Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread #5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kidd-Gilchrist sah beim Draft nicht so glücklich aus^_^

    Kommentar


      Verstehe den Deal der Pacers auch nicht so 100 prozentig. D. Jones abzugeben ist zu 100 prozent richtig, collision hat mich in den 2 jahren auch nicht überzeugt. Von den fabel Stats die er in New Orleans aufgelegt hat ist nicht viel übrig geblieben. Auch hatte man nie das gefühl das er den Angriff so richtig kontrolliert. Ihn zu traden ist verständlich. Das die Pacers noch einen Big Men brauchen war klar, aber bitte wieso Mahinmi. Bis auf ein paar Ansätze hat der noch nicht viel gezeigt. Dann geben sie ihm auch noch 4 Jahre.

      Immer Gerald Green freue ich mich sehr. Hat letzte Saison bei den Nets überzeugt. Talent hatte er ja schon bei den Celtics, nun scheint er einen weg gefunden zu haben es auch umzusetzen.

      Kommentar


        collison ist gut, sollte aber nich der einzige PG bleiben, bitte mindestens delonte wieder holen. ansonsten hat collison doch gute ansätze gezeigt, recht gute 3er quote, TOV% im rahmen. wenn man sich seine raw stats vom letzten jahr anschaut, muss man verstehen das seine USG% runtergegangen ist, seine Ortg und Drtg sich aber verbessert haben. In den Playoffs war er auch nicht schlecht, hat aber nur 18 MPG oder so gespielt.

        ich hoffe er kann sich weiter entwickeln, vll bleibt er ja auch bei den mavs. ansonsten ist er auf nem ein jahr deal und kommt für mahimni. ich mochte ian zwar, aber ich nehme lieber den jungen PG mit nem 1 Jahr deal wenn ich schon kaman habe und noch Brand holen kann

        Kommentar


          Pacers sparen unterm Strich salary mit dem Deal, Backupcenter war dringend nötig, und heutzutage gibt es keinen Center in der NBA, der nicht überbezahlt ist (von D12 und Bynum vllt mal abgesehen). Gleichzeitig ist Pritchard ein ziemlich aktiver GM, d.h. da folgt garantiert noch was, vor allem da Hills Backup momentan nur Lance Stephenson ist, nachdem Price wohl nicht mehr zurückkommt.

          Lance hat Potenzial, aber ist noch nicht reif genug, im Gespräch ist unter anderem Augustin gegen Hansbrough

          Kommentar


            hab ich auch gelesen, ich glaube augustin kann die rolle von collison auch gut ausfüllen. letzendlich haben beide teams was von

            Kommentar


              vor allem haben collison und jones nur 1 jahr vertrag
              die sind ein deutliches upgrade und man bleibt trotzdem noch flexibel, ähnlich wie bei kaman. nun am besten noch brand nen 1-jahresvertrag und vllt noch nen shooter und mat definitv playoff-potenzial und kann dennoch während der nächsten free agency aktiv werden

              Kommentar


                Mavs sind wie DFB-Elf: Schon (vor?)letztes Jahr hieß es doch "nur kurze Verträge, das schafft Flexibilität um dann Howard und D.Will zu holen" - nix war's.
                Beim DFB heißt's ewig "die Mannschaft ist sooo jung, sie wird Titel holen"... seit 2006, Titel my ass.

                Kommentar


                  Was sollten die Mavs denn nach deiner Meinung nach tun? Random 1st Round Playoff Team auf lange Zeit versuchen zu sein und halten?

                  Kommentar


                    NBA Best Dunks Of The Season 2011/2012



                    Kyrie Irving wird ab Sonntag in der SummerLeague spielen. Die Cavs Spiele sollte man daher wohl ruhig mal schauen.

                    Kommentar


                      mavs haben bisher nun wirklich nicht viel falsch gemacht.

                      Kommentar


                        Zitat von ramses
                        Mavs sind wie DFB-Elf: Schon (vor?)letztes Jahr hieß es doch "nur kurze Verträge, das schafft Flexibilität um dann Howard und D.Will zu holen" - nix war's.
                        Beim DFB heißt's ewig "die Mannschaft ist sooo jung, sie wird Titel holen"... seit 2006, Titel my ass.
                        Sorry, aber Mavs haben im Sommer 2010 auch im großen Free Agent Sommer "verloren".. keine 12 Monate später waren sie NBA Champion.. Ich will damit nicht sagen, dass sie das wiederholen, aber wenn die Mannschaft hungrig und heiß ist, dann können sie schon Top 5 des Westens werden...

