Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hoffe auf köln vs. düsseldorf in der rele, köln gewinnt dann zu hause 2:1 und in düsseldorf verschießt rösler dann in der 90min. beim stand von 0:0 einen Foulelfmeter. normalerweise hätte ich nichts gegen düsseldorf in der bundesliga, würde es rösler aber einfach nicht gönnen, rennt schon die ganze rückrunde wie der größte hrsn über den platz.
na und? wers maul immer so voll nimmt wie die bayern fliegt halt auch regelmäßig auf die fresse. einige raffens halt aber einfach nicht.
ist das selbe hier im forum. bayern überollt die liga, real wird bayern auseinandernehmen, barca wird chelsea deklassieren, freiburg steigt sowieso ab. einfach mal weniger orakeln und aufm boden bleiben..
als fc bayern münchen MUSST du den anspruch haben, meister zu werden.
alles andere wäre doch lächerlich, bei den personalien und personalkosten.
kann schon sein, ändert nix dran, dass man damit oft genug auf die fresse fliegt.
und von mir aus sollen die bayern verantwortlichen das auch groß als ziel ausgeben, nur das gebaren der bayern fans und der verantwortlichen während der saison hat eben oft was mit maul aufreißen zu tun. und wer den mund zu voll nimmt, naja weißte ja sicher
an dieser stelle grüße ich mal wieder alle bayern fans die rumgetönt haben, wie bayern die liga plätten wird. gz dazu
Die Lizenzkommission der Schweizer Liga hat beim Lizenzierungsprozess in erster Instanz hart durchgegriffen. Die Swiss Football League (SFL) verweigerte elf von 24 Vereinen, die einen Antrag eingebracht haben, aus finanziellen und infrastrukturellen Gründen vorerst die Lizenz für die Saison 2012/13.
Darunter befinden sich mit Young Boys Bern, Servette Genf, FC Sion und FC Zürich vier Clubs der ersten Liga. Die Vereine haben die Möglichkeit, innerhalb von fünf Tagen Rekurs einzulegen.
Zitat von sport.orf.at
Genoa-Coach Malesani entlassen
Nicht nur aufgrund von Krawallen, die am Sonntag das Meisterschaftsspiel des Abstiegskandidaten FC Genoa gegen AC Siena überschattet haben, erlebt der norditalienische Verein eine turbulente Zeit.
Genoa feuerte am Sonntagabend überraschend seinen Coach Alberto Malesani. Er wurde nach Angaben italienischer Medien von Trainer Luigi de Canio ersetzt. Der Club hat den Wechsel noch nicht offiziell bestätigt.
Genoa hatte sich bereits im vergangenen Dezember von Malesani getrennt. Ihm war Coach Pasquale Marino gefolgt. Dieser war am 2. April gefeuert und wieder von Malesani ersetzt worden.
Das Match gegen Siena stand kurz nach der Pause 0:4, als Genueser Ultras einen Spielabbruch provozieren wollten. Feuerwerkskörper und Rauchbomben flogen auf den Platz im Stadion Luigi Ferraris, Schiedsrichter Paolo Tagliavento schickte beide Teams in die Kabine und entschied sich erst nach mehr als einer halben Stunde, das Spiel fortzusetzen. Tausende Zuschauer hatten das Stadion zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen. Das Match wurde fortgesetzt und endete 1:4.
Zitat von sport.orf.at
FC Basel schiebt Meisterfeier noch auf
Der FC Basel ist in der Schweizer Fußball-Super-League so gut wie sicher zum 15. Mal Meister. Der Champions-League-Achtelfinalist feierte am Sonntag mit Aleksander Dragovic in der Innenverteidigung einen 3:0-Auswärtssieg gegen den FC Sion und hat somit 16 Punkte Vorsprung auf den FC Luzern.
Luzern kann in den ausstehenden fünf Spielen nur noch 15 Zähler holen, könnte allerdings vom Internationalen Sportgerichtshof (CAS) noch zwei Punkte zugesprochen bekommen. Eine Entscheidung ist aber erst Mitte Mai zu erwarten.
Durch diese Tatsache gab es am Sonntag auch noch keine Meisterfeier der Basler, die noch sechs Partien vor sich haben. Am Sonntag ist Lausanne-Sport im St.-Jakob-Park zu Gast, bei einem vollen Erfolg wäre Dragovic und Co. dann der Titel auch theoretisch nicht mehr zu nehmen.
[hr]
:
Zitat von odem
wasn das für ne geburtstagsfeier? Frauen ü50 kegelclub?o0
Leider ist kein einziger meiner Freunde Fußballfan. :-D Fokussieren sich eher auf "Randsportarten".
Kommentar