Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ramses Beitrag anzeigen

    well, well, well :)

    Grüße gehen raus nach München und Untertürkheim

    /e: Quintuplepost!
    Mercedes hat ja gestern angekündigt die FE nach der nächsten Saison zu verlassen.
    Merc in LeMans wäre natürlich ein Traum.
    Allerdings nervt mich dieser Trend zu immer schwereren Autos doch so langsam... Davon wird die Rennaction nicht besser.

    Kommentar


      schaut irgendwer Le Mans, haben das alle verpennt oder ist der Faden hier einfach tot?

      hab vor ein paar Stunden zuletzt reingeschaut... nun wieder. Startphase war lustig, aber nun beide Toyota leider ez vorne weg zZzzz

      Kommentar


        Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen

        Mercedes hat ja gestern angekündigt die FE nach der nächsten Saison zu verlassen.
        Merc in LeMans wäre natürlich ein Traum.
        Bin mir nicht sicher, ob das bisschen Hybrid in diesen AbeR-DAs-KliMa-Zeiten reicht. Da geht man dann doch lieber über die 20 % Beteiligung an Aston Martin rein, liefert den Antrieb und hält die Kernmarke schön sauber- auch wenn man mit dem Mercedes-AMG ONE eine gute Hypercar-Basis hätte.

        Kommentar


          Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen

          Bin mir nicht sicher, ob das bisschen Hybrid in diesen AbeR-DAs-KliMa-Zeiten reicht. Da geht man dann doch lieber über die 20 % Beteiligung an Aston Martin rein, liefert den Antrieb und hält die Kernmarke schön sauber- auch wenn man mit dem Mercedes-AMG ONE eine gute Hypercar-Basis hätte.
          Sie haben zumindest gesagt, dass sie keine Pläne den GT3 entsprechend anzupassen, um zukünftig LeMans zu fahren. Man darf halt immer nicht vergessen, dass auch die Rennserien in Amerika an den neuen Autotypen hängen. Vielleicht macht es daher aus Marketingsicht wieder Sinn. Aber wer weiß schon wo die Reise da wirklich hingeht bei den ganzen Ankündigungen für LMH und LMDh. Da wird noch einiges hin und her gehen...

          Kommentar


            die bekommen den/die/das One doch nichtmal für die Straße fertig? also wenn die ein Hypercar bauen, dann sicherlich nicht auf dessen Grundlage - auch wenn's am Ende vielleicht so aussieht, wenn sie's wie Audi/Lambo/Porsche machen

            Kommentar

            Lädt...
            X