Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread #4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich denke schon, dass sie was versuchen werden aber ich glaube nicht, dass sie akzeptable angebote erhalten. wenn die lakers howard haben wollen, müssten sie ihr halbes team nach orlando schicken :D bei den clippers wäre nicht viel zu holen, golden state würde für den trade wohl auch zu viel hergeben müssen. also ich sehe da irgendwie nicht, welches team bei einem trade nicht komplett zerfällt.

    Kommentar


      #32
      Als ob Howard nach Golden State gehen würde, im Endeffekt sucht er sich eh aus wohin er geht

      Kommentar


        #33
        Zitat von crimson
        Als ob Howard nach Golden State gehen würde, im Endeffekt sucht er sich eh aus wohin er geht
        Ich meine nur: In einem Trade für ein Team wohl zu viel verlieren. Hätte wohl jedes Team nennen können ;)

        Kommentar


          #34
          Lakers wären realistisch. Man tradet Bynum(für den man dann eh keinen Platz mehr hätte)+X (maybe Odom) und ein paar Picks für Howard und mögl. noch Hedo, je nachdem wie es da mit Cap aussieht.

          Kommentar


            #35
            Neben Howard müsste Hedo auch noch gehen. Dafür Bynum und Odom. Sonst gehts mit dem Salary nicht. Bei den Picks habe ich keine Ahnung, welches Team welche Picks besitzt. Gibt es da eine Übersicht?

            Ah und ein Gedanke: Angenommen ORL bekommt einen Erstundenpick der Lolkers. Mit Kobe, Kreischmuschi Gasol und Howard wären sie dann ja vermutlich sehr weit vorne mit dabei. Dann wäre der Pick ja relativ wenig wert oder? Auch wenn der nächste Draft wohl recht stark werden könnte, wäre man dann erst spät dran und bekommt kein Toptalent. Oder habe ich da was nicht gerafft? :D

            Kommentar


              #36
              Zitat von Yan[skY
              ]
              Neben Howard müsste Hedo auch noch gehen. Dafür Bynum und Odom. Sonst gehts mit dem Salary nicht. Bei den Picks habe ich keine Ahnung, welches Team welche Picks besitzt. Gibt es da eine Übersicht?

              Ah und ein Gedanke: Angenommen ORL bekommt einen Erstundenpick der Lolkers. Mit Kobe, Kreischmuschi Gasol und Howard wären sie dann ja vermutlich sehr weit vorne mit dabei. Dann wäre der Pick ja relativ wenig wert oder? Auch wenn der nächste Draft wohl recht stark werden könnte, wäre man dann erst spät dran und bekommt kein Toptalent. Oder habe ich da was nicht gerafft? :D
              Ist korrekt so. Die Lakers haben auch noch ne Trade Exception von 5.5 Millionen durch den Vujacic Trade zu den Nets im letzten Jahr. D.h. sie könnten auch noch nen schlechten Contract schlucken, je nachdem, was die Magic loswerden wollen. Was jedoch sicher ist. Wenn die Lakers den Trade so durchziehen, sind sie die nächsten 5-6 Jahre vom Salary her ohne Möglichkeit da i-was zu machen. Allein Kobes Vertrag steigt jetzt auf knapp 30 Millionen Dollar pro Jahr an, Gasol liegt auch bei 18 Millionen und Howard würde das selbe bekommen, wenn er im nächsten Jahr resigned. Möglicherweise kann man dann mit der Amnesty Clause Luke Walton loswerden, damit man wenigstens ein bisschen Luxury Tax spart.

              Gab letztens nen Artikel auf RealGM, dass die Luxus Steuer stark erhöt wurde und man ab 2013 da richtig viel blechen muss.


              €: Zu den Picks nochmal: Es gibt auch die Möglichkeit von nem 3-way-trade, dass man Picks von nem schlechteren Team nach Orlando schickt und dafür von dort noch i-welche Contracts schluckt.

              Kommentar


                #37
                Was ist denn mit Gasol? Ich hatte irgendwo mal was davon gelesen, dass Gasol + X für Howard gehen soll. Fänd ich zwar schade, da ich Gasol mag, aber eine Option wäre es ja.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von freeZer
                  Was ist denn mit Gasol? Ich hatte irgendwo mal was davon gelesen, dass Gasol + X für Howard gehen soll. Fänd ich zwar schade, da ich Gasol mag, aber eine Option wäre es ja.
                  Es geht sehr viel, da allein Bynum für Howard unter dem derzeitigem CBA funktionieren würde. Muss man jetzt sehen wie das neue CBA im Detail aussieht. Für die Leute, die es interessiert:

                  http://basketball.realgm.com/tradechecker/saved_trade/5931993

                  Das ist der Trade Bynum+Odom für Howard+Turkoglu. Dort kann man auch noch weiter rumprobieren, ist aber wie gesagt das alte CBA.

