Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorsport Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorsport Sammelthread

    Da es neben der Formel 1 auch noch andere Rennserien gibt, dacht ich mir ich mach mal nen Sammelthread dafür auf :>

    Ich fang mal an:
    Gleich is malwieder DTM. 4. Rennen auf dem Lausitzring, ner strecke die ich eigentlich ziemlich bescheiden finde, aber nun gut.
    Bin echt mal gespannt wie sich Tom Kristensen bei seinem comeback macht. der ersetzt ja Mike Rockenfeller, der sich in Le Mans verletzt hat, aber nächste woche beim 24h rennen wieder am start sein soll.
    Im 1.(?) Freien Training hat Kristensen sich sogar die Bestzeit geholt, im Qualifying reichte es leider nur zu P7.
    Ganz vorn steht wiedermal Bruno Spengler, ich hoff mal, er fährt heute nich so wie die ganze saison bisher. dann sollte es nämlich n ziemlich sicherer Sieg werden, auch wenn ich ihn absolut nich mag, muss man sagen das er bisher der mit abstand beste Fahrer war.
    Auf P2 startet Jaime Green und auf P3 dann Mattias Ekström, von dem ich wir, wie eigentlich immer, viel erhoffe!
    Von P4 startet dann der momentan beste Audi in der Gesamtwertung, Martin Tomczyk.

    Alles in allem hoff ich das Ekström gewinnen kann und Spengler vllt mal ausfällt, um die Meisterschaft wieder bisschn spannender zu machen.
    Aufjedenfall freu ich mich schon wieder wie sau drauf.
    Gehts euch genauso? :)

    #2
    wow richtig starkes manöver von tomczyk. eki wieder mit Problemen

    e/ meine fresse, malwieder n weiteres seuchenrennen in dieser seuchensaison >.

    Kommentar


      #3
      WOW!
      wasn geiles rennen!!
      aus den Plätzen 1,2 und 4 am start von HWA direkt mal nen audi doppelsieg gemacht =)
      tomczyk einfach wieder n unglaubliches rennen gefahrn! und ne taktische meisterleistung bei scheider!
      ekström wieder unlucky -_-'

      was da los bei euch? schaut ihr only f1 oder was?

      Kommentar


        #4
        lol erst chatten im tussi fred und dann chatteste auch noch alleine mit dir XD

        ich hab nur den schluss gesehen. finde dtm irgendwie gar nicht spannend. schau es aber nur sehr selten. warum war ralf so schlecht dieses mal???

        Kommentar


          #5
          :D ich zieh das durch bis ich entweder gebannt bin, oder irgendwer mitmacht! :D
          auch wenn ich dafür wieder geflamed werd

          dtm is einfach nur

          Kommentar


            #6
            Werde mir jetzt auch meinen eigenen Thread erstellen.

            Kommentar


              #7
              DTM wird nächstes Jahr wieder deutlich spanennder, wenn BMW als 3. Hersteller beitritt.
              Welches Rennen ist nochmal am Norisring? Rennen 5 oder 6?

              WTCC sowieso nur geil, da dort in jedem Rennen ungefähr jeder jeden abschießt.

              @chezza: Wo gibts die Möglichkeit US-Sport zu sehen? Speziell NASCAR/CART, ohne eben auf PayTV zurückgreifen zu müssen. Hast du da einen (Geheim-)Tipp?

              Kommentar


                #8
                18:30 scirocco r cup auf sport1.. wer guckts?

                Kommentar


                  #9
                  gutes wetter bei der DTM :D

                  in wenigen minuten geht moto gp los :) wer schauts?

                  Kommentar


                    #10
                    haha :D wie endlich mal jemand in meinen thread schreibt

                    Kommentar


                      #11
                      WTCC >>> DTM!
                      leider sind die chevis zu überlegen, aber adorf reißt es immer wieder raus ;) nachher kommt noch rennen 2 in porto auch eurosport.

                      um 15:10 ist noch carrera cup, wird wohl auch auf www.racecam.de übertragen.

                      spengler ist nen super typ, der soll meister werden.

                      Kommentar


                        #12
                        1. nein
                        2. ja
                        3. werd ich mir bestimmt anschaun, porsche cup eig ganz cool
                        4. niemals, aber ja, damit er endlich weg ist

                        e/ die US streaming seite ist : http://www.speedtv.com/

                        Kommentar


                          #13
                          regenrennen sind ja so geil

                          Kommentar


                            #14
                            sry hätte gern mitgetextet aber ich muss weg. da musst du dich wohl wieder mit dir selber unterhalten :D

                            porsche cup fetzt schon. hab letztens einen am sachsenring heizen gesehen. der hammer. ist aber glaube hier nicht dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              ka was mit alzen ist.
                              gogo edwards!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X