Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufsport/Radsport/Triathlon/Fitness

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steht die Alte da einfach im Weg!!! Das wäre es noch gewesen, stürzen und das auf dem Weg zum Streckenrekord.

Kommentar

Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
      Steht die Alte da einfach im Weg!!! Das wäre es noch gewesen, stürzen und das auf dem Weg zum Streckenrekord.
      schön am quatschen gewesen die weiber :D

Kommentar

Anne sieht noch gut aus + schnell ist sie. Wird spannend

Kommentar

Zitat von Schoschi Beitrag anzeigen
          Anne sieht noch gut aus + schnell ist sie. Wird spannend
          ich bin mir sicher, dass sie das macht. bei den männern kann man gefühlt abpfeifen. im moment passiert kaum was.

Kommentar

Tolles Wochenende für die Langdistanz. Doppelsieg. Drei deutsche auf dem Podium. Erste deutsche Hawaii Siegerin. Neuer Streckenrekord für die Männer. Und Kipchoge läuft den Marathon unter 2 Std. in Wien.
            Zuletzt geändert von Der Hansi; 13.10.2019, 02:24.

Kommentar

... und ich habe heute eine neue PB auf 10 km aufs Parkett gelegt mit 35:35 (kein scherz)! und das nach nur 5 stunden schlaf heute nacht :D

Kommentar

Krass, starke Zeit! Glückwunsch.

Kommentar

Zitat von Mark Renton Beitrag anzeigen
                  Krass, starke Zeit! Glückwunsch.
                  Danke!

...UND der marathon weltrekord der frauen wurde auch noch heute gebrochen von kosgei. unglaubliches wochenende!

Kommentar

Naja ihr boys! Wie läuft das Wintertraining?
                    Ich gehe im Moment 3x die Woche schwimmen, 2x laufen, 1-2x Radfahren (Zwift oder MTB draußen) und 1x Fitness, sofern das alles zeitlich passt.

Kommentar

Ziemlich bescheiden, ehrlich gesagt.
                      hab eigentlich nächstes Jahr Marathon auf der Agenda aber bin dieses Jahr Vater geworden und der Rücken zwickt vom vielen Baby in den Schlaf tragen...

Momentan also Rückentraining und Cardio (Crosstrainer)...

Kommentar

Beschissen!
                        Aber war zu erwarten bei der Basketball Saison + scheiß Grippe :<
                        Nach Weihnachten wird wieder nach Plan trainiert. Im August wird der Vollmond Marathon in Berlin gelaufen und davor sind ein paar "kleinere" Wettbewerbe angesagt um das Feeling wieder genießen zu können.

Kommentar

Schienbeinkantensyndrom seit 2,5 Monaten, dementsprechend äußerst bescheiden. Heute Morgen allerdings erster (kurzer) Lauf ohne Schmerzen. Ich hoffe das hält jetzt, nächstes Jahr Frankfurt Marathon Anmeldung steht.

keiz bist du eigtl in der readmore strava gruppe?
                          Zuletzt geändert von reudigekatze; 18.12.2019, 08:54.

Kommentar

Bin schon wieder seit 6 Wochen richtig im Training, 2x Schwimmen, 3x Rad (Zwift only), 3x Laufen

Im Winter wollte ich mal einen richtigen Kraul-Kurs machen, irgendwie habe ich das Gefühl dass ich alleine nicht wirklich besser wäre. Vielleicht müsste ich aber auch einfach nur mehr Schwimmen.

Kommentar

Theoretisch mitten im Grundlagentraining, aber seit paar Wochen Probleme mit der Hüftmuskulatur und deswegen die letzte Zeit so gut wie nur Zone 2 Läufe bis maximal 60 Minuten.

Als seelisches Pflaster jetzt erstmal ein Paar Carbon X gegönnt

Kommentar

Hahaha was ein Krüppelforum... alles Lauchs hier XD

Fühlt man sich doch direkt viel besser mit seinen Wehwehchen. Danke :)

Kommentar

Lädt...
                                X