Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodybuilding/Fitness/Ernährung Sammelthread #4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Uli
    Bin in einem recht familiären Studio. Gebe ab und zu freundliche Tipps dort, wo ich sie geben kann - tiefer bei den Kniebeugen, LH-Curls langsam und konzentriert. Nur wenn da irgendwelche Styler bei Pendlays grad mal 5 cm Bewegung schaffen, sage ich nichts.
    in welchem studio trainierst du denn? da du ja auch aus stuttgart kommst, würde mich dass mal interessieren :)

    Kommentar


      hab ich ihn auch mal gefragt, er ist irgendwo in West und sowieso selten in dr stadt.

      wo trainierst du? @ fRED

      Kommentar


        Bin im MOVE West.

        Kommentar


          Ne, ging mehr darum, dass die "Opas" eben mit viel Volumen trainieren und er eben mein System fährt. Also mehr in die Richtung "Lifting".

          Der war jetzt zwei Monate China und vorher eben Matura/Abi, denke der hat wieder ordentlich Kilo verloren. Ist ziemlich ektomorph veranlagt.

          Aber 18 Jahre, um die 65 Kilo (jetzt wohl bisschen weniger (chinesisches Essen)) und 1,68 oder so. Jedenfalls klein. Drückt bzw. hat 85 Kilo gedrückt. Wenn er aber regelmäßiger essen und mal seine Matura/Abitur und Freundin vergessen würde (haha), dann wäre er wohl schon weiter.

          ------------------------------------------------------------------------------------------


          Heute werde ist Rücken u. Schulter. Heute gibt es dann wieder ganz leichtes Kreuzheben.



          Kommentar


            http://www.team-andro.com/30-tipps-um-die-aufmerksamkeit-eines-gymbunnys-zu-erregen.html

            haha :-D

            Kommentar


              wieder entbannt... hoffentlich mal länger als 2 tage orange

              Kommentar


                ok elite, ich brauch unbedingt neue übungen für trizeps. ich mach ewig immer das gleiche und heut ist er wieder dran. aber ich hab schon jetz kein bock auf den quatsch. ausserdem kann es nur förderlich sein den muskel auch mal anders zu belasten.
                im moment mache ich das und dips.
                ich habe schonmal jenes versucht, kam aber nicht sooo gut. gibt es noch andere übungen? evtl welche die sogar einen hauch von spaß machen.

                Kommentar


                  was is denn am 5 trizepübungen a 3 sätze falsch?

                  Kommentar


                    Zitat von shzzL
                    ok elite, ich brauch unbedingt neue übungen für trizeps. ich mach ewig immer das gleiche und heut ist er wieder dran. aber ich hab schon jetz kein bock auf den quatsch. ausserdem kann es nur förderlich sein den muskel auch mal anders zu belasten.
                    im moment mache ich das und dips.
                    ich habe schonmal jenes versucht, kam aber nicht sooo gut. gibt es noch andere übungen? evtl welche die sogar einen hauch von spaß machen.

                    enges BD zum Beispiel oder French Press

                    Kommentar


                      Naja, er meint wohl, dass die Leute zu viel mit Isos arbeiten.


                      Hm, für Trizeps mache ich gerne

                      Bankdrücken. :P

                      Aber du könntest ja mal French Press machen Herr shzzl.

                      http://clips.team-andro.com/watch/a061dee6df8bf449cb88/french-press-team-andro-anleitung

                      Kommentar


                        @ shzzl: frenchpress?
                        @helge: zuviel. kleiner muskel lieber kurz aber intensiv belasten

                        Kommentar


                          ahh sehr gut, french press. kannte ich unter dem namen "nosebreaker" aber hatte es schon wieder vergessen. wird direkt mal angetestet.

