Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
warum macht nicht jeder der lust hat ne fertige tabelle, wetten ums recht und am ende holen wir die bilder wieder hervor? mal sehn wer hier der oberk1ng ist
gabs die letzten 2 jahre schon;
wurden anschließend nicht wieder herausgekramt, wäre also wenig sinnig, weil es diesmal genuaso laufen würde
denke freiburg wird hart gegen den abstieg spielen und gladbach wird im gesicherten mittelfeld landen
Glaube für Gladbach könnten sogar wieder die internationalen Plätze drin sein. Mit Xhaka haben die sich nen richtig geilen Spieler geholt und wenn die Hoilett und/oder Domínguez echt noch kriegen...holy shit. Ist mit doppelbelastung natürlich schwer abzuschätzen, aber glaube das Team wird auch nächstes Jahr wieder viel Spaß machen.
Laber doch nicht so einen Müll. Vertragsverlängerung kann und wird mit Sicherheit noch kommen, wenn da nichts gravierendes passiert ist. Kind will das nicht alleine machen, Schmadke braucht erstmal Zeit mit seiner Familie.
Wenn er wieder die Arbeit aufnimmt, wird das sich alles wieder richten.
Als ob Hannover den Trainer gehen lässt, der uns wieder zur Nr1 im Norden (mit verdammt wenig Geld) gemacht hat.
Die einzigen beiden Gründe, die ich mir vorstellen kann wären:
1. Slomka will zu viel Geld
2. Er hat sich mit Kind heftig gestritten
Von beidem war aber noch niemals die rede, also hat man auch keinen Grund sowas anzunehmen.
e: Außerdem läuft der Vertrag eh noch eine Saison, also ganz ruhig hier
Dante nicht die erhoffte verstärkung der Abwehr (Botaeng/Badstuber/Lahm/Alaba etc) mindestens gleichwertig meist sogar besser.
Von Manzukic halte ich gar nix , vorallem da Gomze, Pizarro vorhanden...
Und diese Shakira finde ich jz auch fail solange Ribery und Robben bei Bayern spielen. Der wird 4spiele machen von beginn ansonsten nur eingewechselt und nach einem Jahr frustriert wechseln.
Hätte lieber den Robben abgeben sollen damit Shakira stamm spielen kann.
BS31 brauch einen richtig guten Partner im DM aber nein eher wird bisher so larifari gekauft
Is halt fraglich was bei Hannover intern so abgeht. Glaub euer Boulevard hat nicht mal ansatzweise so viele Spitzel im Verein wie wir hier in Köln :-D. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Slomka geht. Der Erfolg spricht ja schließlich für sich.
Nächster Transfercoup von Borussia Mönchengladbach: Der Wechsel von Alvaro Dominguez (23) von Atletico Madrid ist nun auch vom Klub offiziell bestätigt worden. Die Borussen einigten sich mit dem aktuellen Europa-League-Sieger auf einen Wechsel des Innenverteidigers.
Linksfuß Dominiguez absolviert heute Vormittag in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschreibt danach einen Fünfjahresvertrag beim VfL (bis Juni 2017). "Alvaro Dominguez war unser Wunschkandidat für die Position des linken Innenverteidigers, für die wir nach dem Abgang von Dante zu Bayern München einen neuen Mann gesucht haben", teilt Borussias Sportdirektor Max Eberl mit. "Er war Stammspieler bei Atletico Madrid, hat 2010 und 2012 die Europa League gewonnen und zuletzt den Sprung in die spanische Nationalmannschaft geschafft. Wir sind stolz darauf, dass er sich für Borussia entschieden hat."
Nach Abschluss der Untersuchungen soll der neue Mann noch heute den Medien vorgestellt werden und direkt anschließend nach Spanien zurückfliegen. Die Ablösesumme bewegt sich deutlich unter acht Millionen Euro.
Dominguez (zwei Länderspiele) spielte seit 2006 für Atletico, in der vergangenen Saison erzielte er in 28 Ligaeinsätzen drei Tore. Auf dem Weg zum EL-Triumph in Bukarest über Athletic Bilbao kam er zehnmal zum Zug (ein Tor). Im Endspiel selbst wurde der 1,89-Meter-Mann in der Nachspielzeit eingewechselt.
Kommentar