Zitat von LaMa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und warum flamest du jetzt direkt wieder gegen bayern? hat doch gar nichts mit denen zu tun...Zitat von Die WeisheitNö, braucht man auch nicht, da die Bayern eh nur von Robben/Ribery/Alaba und Gustavo gelebt haben, weil die deutschen eher Köln-Niveau hatten. Achja, und Lahm war gut.Zitat von mickfoleywar klar, dass dazu wieder niemand was schreibt. da kann man ja nicht gegenanargumentieren...Zitat von SugarBtw was ich nicht checke ist warum ihr probiert die dortmunder nationalspieler zu pushen, von der bande ist nur Hummels ein richtiger leistungstraeger.
Goetze halbes jahr verletzt und zweite wahl hinter Kuba.
Bender auch dauernd verletzt und zweite wahl am ende der saison.
Schmelzer war noch nie einer von den besseren dortmundern und wird es auch wohl nie sein.
Guendogan war gegen ende richtig gut aber das soll er mal konstant zeigen.
Die besten Dortmunder spieler sind nicht deutsche sondern Lewandowski, Piszczek , Kagawa und mit abstrichen Kuba und Subotic.
da sieht man mal wieder was für ein sinnloser flamer du bist. das war doch völlig losgelöst von dem dortmund-bayern ding argumentiert.
Kommentar
-
liest sich von links nach rechts ;)Zitat von CLOWNSeit wann spielen denn Boateng oder Hummels links?Zitat von LaMaBoateng stümpert zu viel durch die Gegend vor allem im Strafraum also eher nicht.Zitat von STHLMNeuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng/Höwedes - Khedira, Schweinsteiger - Poldi, Özil, Müller - Klose/Gomez
Wird sowieso auf die Aufstellung rauslaufen und daher ist es relativ egal, was die gerade hier so rumstümpern!
Kommentar
-
die katalanen und basken hätten wohl eher ihre eigene natiZitat von Die WeisheitIch gehe fast davon aus, dass die alle für Spanien sind.Zitat von ramsesich frag mich grad, wie schlimm das in spanischen foren sein muss mit barca- und real-fans :P
Kommentar
-
vernascher -
du hast die letzten jahre aber schon richtig verfolgt mein sohn? mit einer so schlechten abwehr währen wir nie so weit gekommen. alleine schmelzer is schon der größte fail des jahres und ganz ehrlich, man sieht wie ser1ouS sie dieses spiel nehmen, sie bewegen sich halt einfach 0.Zitat von KeiraZzguck dir bitte alle länderspiele der vergangenen zeit an. entweder sind die nationalspieler alles podbots oder system löw ist nach hinten einfach fail. ich nehms zweite an. khedira ist nicht existent nach hinten, die verschieben alle zum ball und machen 100m freiraum. podolski und apfelschorle kommen nie nach hinten und götze ist defensiv auch afk, aber kein wunder, wenn löw so beknackt aufstellt.Zitat von ArchiNfußball since 2012? gut das die bayern abwehr nicht ins champions league finale kam.Zitat von KeiraZzgut, dass die bayern an der defensivleistung auch nix ändern werden. die bewegen sich hinten alle wie podbots, und das haben die bayern in den letzten spielen auch gemacht
Kommentar
-
keira
ich bleib dabei, germany war vorne überlegen und hatte hinten einen ÜBERRAGENDEN arne friedrich 2010. ÜBERRAGEND. ohne wenn und aber.
Kommentar
-
Genau die 3 sind doch durchaus auch realistisch auf der Bank? Schweinsteiger lange verletzt und durchaus mit Nachholbedarf was seine Leistung seit dem angeht (wobei er trotzdem gesetzt sein dürfte).Zitat von cetiN [in memory of cyx]
Laut Fussball-Experte Watzke müssen mehrere Dortmunder Stamm spielen, da sie Meister geworden sind. Also rechne ich fest damit, dass alle spielen werden und ggf. Schweini, Boateng, Müller & Co draußen Platz nehmen müssen.Zitat von SugarDer einzige Dortmunder spieler der fuer die startelf taugt ist Hummels, der rest ist nicht gut genug atm und das werden wohl auch die Dortmund anhaenger einsehen.
Boateng extrem ungeschickt im Zweikampf im Strafraum und nach vorne mit Sicherheit nicht der Beste auf Rechts.
Und Müller spielt einfach nicht gut dieses Jahr.
Kommentar
Kommentar