Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, deshalb wäre z. B. ein Sieg der #18 mit Timo Bernhard schön gewesen

    Kommentar


      Audi /quit #FE
      Audi /join #WEC
      Audi /join #LEMANS
      Audi /join #DAKAR

      kann man nur hoffen, dass andere Hersteller es zeitnah auch raffen und den FE-Quatsch hinter sich lassen.

      Kommentar


        Auf der einen Seite geil weil Audi einfach nach LeMans gehört aber die FormelE könnte man auch einfach geiler gestalten... einfach mal ordentliche Reifen an die Möhren und die Strecken so planen, dass nicht jedes mal ne Red Flag gebraucht wird.

        Kommentar


          Einfach mal richtige Rennstrecken benutzen und nicht solche Stadtkurse..

          Dazu müssen die Autos auch mal geiler ausschauen, einfach nicht attraktiv mMn., gerade im Vergleich zu F1-Autos

          Kommentar


            zieht sich hier jemand Extreme E rein? war heute ja das erste Quali... weiß net, was ich davon halten soll (abgesehen davon, dass die Karren einfach scheiße klingen, aber das überrascht ja nicht :P)

            Stream war kostenfrei auf YT

            Hochlichter:

            Kommentar


              Zitat von ramses Beitrag anzeigen
              zieht sich hier jemand Extreme E rein? war heute ja das erste Quali... weiß net, was ich davon halten soll (abgesehen davon, dass die Karren einfach scheiße klingen, aber das überrascht ja nicht :P)

              Stream war kostenfrei auf YT

              Hochlichter:

              von wem sind die Fahrzeuge?

              Kommentar


                die gleichen wie bei FE

                https://sparkracingtechnology.com/

                Kommentar


                  Das Motorsportmagazin da auf sport1 gerade ist ultranice. zufällig reingezappt, liegt aber net an den Beiträgen oder der Moderatorin, aber die Gäste und was die erzählen. Grandios. Nur werden die zwei leider wohl nimmer eingeladen, so wie der der Moderatorentante widersprechen :D :D Christian Danner und Colin Kolles

                  Kann mal einer die Tante weg tun, damit sich Danner und Kolles unterhalten und fachsimpeln können?!?!?
                  Zuletzt geändert von ramses; 18.04.2021, 23:22.

                  Kommentar


                    Heute Qualifying 1 und 2 für die 24h aufm Nürburgring!

                    Kommentar


                      Top Quali verpasst, aber bin schon richtig heiß auf den Start

                      Kommentar


                        Die ersten drei Runden schon wieder so geil

                        Kommentar


                          Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                          Die ersten drei Runden schon wieder so geil
                          Und der erste Regenschauer bringt schon wieder gut Action. Mal gespannt, ob die ersten jetzt direkt wechseln.

                          Der Porsche auch gut Glück gehabt, dass den keiner auf die Hörner genommen hat.
                          Zuletzt geändert von Der.Fuchs; 05.06.2021, 16:18.

                          Kommentar


                            Hab leider die ersten 45 Minuten verpasst, aber sah ja doch stark nach 2016 oder wann das war aus ^^

                            Kommentar


                              Naaa toll... Scheiß Nebel...

                              Kommentar


                                Das einzige was an dieser Rennstrecke so übertrieben nervt. Wann hatten wir das letzte 24h Rennen ohne Rot?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X