Nettes ding von Özil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Freut mich für Sahin. War ein wirklich ordentliches Spiel von ihm. Ob er bei Real jemals zum Stammspieler wird wage ich zwar zu bezweifeln aber ich denke er bleibt noch mindestens ein weiteres Jahr in Madrid.
Noch bisschen Gossip:
Zitat von SunBorussia Dortmund are lining up a summer move for Manchester City forward Edin Dzeko , 26, who is unhappy with his limited starts.Zitat von CaughtOffsideManchester United are eyeing summer moves for Eden Hazard , 21, and and Athletic Bilbao's 23-year-old midfielder Javi Martinez , with the duo expected to command a joint fee of around £55m.
Kommentar
-
Freund hat das zum Thema Ballack geschrieben. Finde es sehr gelungen.
Bislang unveröffentlichtes Material aus den geheimsten Sportarchiven des Landes, bezogen über Anonymus, den Bundestag und andere dunkle Kanäle! Veröffentlicht nur hier bei sportkomdreipunktnull. Die geheime (Kranken)Akte des:
Patient: B A L L A C K, Michael
Michael Ballack
Michael Ballack
Geboren: 26.09.1976
Beruf: Profi-Ball-Treter,
Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder, Langzeitaffären mit den Herren Völler und Löw,
Gesundheitszustand physisch: Balltreterbedingte Abnutzungserscheinungen
Gesundheitszustand psychisch: Kritisch, professionelle Betreuung angeraten
Betreuender Arzt: Univ. Prof. DDr. Chistoph Delgriss
Anamnese: Der Patient, eine extrovertierte Persönlichkeit mit jahrelanger Führungserfahrung, erlitt im Jahr 2010 in Folge eines Betriebsunfalls eine Teilriss des Syndesmosebandes sowie Innenbandriss was seine Teilnahme am Betriebsurlaub Südafrika 2010 verhinderte. Nach einem zwischenzeitlichem Arbeitsplatzwechsel, folgte am 11.09.2010 eine Fraktur des Schienbeinkopfes sowie ein Anriss des Außenbandes (ligamentum collaterale laterale). In Folge dessen wurde der Patient, der zu diesem Zeitpunkt schon erster Symptome der Derealisation (Realitätsverlust) aufwies, zu keinen weiteren Betriebsausflügen (auch tageweise nicht) einberufen. Nach der erfolgreichen Kurierung der physischen Gebrechen, fühlt sich der Patient zunehmend zu Unrecht verfolgt, gemobbt, missverstanden und in seinen bisweilen Tun ungewürdigt. An der Vorstellung, dass die Welt, durch das Boateng-Virus 2010 untergegangen ist, möchte er weiterhin festhalten.
Durchgeführte Untersuchungen: Ob der dramatischen Entwicklungen wurden umfangreiche Bluttests sowie Strahlenuntersuchungen und ein MRT angeordnet und durchgeführt. Die Auswertung brachte Entwarnung in Sachen Blutbild und Verstrahlung jedoch wurde der Verdacht erhärtet, dass als Folge oftmaliger Kopfarbeit, Langzeitschäden im Bereich Stirn- (lobus frontalis) und Scheitellappen (lobus parietalis) zu beklagen sind. In Verbindung mit klinisch-psychologischen Folgeuntersuchungen führt dies zu folgender Diagnose.
Diagnose:
Korsakov-Syndrom: Die Unfähigkeit, sich neu erlebtes nicht oder schlecht zu merken zu können (anterograde Amnesie) führt zu einem Abdecken dieser Gedächtnislücken mit alten Erinnerungen. So behauptet der Patient, seine Leistungen entsprächen nach wie vor denen des Jahres 2002 2008. Die jüngste Neigung zu starken Gefühlsschwankungen und dem Ausfüllen von Erinnerungen mit Phantasieinhalten (Jogi hat mir versprochen .) erhärtet die Diagnose.
Schizophrene Psychose: Akustische Halluzinationen (Akoasemen) sind häufig zu beobachten. So ist der Patient der Vorstellung verfallen, dass ihn eine externe Stimme (er nennt sie Jogi) zum Betriebsurlaub in die Ukraine und Polen einladen möchte.
