Nachdem Bayern einen beträchtlichen der Nationalmannschaft stellt, bleibt zu hoffen, dass da jetzt wenigstens Ansporn statt Demotivation herrscht für die kommenden Wochen. Schweinsteiger und Gomez geben beide Grund zur Sorge, Boateng muss sich jetzt auch zusammenreißen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh rly -
wie gesagt, olic hatte den ball in 10min öfter als gomez in den letzten 3 spielen.Zitat von Amy Farrah Fowlernaja ganz ehrlich:
hätte bayern kein gomez sondern einen guten stürmer drin gehabt (rvp z.b.) und hätte nicht robben den elfer geschossen, dann hätte man locker 4:1 oder so gewonnen.
klar hat olic ne anspielposi gespielt, aber er war ja nicht gerade unbekannt dafür das er sich durch den strafraum durchschlängeln kann.
im vgl zu gomez total underrated der junge! schade das er weggeht:-(
Kommentar
-
Alter: 21Zitat von GiZmOich fand es schön. die bayern sind mir egal. genauso gefreut wie letztes we beim pokalfinale. heynckes ist ein deppentrainer und die spieler sind auch unfähig. wenn ein schweini den elfer verschießt braucht er sich gar nicht an den kopf fassen, hat er in madrid auch nicht getan und da war es schon glücklich. halahe chelsea. bayern kann nicht verlieren. sind vizebayern und looser ab jetzt forever. (hoffentlich)Zitat von Sugar
Und wer sich über anderen menschen leid freut der braucht nichtmal in den spiegel zu sehen für den ist es eh schon zu spät.
ok alles klar!
Ballbesitz (%) 55 - 45Zitat von Amy Farrah Fowlerwie viel ballbesitz hatte bayern eigl?
weitere Stats:
Bayern ------------------ Chelsea
7------Versuche aufs Tor------3
17-----Schüsse vorbei---------3
20-----Ecke---------------------1
1-------Abseits------------------2
14-----Begangene Fouls------26
1-------Gelbe Karten-----------4
Kommentar
-
das fasst das ganze eigentlich perfekt zusammen.Zitat von nvc:DZitat von 1974 - WestfalenstadionEigentlich gönne ich es heut Abend den Bayern. Da ich aber weiss das ein Sieg mit einem exponentiellen Anstieg des Arroganz-Faktors einhergeht, wäre es mir auch Recht wenn Chelsea gewinnt.
ein drogba hat einen champions league titel einfach verdient, ein gomez (noch) nicht!
vielleicht nächstes jahr!
Spoiler:2012 unser heldenjahr!!!
Kommentar
-
SpaNkinG
Vize-Tripple nice!
alle die hier meinen bla total unverdient gewonnen chelsea , bayern war die bestimmende mannschaft und hatte mass chancen . chelsea war nur hinten drin und spielen dummen def. fussball.. haben NULL ahnung vom spiel
erstmal Chelsea hat BARCELONA 2 partien lang überstanden , in unterzahl ein tor geschossen und keins kassiert... das ist schon CL-Sieger würdig da Barca unantastbar atm...
2. erwartet ihr wirklich das Chelsea ins''Finale Dahoam'' kommt und 3:0 zur HZ führen will?
sie werden hier kein offensiv werk verrichten und die strategie von di matteo ist einfach 100%ig aufgegangen , warten warten warten hinten dicht machen und auf einen konter warten..
DRITTENS
wer 22? ecken und 7-8 torschüsse braucht um 1 tor zu schiessen... da sollte man sich erstmal die frage stellen... naja ihr wisst bescheid..
Effizienz ist eben auch qualität
egal wie viel % ballbesitz oder torchancen du hast , interessiert doch JETZT keine sau mehr
Chelsea hat gewonnen und das verdient!
bestimmt 10000fehler aber bla
zu viel beer intus
good night :*
Kommentar
-
Zitat von doMi
weitere Stats:
Bayern ------------------ Chelsea
7------Versuche aufs Tor------3
17-----Schüsse vorbei---------3
20-----Ecke---------------------1
1-------Abseits------------------2
14-----Begangene Fouls------26
1-------Gelbe Karten-----------4
...sagt eigl schon alles dieses statistik...
war eher ein handballspiel um den 16er
Kommentar
Kommentar