Zitat von Captain Falcon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich würde vorschlagen, wir lassen die Partien künftig einfach am Computer simulieren, ob frei von äußeren Einflüssen zu sein.Zitat von keycEs geht heute nur um das Tor und um keine anderen Dinge. Findest du es also cool wie z.B letztes Jahr wo der Ball von der Latte geradewegs direkt zurück in 16ner geflogen ist und trotzdem als tor gewertet wurde, also cool und es gehört zum Spiel? Hier sind ja einige sehr konservativ eingestellt, man kann froh sein das nicht alle Menschen so sind sonst wäre die Menschheit noch immer stroh dumm. Man kann ja generell etwas gegen Technik im Sport haben, allerdings ist das Tor das wichtigste im ganzen Spiel und sollte daher auch unwiederlegbar festgehalten werden.Zitat von overkillIch finde, Fehlentscheidungen - auch Tor oder nicht Tor - gehören zum Spiel und machen Fußball aus. Wembleytor etc?
Btw. lies bitte deine Posts mal durch ehe du sie absendest ... ist ja schrecklich, dich ernst zu nehmen bei der Schreibweise und den "Argumenten".
Kommentar
-
Das hat mit dem Rest einfach mal so rein gar nichts zu tun :D Aber ansonsten ein netter Beitrag der Kategorie "Schlechtes Trolling"Zitat von overkillIch würde vorschlagen, wir lassen die Partien künftig einfach am Computer simulieren, ob frei von äußeren Einflüssen zu sein.Zitat von keycEs geht heute nur um das Tor und um keine anderen Dinge. Findest du es also cool wie z.B letztes Jahr wo der Ball von der Latte geradewegs direkt zurück in 16ner geflogen ist und trotzdem als tor gewertet wurde, also cool und es gehört zum Spiel? Hier sind ja einige sehr konservativ eingestellt, man kann froh sein das nicht alle Menschen so sind sonst wäre die Menschheit noch immer stroh dumm. Man kann ja generell etwas gegen Technik im Sport haben, allerdings ist das Tor das wichtigste im ganzen Spiel und sollte daher auch unwiederlegbar festgehalten werden.Zitat von overkillIch finde, Fehlentscheidungen - auch Tor oder nicht Tor - gehören zum Spiel und machen Fußball aus. Wembleytor etc?
Kommentar
-
Ich plädiere für die Abschaffung der Funkausrüstung der Schiedsrichter. Das hat nichts mehr mit Fußballs dieses technische Hilfsmittel.
Klar der Fußball lebt von seiner Emotionalität, aber ein paar sanfte technische Neuerung könnten meiner Meinung nach durchaus eingesetzt werden ohne dass der Kern verändert wird. Abseits/Foulentscheidungen sollten wie bisher gehandhabt werden.
Die Torkamera kann gern kommen. Ebenso der nachträgliche Videobeweis bei Platzverweisen, damit zumindest die nachträgliche Sperre im Unschuldsfall komplett entfällt.
Einige meinen ja gleich damit wird die Büchse der Pandorra geöffnet und dass alles wird nur noch mit Videobeweisen, Kameras, Lasern o.ä. entschieden. Das sehe ich nicht so. 1-2 Neuerungen, damit zumindest ein paar gravierende Schirifehler nicht mehr so oft vorkommen und das wars.
Kommentar
-
Arsenal are close to completing a deal for Lyon goalkeeper Hugo Lloris, according to reports in France.
talksport revealed earlier this week that the Gunners were on the verge of launching a £12m bid for the France captain, who has been told he can leave Lyon by club chairman Jean-Michel Aulas.
French newspaper LEquipe claims that the two clubs have reached an agreement, with Lyon waiting to identify a replacement for the 25-year-old before making the deal official.
Ludivine Sagna, the wife of Arsenal defender Bacary Sagna, hinted that a deal may be on the cards after writing a revealing message on her Twitter page.
