Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von STHLM


    Kann ja einer ein Gif draus machen.
    mach ma wer bitte, brauchs für Chat in der Arbeit :D !

    Kommentar


      Zitat von STHLM


      Kann ja einer ein Gif draus machen.
      beim nächsten spiel zieht er teemo hut an und hoppelt mit blasrohr übern platz

      Kommentar


        Die PK mit Poldi & Gomez wieder sehr sympathisch und nicht so steif, wie vielleicht bei dem ein oder anderen. Der Harald wurde auch wieder sehr gut eingebunden. :D

        Kommentar


          Wars schon hier?
          Zitat von sport.orf.at
          Bub wird für Jubel mit Schewtschenko-Treffen belohnt

          Für den sechsjährigen Tymur Schamanow ist am Mittwoch ein Traum in Erfüllung gegangen. Die TV-Bilder vom Jubel des Sechsjährigen beim Siegestreffer von Andrij Schewtschenko gegen Schweden (2:1) sind um die Welt gegangen, nun durfte er seine Helden treffen.

          Schamanow besuchte das Training der Ukrainer in Kiew und bekam von Schewtschenko ein Trikot überreicht. „Wir sind sehr glücklich, dass wir Fans wie ihn haben. Vielleicht spielt er eines Tages im Nationalteam“, sagte Mittelfeldspieler Sergij Nasarenko.

          Kommentar


            Italiens Balotelli mit Bananen beworfen
            hat ja lange gedauert :D

            Kommentar


              Zitat von Reaper
              Italiens Balotelli mit Bananen beworfen
              hat ja lange gedauert :D
              gab es tote ?

              Kommentar


                Zitat von KSC1894_Natalie Portman

                Ich will auch gar nicht bestreiten, dass Portugal und die Niederländer unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Aber wenn Gomez gegen Aserbaidschan 5 Kisten macht dann war es nur gegen Aserbaidschan und er ist immer noch nur n Holzstürmer der angeschossen wird. Dann trifft er gegen Portugal und Niederlande, das sind wichtige Tore gewesen, und er ist immer noch n Bob im Sturm. Die Diskussion ist halt echt lästig. Er ist nicht so schlecht wie in einige hier sehn, aber auch nicht der Überstürmer den manch andere in ihm sehn.
                Es sagt ja auch niemand, dass er ein Bob im Sturm ist. Sein Abschluss ist einfach Klasse, keine Frage! Aber ich, und ich denke einige andere hier auch, wurden in den letzten Jahren von diesem tollen, beeindruckenden Offensivfußball mitgenommen. Schnell und viel one touch! Alleine das 3-0 gegen Niederlande 2011 war einfach nur ein Genuss und ein Musterbeispiel dafür, dass nicht nur die Spanier einen brillianten Fußball spielen können und frech vor dem Tor sind. Nur genau eben dieser Offensivfußball fehlte einfach zuletzt. Vielleicht liegt es an dem Druck oder es lag an den guten Gegnern, die wir bis jetzt hatten, aber trotzdem verhält sich ein Gomez in dem System einfach anders, als es andere Mittelstürmer tun würden (schau dir Torres an gestern).
                Das traurige ist ja, dass die meisten die Kritik von Scholl noch nicht mal verstanden haben, und er (Gomez) wohl selber auch nicht.
                Vor 2 Jahren war ich beeindruckt, nicht über die einzelnen Siege, sondern wie dreist die Siege teilweise geholt wurden. Und jetzt? Freue ich mich ja, aber es ist einfach was anderes. Vielleicht habe ich auch einfach nur eine falsche Vorstellung von Fußball, aber das was die Mannschaft da spielt, ist nicht das was sie wirklich kann und und nicht das was sich Löw auch vorstellt.

                Aber gut, es bringt einfach nichts zu diskutieren. Das war es auch jetzt!


                Kommentar


                  Augenzeugen berichten, dass beim Spiel Italiens gegen Kroatien (1:1) so genannte „Fans“ den dunkelhäutigen Italien-Stürmer Mario Balotelli (21) mit Bananen beworfen haben sollen.
                  Erst die Affengeräusche und jetzt auch noch Bananen.

                  Kommentar


                    solche fans am besten für immer ausschließen. solch dummheit gehört bestraft

                    Kommentar


                      Bin da mehr bei Rio, dagegen muss endlich vorgegangen werden. Uefa nimmt das ganze imho einfach zu arg auf die leichte Schulter.

                      Kommentar


                        kroatien einfach von der em ausschließen. sie werfen pyros, bananen machen affengeräusche und prügeln sich auf den fanmeilen. gleiche gilt für polen und russland wenn sich die fans dort nicht benehmen können.

                        Kommentar


                          Zitat von koopa
                          kroatien einfach von der em ausschließen.
                          Spanien am besten auch.


                          Edit: Und schon sind wir EM meister!

                          Kommentar


                            kroatien ist jetzt schon mehrfach aufgefallen. in dem sie pyros aufs spielfeld warfen. und ich finde es ist einfach eine wettbewerbsverzerrung wenn wie bei italien - kroatien buffon hinter sich die kroaten hat die pyros und gegenstände werfen und gleichzeitig vor sich die kroatischen spieler.

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM


                              Kann ja einer ein Gif draus machen.
                              erinnert mich bisschen hieran.

                              Kommentar


                                die paninas 2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X