Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamui
    antwortet
    Aus dem TM-Forum, ist für einige vllt. interessant
    Für die Sky Abonnenten hier vielleicht interessant:
    Bei Sky Extra gibt es gerade RTL+ für 3 Monate gratis, einlösbar bis Ende März. Damit sollte man quasi die gesamte EL von Dortmund abdecken können (ich vermute mal, dass das Finale im Free TV läuft).

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Rapha ist übrigens seit wenigen Tagen wieder im Training. Gutes Timing für die nächsten schweren Spiele aka Sporting, Bayern usw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Wer bisschen Einstimmung für heute Abend will: Das YL-Spiel wird bei BVBtotal übertragen
    https://tv.bvb.de/de/videos/2021-202...ivestream-u19/

    Einen Kommentar schreiben:


  • ALDIKASSIERER
    antwortet
    mit der stamm11 gäbe es also k1e punktverluste?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Rattenschwanz. Spieler sind nicht richtig auskuriert, müssen aber ran, weil keine Alternative usw.

    Eig. müsste man wirklich mal Punktverluste in Kauf nehmen und Leute ala Raschl, Gürpüz etc. spielen lassen.
    sprechen wir vom zukünftigen Weltfußballer Raschl?

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Oder Reinier, lol.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Ist halt ein Rattenschwanz. Spieler sind nicht richtig auskuriert, müssen aber ran, weil keine Alternative usw.

    Eig. müsste man wirklich mal Punktverluste in Kauf nehmen und Leute ala Raschl, Gürpüz etc. spielen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Und Bellingham spielt jedes Spiel durch, schon krass. Hoffe der bleibt auch gesund.
    Richtig nervig wenn so viele Leute ständig verletzt sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Can mit Muskelverletzung wieder raus bis nach der LS-Pause. Er hat keine 2-3 Spiele am Stück gemacht ey....

    Kann ja kein Zufall mehr sein, dass jeder permanent irgendwelche Muskelverletzungen hat. Wir haben einfach seit Jahren, das absolut schlechteste Physio/Fitness/Ärtze Team in ganz Deutschland/Europa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    aber warum erst im sommer (

    btw pokal iz drinn

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/t...tmund-zukunft/

    Meanwhile in Salzburg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    SCHALKE NULL VIER

    Die U19 heute mit einem 4-0 Heimderbysieg \o/

    17:30 folgt heute dann noch das Spitzenspiel unserer Damen gegen den Tabellenzweiten und vmtl. einzigen reelen Konkurrenten um den Aufstieg Ay Yildiz Derne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Can und haaland. Aber gegen Mainz ist es auch gerne mal schwer

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Bin gespannt ob Can heute mal spielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Wer bisschen Aufwärmprogramm will: Braunschweig gegen die Amas läuft heute im Free-TV im WDR bzw. NDR

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X