Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
bayern gewinnt nach elfmeterschießen gegen real und schon glauben die fans wieder, man ist >>>> real und ganz nah an barca. wenn man sportlich momentan so krass ist, wieso hat man dann die letzten 2 jahre keinen titel geholt? pech only?
bayernfans...
jo, nur die guten teams gewinnen titel.
Lass das "nur" weg, dann stimmt es.
--> Die guten Teams gewinnen Titel, Bayern hat 2 Jahre lang keinen gewonnen.
Das stimmt schon, aber trotzdem sehe ich eine Entwiklung.
Wenn Bayern mal den Arsch in der Hose hätte und Spieler wie Robben mal rausnehmen würde, dann könnten sich andere Talente auch weiterentwickeln.
Und Wenn Bayern weiter so verbissen bleibt, werden die früher oder später auch ihre Titel holen.
bayern gewinnt nach elfmeterschießen gegen real und schon glauben die fans wieder, man ist >>>> real und ganz nah an barca. wenn man sportlich momentan so krass ist, wieso hat man dann die letzten 2 jahre keinen titel geholt? pech only?
bayernfans...
wenn man sportlich so krass is,wieso scheidet man im halbfinale aus?
und wenn man sportlich garnich so krass is ,wieso kommt man denn ins finale...
ich mein der gegner der bayern war stärker als der barcas :)
Bayern war in 2 jahren 2x im CL finale inkl DFB pokal etc mit einer mannschaft die laut Rm vl 2-3 weltklasse spieler hat..andere haben 3-4 davon oder schießen 100 tore in ner liga oder der kader kostet X millionen mehr..
gewinnt man alle 3x titel is man king of the kings,holt man keinen is man lownation der liga..
bis zum ende auf 3 hochzeiten tanzen und auch wenn kein titel... das is leistung die man anerkenn sollte wenn nich sogar muss als fußballfan,,weils einfach auch dafür spricht das in deutschland hervorragende arbeit gemacht wird..sieht man sowohl an dortmund und anderen clubs wie h96 die in der UL überzeugt haben.
Oh nein, bitte nicht...
Ich würde ihn gerne in München sehen, aber nicht um jeden Preis....
Dann hätte man lieber M'Vila holen sollen, da er deutlich günstiger zu bekommen wäre.
Wer ist schon das beste Team der Welt?. In der Regel sind es doch mehrere Mannschaften die auf einem ähnlichen Level sind. Das man hier immer so eine strikte Reihenfolge aufstellen will, ist doch schon totaler Quatsch. Bayern eins der besten Teams der Welt. Sobald der Schuldenaspekt mit in die Bewertung kommen, sicher das beste Team der Welt.
Oh nein, bitte nicht...
Ich würde ihn gerne in München sehen, aber nicht um jeden Preis....
Dann hätte man lieber M'Vila holen sollen, da er deutlich günstiger zu bekommen wäre.
40 mio. sind zuviel, das machen die 100 pro nicht. Außer Pep ist in trockenen Tüchern und will den Spieler aufjedenfall haben.
Javi Martinez größte Defensivtalent der Welt aktuell (ok schon 23, gilt aber trotzdem - da Defensivspieler wie Torwarte gewisse Anlaufzeit brauchen). Transfer gepaart mit 5 Jahresvertrag würde sich sowas von lohnen, sowohl kurzfristig (Leistung) als auch langfristig (Einnahmen durch eben Erfolge).
der martinez deal wäre pure heuchelei. höneß wettert doch immer wieder gerne gegen die übertriebenen ablösesummen im int. fussball
40 Millionen ist wohl der Grenzbereich, alles was über 40 Millionen (siehe auch Gomez) geht ist wohl nicht mehr machbar/sinnvoll. Leider muss man heutzutage eben zwischen 20-40 Mio zahlen, doch das wird auch die Schmerzgrenze sein.
Zumal es ein Unterschied ist, ob man 60 Millionen bezahlt ohne sie zu haben, wie die Konkurrenz und ihre Schulden erhöhen oder wenn man sie eben hat und sie wirtschaftlich einsetzen kann und das kann eben nur Bayern bzw. noch City/Paris/Malaga/Makhachkala durch ihre Scheichs im Hintergrund und noch ein paar Investorenclubs, die zumindest keine Schulden machen müssten.
hier wurde doch so oft kritisiert, dass die bayern bei transfers nur noch zu den billigen lösungen greifen und sich keine weltklasse mehr holen. nun holen sie sich vielleicht endlich mal jemanden, der nicht deutsch ist und von den besten vereinen der welt umworben wird.
würde mich sehr freuen. kann nur gut tun, wenn die beiden schwachstellen im defensiven mittelfeld und in der innenverteidigung durch so jemanden gestopf werden.
und in einem jahr kommt dann pep und macht die bayern endgültig zum besten verein der welt. csb
9.09 Uhr: Nach den Gerüchten um ein Engagement von Pep Guardiola beim FC Bayern München äußerte sich nun auch Philipp Lahm im "Kicker" fast schon begeistert über die Gerüchte: "Ich verfolge das mit Interesse. Guardiola wäre eine super Lösung. Aber jetzt zählt ertmal einzig die EURO." Doch passt der ehemalige Barca-Star überhaupt zu den Bayern? Spaniens Nationaltrainer Vicente Del Bosque hat laut "Bild" eine eindeutige Meinung: "Und wie das passen würde! Guardiola könnte morgen anfangen und würde es super machen. Er spricht gutes Englisch und hätte auch sonst kein Problem, seine Ideen zu vermitteln. Ich würde es begrüßen."
9.14 Uhr: Allerdings dürften die Aussagen von Guardiola im "Kicker" die Vorfreude mindern. "Ich habe mit keinem Verein gesprochen und ich bin nicht bereit, mich jetzt zu binden", ließ der Spanier über seinen langjährigen Berater Jose Maria Orobitg mitteilen. Es habe weder Verhandlungen mit Bayern noch mit anderen Klubs gegeben. Orobitg: "Guardiola hat mir sogar verboten, Kontakt mit Vereinen aufzunehmen, weil wir sonst all die umlaufenden Gerüchte alimentieren." Dass diese Gerüchte trotzdem aufgekommen sind, dürfte auch daran liegen, dass sich Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger am Rande des spanischen Pokalfinales mit Pere Guardiola, dem Bruder und Berater des Ex-Barca-Trainers, getroffen hat. Dies soll jedoch nur eine lose Kontaktaufnahme gewesen sein. Statt der anstrengenden Trainertätigkeit will sich Pep Guardiola im nächsten Jahr in New York eine Auszeit vom Fußball genehmigen und sein Englisch perfektionieren. Zeitdruck hat er offenbar nicht. Berater Orobitg gegenüber sagte er, dass er erst in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres verhandeln wolle.
Bayerns Präsident Uli Hoeneß hat es gesagt: Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu.
Javi Martinez größte Defensivtalent der Welt aktuell (ok schon 23, gilt aber trotzdem - da Defensivspieler wie Torwarte gewisse Anlaufzeit brauchen). Transfer gepaart mit 5 Jahresvertrag würde sich sowas von lohnen, sowohl kurzfristig (Leistung) als auch langfristig (Einnahmen durch eben Erfolge).
Dzeko und Martinez zu Bayern - perversion
martinez wäre wirklich ein toptransfer.
man hätte mit ihm + gustavo als backup wirklich mit(!!) das beste defensive mittelfeld in europa.
aber...
40 millionen zahlt bayern nicht.
Kommentar