Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufsport/Radsport/Triathlon/Fitness

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Weltrekord sollte jetzt drin sein. Echt unfassbar wozu diese Typen in der Lage sind. 81h nur am Laufen...
    Seit Samstag früh 7 Uhr Ortszeit.

Kommentar

570km (85 Runden) hat schlussendlich Harvey Lewis geschafft. Chris Roberts eine Runde weniger.
      Wenn das so weiter geht, wird in paar Jahren auch die 600er Marke fallen :o
      Bin froh wenn ich das nächste Mal die 100km schaffe bei dem Format :'D

Kommentar

Wie verrückt das ist.

Kommentar

Zitat von keiz Beitrag anzeigen

Gestern kam die Mail rum als eine Art Hinweis, dass die Leute eine extra Mail bekommen, bei man innerhalb von 48h den Slot buchen muss. Sollte man das nicht tun innerhalb der 48h, wird der an den nächsten weitergereicht. Also entweder kommt eine in ner knappen Woche oder es kommt keine... :-P
          Vielleicht landet die Mail ja bei dem einen oder anderen im Spam und die sehen die nicht :D
          Ich bin euch übrigens noch schuldig zu sagen, dass ich tatsächlich DIESE mail bekommen habe und in einem Jahr auf Hawaii starten darf <3

Kommentar

gratz!

Kommentar

Geil! D.h. demnächst mit dem Trainer die Trainingsplanung für das nächste Jahr durchgehen?!

Kommentar

Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                Geil! D.h. demnächst mit dem Trainer die Trainingsplanung für das nächste Jahr durchgehen?!
                Wird alles auf Hawaii ausgerichtet logischerweise. D.h. im Moment wird nur piano trainiert. Ist halt noch ein ganzes Jahr hin. :P

Kommentar

Lädt...
                X