Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Finish ist einfach nur episch!

https://www.youtube.com/watch?v=O1A2fiX3GT4

Kommentar

LMP1 in Le Mans mit vier Autos ist schon geil... not.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
        LMP1 in Le Mans mit vier Autos ist schon geil... not.
        4 1/2 Du hast den ByKolles vergessen. Aber es gibt ja nun den Umbruch zu den Hypercars mit Peugeot als Zuwachs. Mal gucken wie das wird.

Kommentar

DTM ab 2021 auf GT-Basis unterwegs, zugesagt haben dafür schon Audi und BMW. Teams werden privat sein, ich hoffe auf gute Markenvielfalt und mal gucken, wie sich die Serie von der GT Masters absetzen möchte :)

Kommentar

Zitat von crs-_- Beitrag anzeigen
            DTM ab 2021 auf GT-Basis unterwegs, zugesagt haben dafür schon Audi und BMW. Teams werden privat sein, ich hoffe auf gute Markenvielfalt und mal gucken, wie sich die Serie von der GT Masters absetzen möchte :)
            Reicht ja schon wenn man sich das Cockpit nicht teilen muss um es für die Fahrer mit viel Cash interessanter zu machen und solange es Fahrer gibt die da starten wollten wird es auch Teams geben die Cockpits verkaufen, werden sie schon voll bekommen.
            Für mich ist die DTM leider mit dem Umschung auf die neuen Motoren vor 2? Jahren schon gestorben, jetzt mit dem Umbruch auf GT-Basis erst recht :(

Kommentar

Mehr als zwei, drei Marken wäre schon mal was in der DTM. Für mich gehört aber Mercedes dazu. DTM ohne den Stern kannst vergessen.

Rebellion +4sec auf Toyota #7, gut 20min left. Immerhin ein wenig Spannung um Platz drei

Kommentar

Haha, die GTE fahren wie Sprintrennen :D Spinner

Kampf um Platz 2 mit 3 Autos. Alle drei verpassen bei Überhol-hin-und-her die Schikane, zwei innen durch, einer außenrum.
                Zuletzt geändert von ramses; 20.09.2020, 14:13.

Kommentar

Da alle großen Hersteller GT3 Fahrzeuge für Kundenteams im Angebot haben, kann ich mir vorstellen, dass es am Ende sogar 5-6 Marken werden. Audi, BMW, Porsche, Mercedes, Aston Martin, Lamborghini, Ferrari, Chevrolet, Bentley, Nissan, etc pp, haben alle GT3 Fahrzeuge im Angebot, die jetzt schon in vielen Serien unterwegs sind.

Kommentar

glaube nicht dass jemand freiwillig lambo, aston, chevy, bentley oder nissan fahren möchte als kundenteam :X

Kommentar

hää sind doch alle gut und erfolgreich vertreten, außer nissan und bentley vllt.

Kommentar

Wann wurden die 24h vom Nürburgring eigentlich das letzte mal wirklich komplett gefahren ohne Rennabbruch? xd

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                          Wann wurden die 24h vom Nürburgring eigentlich das letzte mal wirklich komplett gefahren ohne Rennabbruch? xd
                          hab ich mich auch schon gefragt, kommt mir echt so vor als würde jedes jahr abgebrochen über nacht wegen nebel / regen

Kommentar

Zitat von JB22 Beitrag anzeigen
                            glaube nicht dass jemand freiwillig lambo, aston, chevy, bentley oder nissan fahren möchte als kundenteam :X
                            über den BoP-Blödsinn werden die dann schon "konkurrenzfähig" gemacht

Kommentar

schade, dass kein Porsche bei den N24 ganz vorn mitfährt

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                                schade, dass kein Porsche bei den N24 ganz vorn mitfährt
                                war ja leider abzusehen nach der corona party in lemons und als alle werkfahrer abgezogen wurden

Kommentar

Lädt...
                                X