"Really hope my friend Marine Lloris will come to #arsenal?," wrote Ludivine Sagna.
Lloris, 25, is rated as one of the finest goalkeepers in Europe after four impressive seasons at the Stade de Gerland.
The impending deal will provide a boost for despondent Arsenal fans, who have been rocked by the news that captain Robin Van Persie will not sign a new contract at the club.
Kommentar
-
Xavi's father speaks of tough times within Spain squad
"Iker had problems with Mourinho because he would not drop his friendship with Xavi"
Joaquim Hernández the father of Xavi Hernández spoke of the tense moments that the Spanish international players had to go through, due to the battles between Real Madrid and Barcelona two years ago, coming soon after Spains World Cup triumph and coinciding with José Mourinhos first season at Real.
This issue caused Iker a lot of problems with Mourinho. These problems came into the public eye and are well known, due to the fact that Xavi and Iker didnt want to abandon their friendship, said the father of the Barcelona and Spanish international midfielder.
If it hadnt been for Iker Casillas, Xavi and (Vicente) Del Bosque, the national team wouldnt have come so far. There were some very difficult moments as a result of the Clásicos (Real Madrid vs. Barcelona games).
Players who had been teammates and friends almost lost that friendship. There were no arguments. We saw what happened with Arbeloa, Xabi Alonso and Sergio Ramos and how they acted with their teammates in the national squad. Some players behaviour was not appropriate. It was a good thing Iker and Xavi stepped in, he added.
Kommentar
-
Wieso denn nicht?! Im Fußball gibt es eben immer wieder Momente, die zwar "unfair" sind, aber die Faszination am Fußball auch ausmachen und für unvergessliche Momente sorgen. Einer der Momente ist das Wembleytor beispielsweise, das Nicht-Tor von England gegen Deutschland, das Neuer einfach ma eben rausgefischt hat usw. Das sind Momente, an die man sich genau so erinnert wie beispielsweise die Papierkugel auf dem Spielfeld, die den Ball entscheidend springen lässt.Zitat von noaHDas hat mit dem Rest einfach mal so rein gar nichts zu tun :D Aber ansonsten ein netter Beitrag der Kategorie "Schlechtes Trolling"Zitat von overkillIch würde vorschlagen, wir lassen die Partien künftig einfach am Computer simulieren, ob frei von äußeren Einflüssen zu sein.Zitat von keycEs geht heute nur um das Tor und um keine anderen Dinge. Findest du es also cool wie z.B letztes Jahr wo der Ball von der Latte geradewegs direkt zurück in 16ner geflogen ist und trotzdem als tor gewertet wurde, also cool und es gehört zum Spiel? Hier sind ja einige sehr konservativ eingestellt, man kann froh sein das nicht alle Menschen so sind sonst wäre die Menschheit noch immer stroh dumm. Man kann ja generell etwas gegen Technik im Sport haben, allerdings ist das Tor das wichtigste im ganzen Spiel und sollte daher auch unwiederlegbar festgehalten werden.Zitat von overkillIch finde, Fehlentscheidungen - auch Tor oder nicht Tor - gehören zum Spiel und machen Fußball aus. Wembleytor etc?
Gegen solche äußeren Einflüsse kann man auch nicht 100%ig vorgehen. Kein Rasen ist perfekt, kein Wetter ist perfekt, Schiedsrichterentscheidungen sind manchmal falsch usw.
Ich stehe dem Ganzen daher skeptisch gegenüber. Klar war der Post "provokant", was aber vor allem daher kommt, dass die Aussage von keyc absoluter Schwachsinn ist. Was hat denn Skepsis gegenüber des Chips mit allen anderen Entscheidungen und Einstellungen des Lebens zu tun? Ich bin in der IT-Branche tätig, ich lebe von und mit technischen Innovationen und gehe viele von ihnen mit - ich bin dennoch der Meinung, dass wir nicht überall Technik bis zum Umfallen benötigen.