Paranoia: Der Patient fühlt sich seit nun zwei Jahren von seinen ehemaligen Arbeitskollegen (oft spricht er in diesem Zusammehang von einem Herrn Lahm) verfolgt obwohl Herr Ballack mittlerweile bei einem anderen Arbeitgeber beschäftigt ist. Unterstrichen wird die Diagnose durch die Eigenart des Patienten freundliche oder neutrale Handlungen/Gesten als feindlich oder verächtlich zu interpretieren. So wurde ihm vor kurzen ein gemeinsames Abendessen mit ehemaligen Kollegen durch den ehemaligen Vorgesetzten angeboten was Herr Ballack unter Berufung auf seine Ehre ablehnte.
Therapie: Nachdem der Patient bei jeder sich bietenden Gelegenheit das eigenes Denkmal zerstört kann als letzter Ausweg nur eine zwei bis dreijährige Spezialtherapie in den USA empfohlen werden. Die MLS ist auf, in die Jahre gekommene, Profi-Ball-Treter spezialisiert. Der Abstand zu Europa und der eigenen Vergangenheit könnte eine Besserung des Stirnlappens sowie des Korsakov-Syndroms bewirken. Heilung ist ob der extremen Ich-Bezogenheit des Patienten nicht vor 2020 zu erwarten.
Epikrise: Ausgelöst durch die rasante Entwicklung im deutschen Profi-Ball-Treter-Business, der physischen Verletzungen des Patienten sowie dessen ausgeprägtem Hang zur Selbstüberschätzung verlor Herr Ballack das Realitätsbewusstsein. Während sich System und Kollegen weiterentwickelten bzw. neu in die Firma eintraten, schaffte sich der Patient eine Pseudorealität in die er sich seit Sommer 2010 immer häufiger zurückzog. Der mentale Fokus auf die Erfolgsjahre 1999 bis 2009 verhinderte den würdevollen Abgang eine der größten Sportpersönlichkeiten der letzten zwei Jahrzehnte.
Kommentar
-
keira -
Spoiler:Zitat von FLAMONGOstimmt, ist nicht so. wenn man alles gewonnen hat, dann gibts schon erst einmal ein motivationsloch. zumal die mannschaft dann im umbruch war.Zitat von schoellerSelten so einen Bullshit gelesen. Der Hunger war gestillt. lol :DZitat von FLAMONGOja, als damaliger nicht-meister, wo der großteil ohne motivation nach langer anwesenheit in europäischer spitzenklasse die cl gewonnen hat (inkl meister, dfb pokal, weltpokal) und somit bei vielen wohl auch den hunger gestillt hat, darf das auch mal passieren.Zitat von Ryan GoslingIhr habt natürlicht Recht!
Bayern darf ruhig mit 4 Niederlagen aus der CL fliegen, obwohl sie die ÜBERMANNSCHAFT sind!
ist einfach schwachsinn, da nen quervergleich zu ziehen. der dortmunder kern spielt so seit fast 3 jahren zusammen, haben erfahrene leute im kader und international nach langer abstinenz noch nichts erreicht.
erfahrene Leute also...deswegen war es für über 90% das erste CL-Spiel, aha bye.
Btw wie ich mich heute Abend auf Milan vs Barca freue...da lohnt sich mal die Konferenz :-). Gestern war die Konfi ja eher mau :(
Spoiler:Zitat von Melvin[image]http://www.qpic.ws/images/goetzest1332856682.jpg[/image]
haha :D
Kommentar
-
erfahrung von internationalen spielen sind nicht nur cl spiele, du troll.Zitat von Ryan GoslingSpoiler:Zitat von FLAMONGOstimmt, ist nicht so. wenn man alles gewonnen hat, dann gibts schon erst einmal ein motivationsloch. zumal die mannschaft dann im umbruch war.Zitat von schoellerSelten so einen Bullshit gelesen. Der Hunger war gestillt. lol :DZitat von FLAMONGOja, als damaliger nicht-meister, wo der großteil ohne motivation nach langer anwesenheit in europäischer spitzenklasse die cl gewonnen hat (inkl meister, dfb pokal, weltpokal) und somit bei vielen wohl auch den hunger gestillt hat, darf das auch mal passieren.Zitat von Ryan GoslingIhr habt natürlicht Recht!
Bayern darf ruhig mit 4 Niederlagen aus der CL fliegen, obwohl sie die ÜBERMANNSCHAFT sind!
ist einfach schwachsinn, da nen quervergleich zu ziehen. der dortmunder kern spielt so seit fast 3 jahren zusammen, haben erfahrene leute im kader und international nach langer abstinenz noch nichts erreicht.
erfahrene Leute also...deswegen war es für über 90% das erste CL-Spiel, aha bye.
Kommentar
Kommentar