Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiawec Livestream down und Eurosportplayer gibts nur noch im Jahresabo... yay Jacque Schulz und Webepausen im FreeTortureTV -.-

    Kommentar


      Zitat von Chuliandred
      Fiawec Livestream down und Eurosportplayer gibts nur noch im Jahresabo... yay Jacque Schulz und Webepausen im FreeTortureTV -.-
      hab original ein post über dir einen link geschrieben

      Kommentar


        Zitat von inVerse
        Zitat von Chuliandred
        Fiawec Livestream down und Eurosportplayer gibts nur noch im Jahresabo... yay Jacque Schulz und Webepausen im FreeTortureTV -.-
        hab original ein post über dir einen link geschrieben
        Ich weiß, aber wenn ich dafür zahle will ich nicht auf illegale streams zurückgreifen müssen (die meist auch deutlich hinter dem Livebild hinterher hinken).

        Kommentar


          Die Regie von Eurosport (oder ist das internationale Regie?) und das Timing der Werbung ist so unfassbar schlecht. Grotesk. Was die für einen Blödsinn zusammenschneiden geht auf keine Kuhhaut.

          Zitat von Chuliandred
          [...] Allerdings gilt bei dieses Jahr nur 5+1 LMP1 auch erstmal durchkommen. Würde mich nicht wundern wenn wir nen LMP2 auf dem Treppchen sehen oder sogar ganz oben. [...]
          Darauf läuft's wohl hinaus.

          Kommentar


            da meint man toyota machts endlich und dann sowas, ist halt einfach 24h rennen :X
            immerhin mit #9 noch ein eisen im feuer, kann man nur dauem drücken

            e/ alter und reifenschaden an der #9, jetzt läuft gar nichtsmehr bei denen. und hinten alles zerfetzt ums rad -.-
            ee/ und getriebe auch noch im arsch, tschüss toyota. #8 mit +30 runden auch keine chance mehr, pornsche wird klären

            Kommentar


              Toyota... heijeijei.

              UK-Kommentator hat's direkt gesagt: Fehler so zu rasen. Gibt keinen Grund in dieser Situation mit dem Auto so zu heizen. Er heizt - und zwei Minuten später fackelt die Karre ab.

              Die Regie aber wieder... WAS DENKEN DIE SICH EIGENTLICH?!

              Kommentar


                kommt sogar SC :X
                oh mann alter, bin ein kleines bisschen mett : /

                Kommentar


                  Das wars ja wohl :/

                  Kommentar


                    wenns überhaupt weiter geht dann aufjedenfall hinter der #8, aber schaut schon wieder nicht so aus als würde die karre es bis an die box schaffen :X

                    UND DIE REGIE MACHT MICH RICHTIG METT

                    und da steht der eimer wieder :X

                    Kommentar


                      Die sollten ein Auto nur als Ersatzteillager ins Rennen schicken, das dann zur Not auch den Teamkollegen abschleppen kann ;)

                      Kommentar


                        Alter die hundert Meter...

                        Kommentar


                          Zitat von philipp
                          Die sollten ein Auto nur als Ersatzteillager ins Rennen schicken, das dann zur Not auch den Teamkollegen abschleppen kann ;)
                          darfst nur mit eigener hilfe an die box kommen, darfst keine hilfe von streckenposten etc. bekommen um ausm kiesbett rauszukommen, wenn du mal 10meter vom auto weg warst ists auch vorbei :X fahrer darf dran rumschrauben so viel er will.

                          aber wie bitter das ist, wie er immer wieder anspringt und paar hundert meter weit kommt, wieder aus, 5 min später wieder an, wieder aus und bleibt paar meter vor der box stehen :(((

                          e/ die #8 hätte ja mal ausversehen hinten reinbrettern können, ich mein sind ja schließlich keine lichter mehr an der #9 an, kann schonmal passieren

                          Kommentar


                            Ist mir bewusst =)

                            Gerade durch alte Le Mans-Startlisten geschaut... 1998 Porsche, Mercedes, BMW, Toyota und Nissan werksseitig in den beiden Top-Kategorien unterwegs. Und die Fahrzeuge waren auch schöner.

                            Kommentar


                              Zitat von philipp
                              Ist mir bewusst =)

                              Gerade durch alte Le Mans-Startlisten geschaut... 1998 Porsche, Mercedes, BMW, Toyota und Nissan werksseitig in den beiden Top-Kategorien unterwegs. Und die Fahrzeuge waren auch schöner.
                              Das nennt sich dann heute GTE Pro ^^ Die dichte an Topautos ist nirgendwo höher. Wirklich mal ein beispiel wie BoP aussehen muss.

                              Noch 8 Stunden für Posche#1 zum durchhalten. Porsche#2 könnte sogar noch aufs Podest fahren. 6 Runden auf P2 und 5 auf P3. Zum Vergleich #1 hat 11 Runden Vorsprung nach 16 Stunden. Wird verdammt eng werden. Darf also auch nicht mehr zu viele SCs dafür geben.

                              Toyota halt einfach ein Trauerspiel über Dekaden :...-(

                              Kommentar


                                Porsche kaputt oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X