Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
spiel in der ersten halbzeit verloren. warum zum verfickten teufel richtet er er das spiel gegen den gegner aus? sowas spielen zerstörer teams wie england aber doch keine mannschaft deren größte waffe die offensive ist und immer bemüht ist das spiel zu machen.
polski totalausfall, gomez auch, weil er von niemanden auch nur einen ball bekommen kann, weil rechts kroos auch nicht vorhanden ist logischweise.
was hat er sich dabei nur gedacht... das nehm ich löw wirklich übel, weil es unnötig wie ein haufen scheisse war, diese 1.Hz.
eine absolute horror-saison für die bayernspieler geht endlich zu ende, was nicht heisst, dass sie schuldlos sind. besonders die bayernspieler war es bis auf einige ausnahmen für ihre verhältnisse eine schwache EM.
man man man man bin ich angefressen.
Da stimme ich dir voll zu. Ich konnte die Aufstellung von Löw auch nicht verstehen. Damit hat er unser Spielsystem total aufgegeben. In den PKs redete er immer von "wir schauen nur auf uns, ziehen wir unser Spiel durch, dann gewinnen wir"... Und dann solch eine Aufstellung..
Verstehe hier nicht warum immer die Spieler geflamed werden, dass ein Gomez keine Bälle annehmen kann, Podolski einfach mittelmäßiges Bundesliganiveau hat oder Schweini diese Saison wie besoffen spielt ist ja seit Monaten bekannt, viel schlimmer ist es dass die selben Loser jedes Mal wieder aufgestellt werden, also fangt mal an Jogi zu flamen es muss endlich mal eine öffentliche Trainerdiskussion entstehen die diesen Failer endlich mal seiner Unverwundbarkeit entraubt.
die brauchen nen richtigen tritt in den ***** und fertig.
wm 2006 verkackt
em 2008 verkackt
wm 2010 verkackt
em 2012 verkackt
sry aber das ist nichts anderes als eine losertruppe, die es einfach nicht schafft sich eine siegermentalität anzueignen und das ding mal BIS ZUM ENDE durchzuziehen.
guckst du erst seit 06 fußball?
losertruppe also die verkackt hat. 2 und 3 ist also verkackt. Ich dachte immer gruppenphase aus wäre verkackt.
die brauchen nen richtigen tritt in den ***** und fertig.
wm 2006 verkackt
em 2008 verkackt
wm 2010 verkackt
em 2012 verkackt
sry aber das ist nichts anderes als eine losertruppe, die es einfach nicht schafft sich eine siegermentalität anzueignen und das ding mal BIS ZUM ENDE durchzuziehen.
guckst du erst seit 06 fußball?
2002 halt auch verkackt :D
Deutschland schmatzt seit 94 überall ab wo es wichtig wird.
befass dich mal mit dem land in dem du wohnst!!!11 was war denn 96!?!??!!!
Bin einfach traurig :'( Aber wie ich jedes mal am Ausrasten war, wenn wieder ein 5m-Pass in den Rücken gespielt wurde oder einfach sinnlos der Ball nach vorn gedroschen worde. Naja, gg Italien..hoffe sie holen das Ding jetzt auch -.-
Kommentar