                          Kommentar


                            Zitat von Terence Chill
                            @helge: zuviel. kleiner muskel lieber kurz aber intensiv belasten
                            kommt immer drauf an, muss nicht zuviel sein

                            aber generell sind 15 sätze tricep schon hohes volumen

                            Kommentar


                              kannst auch am kabelzug kickbacks machen fand ich auch ganz gut. Außerdem könnt ich dir noch trizepsdrücken beidarmig mit einer kurzhantel empfehlen

                              Kommentar


                                Okay, nun hab ich sogar mal eine relevante Anfrage:

                                Me - weiblich :o! - 170cm - gerade vermutlich um die 43kg - Kleidergröße halt XS

                                So. Was mich stört ist, dass mir nach weniger als Minute der Arm abfault, wenn ich n 6Pack trage und ne Kiste Bier 3 Treppen hochzutragen verursacht Muskelkater. Skoliose hab ich auch noch und sehr unterentwickelte Rücken- und Schultermuskeln. Lange stehen oder einen Rucksack tragen und ich hab ne Weile was davon. Als ich noch Fußball gespielt habe, hatte ich öfter das Problem, dass durchs Laufen (!) und durch die damit zusammen hängenden Armbewegungen bestimmte Muskeln in der Schulter einfach wehtaten und als ich mal nach ner Weile zum Arzt bin, meinte er, es liegt halt daran, dass die so unterentwickelt sind, dass die selbst beim Laufen rummucken.

                                Ich würde gerne etwas an der Tatsache ändern, dass ein 6Pack Bier mich aus der Fassung bringen kann. Und ich will dafür NICHT ins Fitnessstudio gehen. Nennt es bescheuert, aber ich könnte umsonst in das Fitnessstudio gehen, bei dem ich die Masterarbeit schreibe, aber ich weiß, dass ich immer zu den Zeiten gehen würde, wenn ein paar weitere Hundert auch gehen und ich hab da einfach keine Lust zu. Ich bin mal ein halbes Jahr oder so zu McFit gegangen und musste da an fast allen Geräten den Stöpsel aus den Geräten ganz rausnehmen, weil ich nichtmal das kleinste Gewicht benutzen konnte.

                                Ich will auch nicht woanders hinfahren, weil ich dafür einfach nicht soviel Zeit aufbringen will und vermutlich auch nicht kann. Hier ist ein kleines Studio 2 Fußminuten entfernt, aber die haben ausschließlich Sachen für Ausdauer und Kardio und sowas.

                                Was ich brauche: Do it yourself at home. Liegestütze, vielleicht ein paar kleine Gewichte (kann ja ne Bratpfanne stemmen oder so, später dann mit nem Steak drin, was weiß ich). Das Problem fängt schon an, dass ich glaube ich nie in meinem Leben richtige Liegestütze gemacht habe. Wenn also einer ein Video oder eine Erklärung hätte, die für Noobs verständlich ist, nur her damit.

                                Also ja, immer her mit Ideen was ich machen könnte. Und ich weiß zwar nicht, ob bei so einem kleinen Rahmen auch die Ernährung ne Rolle spielt, aber wenn ja, dann höre ich mir auch zumindest an, was ihr zu sagen habt ;) Ich esse nicht sonderlich viel, höchstens zwei Mahlzeiten pro Tag, manchmal auch nur eine. Und es liegt nicht daran, dass ich unbedingt 43kg Kampfgewicht halten will, sondern daran, dass ich ganz selten tatsächlich hungrig bin, geschweige denn Appetit habe. Wäre ich bei meinen Eltern, wo es geregelte Mahlzeiten gibt, wäre das sicher anders, aber da ich alleine wohne, schießt sich mein Körper darauf ein, weil er auch keinen Bock hat zu kochen. Ich esse meist Sandwiches oder sowas, was keinen großen Aufwand benötigt.

                                Wenn ihr sagt, dass der Lebensstil mit irgendwelchen Fitnessübungen zuhause nicht vereinbar ist, okay. Dann lass ichs sein und kaufe einzelne Flaschen. Wie ihr seht bin ich nicht überaus motiviert, aber wenn ich was machen kann, ohne mein Leben umzukrempeln, dann würde ich es schon gerne machen.

                                Und nein, ich brauche keine Rückmeldung zu meinem Lebensstil, egal was ihr sagt ;) Ich bin hier noch ein paar Monate und dann ziehe ich hoffentlich weit weg und hab da jemanden, mit dem Essen kochen und Haushalt deutlich mehr Spaß macht ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X