Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jopp Tatsache. Oboards der GTs sind auch schon da und lassen sich gleichzeitig betreiben (Fortschritt!).

    Streamquali sieht auch halbwegs solide aus
    Ahh Stream ist jetzt verfügbar.

    Kommentar


      P1#7
      P2#8

      Das war nach Trainings und den Testtage nicht unbedingt zu erwarten.
      Aber mal schauen was das Rennen bei dann hoffentlich etwas besseren Bedingungen so bringt.

      Kommentar


        Jup, etwas unerwartet, auch wenn man Audi natürlich nie abschreiben darf. Wegen dem Wetter kann man da aber wohl kaum die tatsächlichen Kräfteverhältnisse ableiten, außer vielleicht, dass Toyota wohl die ersten Rennen nur die dritte Geige spielen wird.

        Stream-Qualität ist ok, dürfte für den Preis aber auch nicht schlechter sein.

        Kommentar


          Jetz gehts los. Jetzt gehts los.

          Kühl, Trocken, Sonnig. Beste Bedingungen!

          Kommentar


            GOGOGO Audi!


            Kommentar


              Zitat von MJRLZ_R
              GOGOGO Audi!
              #word

              Kommentar


                Der neue R18 is schon n ziiiemlich geiles Auto *_*

                919 zugegebenermaßen aber auch

                Kommentar


                  Ich würde mit jedem LMP gerne mal ne Spritzfahrt unternehmen ;-)

                  @Topic neue Autos die krass aussehen: Der Ford GT gehört eignetlich auch eher in ne Prototypenklasse Oo
                  Der erinnert mich irgndwie an den guten alten Ferrari F40

                  Kommentar


                    Zitat von Chuliandred
                    Zitat von MJRLZ_R
                    GOGOGO Audi!
                    #word
                    Go Porsche und Toyota!

                    Kommentar


                      Glaube ein Aero Auto als blutiger Amateur zu fahren macht nicht wirklich Spaß
                      Mal ganz davon abesehen, dass man sich gut zusammenfalten muss als Normalgewachsener


                      Wir haben ja noch lange nciht alles gesehn. Reine Speed scheinen die Audis ja zu haben, aber mit der Zuverlässigkeit des neuen Systems wird man auch erst mal sehen müssen.

                      Porsche hat mit der Evolution da sicherlich Vorteile

                      Zitat von Schw4rz
                      Zitat von Chuliandred
                      Zitat von MJRLZ_R
                      GOGOGO Audi!
                      #word
                      Go Porsche und Toyota!
                      you can't have it both ways. oder biste nur gegen Audi :(

                      Kommentar


                        Glaube zwar auch, dass es sehr schwierig ist eine Auto mit viel Aero als Amateur zu fahren, weil man viel zu langsam seit wird um die Aero zu nutzen und sich nicht einfach an den Grenzbereich rantasten kann, eben weil das durch die ganze Aerodynamik sich nicht linear entwickelt. Glaube aber trotzdem, dass es viel Spaß machen würde alleine schon wegen der Beschleunigung.

                        Edit: Bin für Porsche. Hoffe aber auch, dass Toyota näher dran ist als im letzten Jahr.

                        Kommentar


                          Zitat von MJRLZ_R
                          Glaube ein Aero Auto als blutiger Amateur zu fahren macht nicht wirklich Spaß
                          Mal ganz davon abesehen, dass man sich gut zusammenfalten muss als Normalgewachsener.
                          Jo, wenn man denkt die Geschwindigkeit passt für die Kurve einfach verdoppeln und dann gehts...
                          Und Körpergröße ist kein Problem. Reiehe mich da eher mittig zwischen McNish und Kristensen ein xD

                          Zack da ist der Porsche in P1. Die scheinen eine leicht höhere Grundspeed zu haben. Mal gucken wann die ersten an die Box müssen.

                          Kommentar


                            Ja Längsdynamik alleine is schon beeindruckend genug. Kurven wird schon etwas schwieriger werden. Man muss dann ja immer noch bedenken, dass man die Querbeshcleuingungen am Körper selber auch noch aushalten muss (jo bist in den Sitz geschnallt aber der Nacken muss das auch noch länger durchahlten :))

                            Stand schon n paar mal neben den alten R18s. mit meinen 1,87 kommst da nicht so ohne weiteres rein :D

                            @schw4rz: okToyota näher dran wünschen sich glaub ich mehr. Porsche immer noch klarer Favorit imho

                            Kommentar


                              Es sieht ziemlich Eng aus zwischen Porsche und Audi. Ich glaube Le Mans wird sehr spannend. Tippe da sogar eher auf Audi. Taktik und Haltbarkeit kriegen die oft am Besten hin.

                              Kommentar


                                Noooooooooo P1 weg :(

                                Was ein Kack Manöver...

                                Edit: Und der Audi steht... Läuft gerade für die LMP1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X