                  Kommentar


                    #39
                    Jo das habe ich auch schon durchgespielt. Aber für mich persönlich ist Howard einfach so viel mehr wert als Bynum+Odom. Für Orlando wäre es schön, wenn sie Arenas loswerden würden... Da bringt ihnen die Amnesty Clause ja auch nix, wenn sein Gehalt immer noch angerechnet wird. Also wenn Howard geht, muss auch Arenas weg und dann kann man um irgendwas aufbauen...

                    Kommentar


                      #40
                      Du bekommst für einen Franchise Player aber eh nie den reelen Gegenwert. Nicht umsonst läuft es meistens auf das ein oder andere Talent, ein paar Rollenspieler und Draft-Picks hinaus. Siehe Anthony z.B.

                      Kommentar


                        #41
                        bin nicht auf der first page:( ssb!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hoffe, dass Howard nicht zu den Lakers kommt, schon gar net für Gasol (ich würd wohl aufhören NBA zu schauen :( ). Aber hoffentlich auch nicht für Bynum + Odom. Beides einfach geniale Spieler, gerade Bynum (wenn er net grad scheiss Fouls macht) ist so ein irrsinniges Talent, dass soviel reißen kann. Und Odom ist für micht einfach der perfekte Allrounder, den stellste irgendwo hin und der macht das gut.
                          Seh da auch keinen Sinn bei den lakers hier gegen einen Howard einzutauschen, das würde das Team doch nicht wirklich stärker machen!?

                          Sinnvoll bei den lakers wäre eine Investition in einen Point Guard, da sind sie einfach so fern ab, vor allem da jetzt wohl die Triangle Offense nicht mehr so gespielt werden wird durch den neuen Coach, ist es sicher wichtiger einen jüngeren und athletischen Point Guard ins Team zu holen, als einen Center, eine Position bei der sie qualitativ eh besser besetzt sind als jedes andere Team. (Bynum, Gasol, Odom unterm Korb)

                          Kommentar


                            #43
                            Das Problem wird auch sein, dass Orlando (für den Fall, das sie Howard abgeben) eine ziemliche Umstellung von ihrem Spielsystem durchführen muss, da sie in der letzten Season ja darauf gebaut haben, dass Howard in der Mitte Leute auf sich zieht und dann entweder zum Korb zieht oder zu den freien Spielern nach außen passt.

                            Was werden sie machen, wenn Howard "plötzlich" nicht mehr da ist?

                            Deswegen bin ich mir gar nicht so sicher, dass Orlando im Falle eines Trades einen 1zu1 Position-Trade machen werden, sondern eher versuchen werden mit neuen Spielern ein neues System aufzubauen.



                            Andere Frage: Wer kriegt Nene? :)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Julian
                              Aber hoffentlich auch nicht für Bynum + Odom. Beides einfach geniale Spieler, gerade Bynum (wenn er net grad scheiss Fouls macht) ist so ein irrsinniges Talent, dass soviel reißen kann. Und Odom ist für micht einfach der perfekte Allrounder, den stellste irgendwo hin und der macht das gut.
                              Seh da auch keinen Sinn bei den lakers hier gegen einen Howard einzutauschen, das würde das Team doch nicht wirklich stärker machen!?
                              Ist nicht dein ernst?
                              Howard ist >>> Bynum in Topform + nicht verletzungsanfällig.
                              Dazu wäre man mit Howard auch nach der Bryant Ära ein Contender.
                              Wenn man das nicht sieht muss man ja wirklich ein harter fanboi er aktuellen Lakers Spieler sein.

                              Kommentar


                                #45
                                Fände den Trade auch nicht so schlecht, obwohl das einem natürlich jegliche Bewegung im Salary nimmt und das für mehrere Jahre. Steht man dann halt genauso da wie Miami und New York. Obwohl ich Bynum auch für ein riesen Talent halte, sehe ich für ihn keine Zukunft. Der ist jetzt schon so oft verletzt gewesen, selbst wenn er jetzt durchhält ist mit 32-33 für ihn Schluss. Ist als Center einfach was anderes ne Knieverletzung nie auszukurieren als als Guard.

                                Und natürlich ist Howard > Bynum+Odom, aber wenn Howard weg will, wäre das eine der wenigen Optionen für Orlando. Ist ja nicht so, als wollten sie sich durch den Trade verbessern, sondern nicht komplett ohne Talent darstehen.

                                €: Nene bleibt hoffentlich in Denver. Dort wird er am meisten Geld bekommen können, außerdem wird das Franchise im nächsten Jahr richtig rocken. Die starken Spieler diese Season alle in China gefangen, Denver wird also neben den guten Picks aus diesem Jahr auch noch Top Picks im nächsten Jahr bekommen. Da der Draft ziemlich stark ist könnte Denver sich innerhalb von 2 Jahren extrem schnell wieder in die Playoffs spielen, wenn sie richtig signen + draften.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X