Zitat von STHLM
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EM 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wars schon hier?
Zitat von sport.orf.atBub wird für Jubel mit Schewtschenko-Treffen belohnt
Für den sechsjährigen Tymur Schamanow ist am Mittwoch ein Traum in Erfüllung gegangen. Die TV-Bilder vom Jubel des Sechsjährigen beim Siegestreffer von Andrij Schewtschenko gegen Schweden (2:1) sind um die Welt gegangen, nun durfte er seine Helden treffen.
Schamanow besuchte das Training der Ukrainer in Kiew und bekam von Schewtschenko ein Trikot überreicht. Wir sind sehr glücklich, dass wir Fans wie ihn haben. Vielleicht spielt er eines Tages im Nationalteam, sagte Mittelfeldspieler Sergij Nasarenko.
Kommentar
-
Es sagt ja auch niemand, dass er ein Bob im Sturm ist. Sein Abschluss ist einfach Klasse, keine Frage! Aber ich, und ich denke einige andere hier auch, wurden in den letzten Jahren von diesem tollen, beeindruckenden Offensivfußball mitgenommen. Schnell und viel one touch! Alleine das 3-0 gegen Niederlande 2011 war einfach nur ein Genuss und ein Musterbeispiel dafür, dass nicht nur die Spanier einen brillianten Fußball spielen können und frech vor dem Tor sind. Nur genau eben dieser Offensivfußball fehlte einfach zuletzt. Vielleicht liegt es an dem Druck oder es lag an den guten Gegnern, die wir bis jetzt hatten, aber trotzdem verhält sich ein Gomez in dem System einfach anders, als es andere Mittelstürmer tun würden (schau dir Torres an gestern).Zitat von KSC1894_Natalie Portman
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass Portugal und die Niederländer unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Aber wenn Gomez gegen Aserbaidschan 5 Kisten macht dann war es nur gegen Aserbaidschan und er ist immer noch nur n Holzstürmer der angeschossen wird. Dann trifft er gegen Portugal und Niederlande, das sind wichtige Tore gewesen, und er ist immer noch n Bob im Sturm. Die Diskussion ist halt echt lästig. Er ist nicht so schlecht wie in einige hier sehn, aber auch nicht der Überstürmer den manch andere in ihm sehn.
Das traurige ist ja, dass die meisten die Kritik von Scholl noch nicht mal verstanden haben, und er (Gomez) wohl selber auch nicht.
Vor 2 Jahren war ich beeindruckt, nicht über die einzelnen Siege, sondern wie dreist die Siege teilweise geholt wurden. Und jetzt? Freue ich mich ja, aber es ist einfach was anderes. Vielleicht habe ich auch einfach nur eine falsche Vorstellung von Fußball, aber das was die Mannschaft da spielt, ist nicht das was sie wirklich kann und und nicht das was sich Löw auch vorstellt.
Aber gut, es bringt einfach nichts zu diskutieren. Das war es auch jetzt!
Kommentar
-
Spanien am besten auch.Zitat von koopakroatien einfach von der em ausschließen.
Edit: Und schon sind wir EM meister!
Kommentar
-
kroatien ist jetzt schon mehrfach aufgefallen. in dem sie pyros aufs spielfeld warfen. und ich finde es ist einfach eine wettbewerbsverzerrung wenn wie bei italien - kroatien buffon hinter sich die kroaten hat die pyros und gegenstände werfen und gleichzeitig vor sich die kroatischen spieler.
Kommentar
-
mars
Kommentar