                        Kommentar


                          Naja und ausserdem ist halt auch vieles ungünstig verlaufen, D-Will hat bei den Nets unterschrieben und daher wurden da die Träume ihn zu bekommen gestrichen. Genauso werden wohl Kidd gehen und Terry ist ja schon weg und bei den Celtics.
                          Also ist das einfach das beste, was man machen kann und der Trade mit den Pacers war sehr gut!
                          Und wenn schon ein Bynum sagt der würd gerne zu den Mavs gehen, da sie CapSpace hätten um ihn aufzunehmen, könnte man sicherlich mit den auslaufenden Verträgen weiter CapSpace schaffen um noch andere Schlüsselspieler zu holen.


                          Knicks matchen Rockets Angebot an Lin und er soll als Starting-PG auflaufen dann. 4 Jahre für 28,8Mio$. Ich persönlich mag ihn da weiterhin zu sehen, weil die Knicks ihm ne Chance gaben und er da sicherlich dankbar ist und nach der Verletzung hoffentlich wieder richtig aufdrehen kann für das Team! :)

                          Kommentar


                            Zitat von ramses
                            Mavs sind wie DFB-Elf: Schon (vor?)letztes Jahr hieß es doch "nur kurze Verträge, das schafft Flexibilität um dann Howard und D.Will zu holen" - nix war's.
                            Beim DFB heißt's ewig "die Mannschaft ist sooo jung, sie wird Titel holen"... seit 2006, Titel my ass.
                            find ich irgendwie nen saudummen kommentar :x

                            Kommentar


                              Zitat von jayDee
                              Sorry, aber Mavs haben im Sommer 2010 auch im großen Free Agent Sommer "verloren".. keine 12 Monate später waren sie NBA Champion.. Ich will damit nicht sagen, dass sie das wiederholen, aber wenn die Mannschaft hungrig und heiß ist, dann können sie schon Top 5 des Westens werden...
                              Und? Top5? Was will ich denn damit? Das ist das gefährlichste Niemandsland der NBA, irgendwo zwischen Erst- bzw. Zweitrundenaus, einige gute, aber offensichtlich nicht genügend sehr gute Spieler, keine Chance auf gute Draft-Picks und keinen ausreichend starken Kader um es nach ganz oben zu schaffen.

                              MMn nach hat Danny Ferry das bei den Hawks ziemlich perfekt gelöst, die Hawks sind mit wunderbarer Kontinuität irgendwo in der ersten und zweiten Runde hängen geblieben, haben trotzdem viel Geld bezahlt an All-Stars wie JJ, irgendwo zwischen 16-24 gepickt und am Ende nichts erreicht. Dann lieber ein anständigen Rebuild und mal ordentlich frisches Potenzial ranholen.

                              Eine gute Free-Agency garantiert einen noch lange keinen Titel (Ausnahme 2010), ein Spieler allein wie Bynum macht einen nicht zum Top-Contender. Außerdem ist es ziemlich zweifelhaft Superstars per Free Agency zu bekommen, meistens sind die Franchises eh schlauer und traden vorher. Auf 2013 hoffen macht auch nicht wirklich Sinn, da wird auch kein großer Superstar wirklich aufm Markt sein, Spieler wie Howard, Paul oder Griffin haben bis dahin schon längst neue Verträge (Griffin hat ihn ja schon)

                              Kommentar


                                Das schon klar.. aber niemand sagt, dass die Nets nächstes Jahr um den Titel spielen.. Auch die Lakers sind mit Nash auch kein Anwärter.. Klar Mitfavoriten.. aber im Endeffekt geht alles wieder nur über die Spurs u OKC im Westen und die Heat und Bulls im Osten.. Und das in den Playoffs alles möglich ist, hat dieses die NHL mit den LA Kings bewiesen - klar kommt es im Basketball viel mehr auf Individualität einzelner Spieler an, aber auch Wille und Kampfgeist kann sowas entscheiden.. Gibt einfach Situationen da wachsen Spieler über sich hinaus.. oder wo ein Team 2 Leistungsträger verliert und die Playoffs vorbei sind wie bei den Bulls..

                                Ich sage ja auch nicht, dass die Mavs langfristig so spielen werden oder sollen.. sondern viel mehr wünsche ich mir als Fan, dass dieses Team wieder eine konstante und sichere Saison spielt.. ohne diese Achterbahnfahrten wie aus der letzten Saison.. wenn sie dann noch in den Playoffs gut spielen, wäre ich nach der letzten Saison und der verpassten Chance den Meisterkader zu halten sehr froh.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X