Davon abgesehen kann auch der Chip versagen. In der Formel 1 z.B. wird ein System (KERS) automatisiert freigegeben und ist auch schon unberechtigt freigeschaltet worden.
Kommentar
-
-
Dein Post war nicht provokant, er war völliger Blödsinn.Zitat von overkillWieso denn nicht?! Im Fußball gibt es eben immer wieder Momente, die zwar "unfair" sind, aber die Faszination am Fußball auch ausmachen und für unvergessliche Momente sorgen. Einer der Momente ist das Wembleytor beispielsweise, das Nicht-Tor von England gegen Deutschland, das Neuer einfach ma eben rausgefischt hat usw. Das sind Momente, an die man sich genau so erinnert wie beispielsweise die Papierkugel auf dem Spielfeld, die den Ball entscheidend springen lässt.Zitat von noaHDas hat mit dem Rest einfach mal so rein gar nichts zu tun :D Aber ansonsten ein netter Beitrag der Kategorie "Schlechtes Trolling"Zitat von overkillIch würde vorschlagen, wir lassen die Partien künftig einfach am Computer simulieren, ob frei von äußeren Einflüssen zu sein.Zitat von keycEs geht heute nur um das Tor und um keine anderen Dinge. Findest du es also cool wie z.B letztes Jahr wo der Ball von der Latte geradewegs direkt zurück in 16ner geflogen ist und trotzdem als tor gewertet wurde, also cool und es gehört zum Spiel? Hier sind ja einige sehr konservativ eingestellt, man kann froh sein das nicht alle Menschen so sind sonst wäre die Menschheit noch immer stroh dumm. Man kann ja generell etwas gegen Technik im Sport haben, allerdings ist das Tor das wichtigste im ganzen Spiel und sollte daher auch unwiederlegbar festgehalten werden.Zitat von overkillIch finde, Fehlentscheidungen - auch Tor oder nicht Tor - gehören zum Spiel und machen Fußball aus. Wembleytor etc?
Gegen solche äußeren Einflüsse kann man auch nicht 100%ig vorgehen. Kein Rasen ist perfekt, kein Wetter ist perfekt, Schiedsrichterentscheidungen sind manchmal falsch usw.
Ich stehe dem Ganzen daher skeptisch gegenüber. Klar war der Post "provokant", was aber vor allem daher kommt, dass die Aussage von keyc absoluter Schwachsinn ist. Was hat denn Skepsis gegenüber des Chips mit allen anderen Entscheidungen und Einstellungen des Lebens zu tun? Ich bin in der IT-Branche tätig, ich lebe von und mit technischen Innovationen und gehe viele von ihnen mit - ich bin dennoch der Meinung, dass wir nicht überall Technik bis zum Umfallen benötigen.
Davon abgesehen kann auch der Chip versagen. In der Formel 1 z.B. wird ein System (KERS) automatisiert freigegeben und ist auch schon unberechtigt freigeschaltet worden.
Kommentar
-
keyc
Wenn nicht chip, dann eben kameras, nur in ganz extrem fällen könnte die kamera keine eindeutige entscheidung geben.Verstehe daher die skepsis 0.
Unvergessliche Momente wie jemand es nannte mag ja sein, aber absolut negative unvergessliche Momente.
Mag es ja auch über fehlentscheidungen zu ragen oder sich zu freuen, aber bei den Toren könnte man schon das ganze etwas aufbessern. Bei der EM das Tor(glaube es war Ukraine) von der Ukraine welches nicht gegeben wurde, war einer der größten fremdschäm Momente der EM. Der "Torrichter" steht daneben und sieht es nicht, danach hat man ihn angesehen das er das Tor doch lieber gegeben hätte, nur kann sich davon keine Mannschaft etwas kaufen. Wenn man Torrichter hinstellt und die versagen muss und sollte man über etwas bessere Mittel nachdenken.
Kommentar
Kommentar