, beide können nur Auswärts gewinnen. Hoffentlich bleibt es nicht dabei :D. Montag dann auch wieder in der Arena...

                          Kommentar


                            Jo, die letzten beiden Strafen war schon seeehr fragwürdig. Davor zumindest 1x aber auch Glück, wo glaub ich Huhtala eine verdient gehabt hätte. Sieg ging in Ordnung, auch wenn ich München heute besser fand als am Donnerstag. Aber eig. auch wieder unnötig lange das Spiel offen gehalten.

                            Jetzt zu hause mal nachlegen wäre nice

                            Kommentar


                              Heute leider notgedrungen das Spiel verpasst, aber geiles Ding :) Endlich der Heimsieg! Plachta nach 5 Sekunden natürlich sensationell :D

                              Kommentar


                                Ohhh... immer weiter... immer immer weiter... immer weiter bis zur Meisterschaft... ohhhh. Den roten Kopf von Don nach dem 3:0 werde ich nie wieder vergessen :D.

                                Freitag heißt es den Sack zu machen und die Meisterschaft einzutüten. Leider am Samstag arbeiten, daher mich um keine Tickets gekümmert :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X