Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schA_de
    was das eigl für ne bundesliga saison, nach 13 spieltagen nur 10 punkte abstand zwischen 4. und 18. platz
    liegt daran, dass alle schlechten teams beim BVB die punkte sammeln und die oben (außer bayern) ihre chancen nicht nutzen

    Kommentar


      bisher habe ich immer gedacht, dass klopp der richtige für dortmund sei. nur mittlerweile denke ich, dass christoph daum der bessere mann wäre.
      über miki muss man gar nicht reden.. frechheit. ginter... checke ich auch nicht. wieso hält der klopp immer und immer wieder an derselben aufstellung fest? nicht einfach mal die reserve/jugendspieler spielen lassen, wenn sie dann verkacken, muss man nicht lange nach gründen suchen.
      Weidenfeller bleibt im tor.. langarak ist ja auch um meilen schlechter! oder von mir aus auch bonmann
      Ginter.. alternative: Sarr? in der CL letztes jahr hat er jetzt nicht so schlecht gespielt
      miki? weg.. abschieben in den osten.. maruoka ging das eine spiel gegen mainz ziemlich steil. amini haben wir auch noch (geht zumindest bei fifa ganz gut mit ihm)
      ich versteh's einfach nicht!

      Kommentar


        srsly brudi?

        abschieben in den osten und FIFA in deiner "argumentation"?

        Kommentar


          Zitat von mars
          srsly brudi?

          abschieben in den osten und FIFA in deiner "argumentation"?
          und christoph daum!

          Kommentar


            ist doch nicht nur micky alleine. da spielt doch kaum einer auf einem normalen level gerade. von hinten bis vorne stimmt da aktuell nichts in der mannschaft. abwehr jedes spiel in einer anderen formation. zwischen durm und schmelzer kann klopp sich wohl nicht entscheiden. socke und hummels fehlen komplett. auf der 6/8 wird auch ständig gewechselt. im mittefeld nur totalausfälle wie kagawa, micky und kevin. sturm gibt es keine echte #1

            Kommentar


              mittlerweile denke ich, dass christoph daum der bessere mann wäre.
              Seh ich auch so. Mach et chrissi

              Kommentar


                Zitat von nxt
                dass christoph daum der bessere mann wäre.

                Wenigstens etwas zum lachen heute abend... :/

                Kommentar


                  Zitat von BoLo
                  Zitat von nxt
                  dass christoph daum der bessere mann wäre.

                  Wenigstens etwas zum lachen heute abend... :/
                  was ? alleine micky und kehl hatten doch einige gute slapstick einlagen heute. so traurig es klingt aber ich musste heute des öfteren sehr schmunzeln. vieleicht auch nur galgenhumor :/

                  Kommentar


                    Kehls Links-Rechts-Kombination am Strafraum-Eck war schon allererste Sahne :D

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui
                      Kehls Links-Rechts-Kombination am Strafraum-Eck war schon allererste Sahne :D
                      zum beispiel :P

                      hoffentlich ist güni gegen hoffenheim mal wieder in der startelf. kehl und bender zusammen ist oftmals irgendwie nicht so pralle.

                      Kommentar


                        Um ehrlich zu sein wüsste ich im Moment auch nicht, wen ich da spielen lassen würde.

                        Günni tut eig. jedes Spiel gut, aber sein Fitness-Zustand bereitet mir Sorgen (jetzt nicht auf Ausdauer bezogen, aber Dynamik und Geschwindigkeit)

                        Kehl war bisher sehr solide, aber heute so viele Fehlpässe und Sachen probiert, die er einfach nicht kann :D

                        Sahin & Kirch war jetzt lange verletzt, Jojic sollte man langsam wieder an die Mannschaft ranführen.


                        Zumindest Hummels sollte wieder dabei sein, der könnte eine eventuelle Kehl/Bender Komib im Spielaufbau entlasten. Und Kuba wird sicher auch wieder im Kader stehen.

                        Kommentar


                          naja immerhin hat man jetzt einige tage zeit ohne cl oder pokal in der woche. vieleicht hilft es ja.

                          Kommentar


                            Zitat von nxt
                            Spoiler: 
                            bisher habe ich immer gedacht, dass klopp der richtige für dortmund sei. nur mittlerweile denke ich, dass christoph daum der bessere mann wäre.
                            über miki muss man gar nicht reden.. frechheit. ginter... checke ich auch nicht. wieso hält der klopp immer und immer wieder an derselben aufstellung fest? nicht einfach mal die reserve/jugendspieler spielen lassen, wenn sie dann verkacken, muss man nicht lange nach gründen suchen.
                            Weidenfeller bleibt im tor.. langarak ist ja auch um meilen schlechter! oder von mir aus auch bonmann
                            Ginter.. alternative: Sarr? in der CL letztes jahr hat er jetzt nicht so schlecht gespielt
                            miki? weg.. abschieben in den osten.. maruoka ging das eine spiel gegen mainz ziemlich steil. amini haben wir auch noch (geht zumindest bei fifa ganz gut mit ihm)
                            ich versteh's einfach nicht!
                            haha sehr solide aufgebauter troll. 10/10 would read again

                            Kommentar


                              Ich glaube dass Klopp so langsam an den Punkt kommt, an dem er an einen Abschied denkt. Wahrscheinlich wird er das aber auch nur tun, wenn es schon einen sinnvollen Nachfolger gibt (Tuchel?)
                              Mir kommt es vor als wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht... Keine Ahnung wie man das sonst formulieren soll.

                              Kommentar


                                Zitat von FiNNE
                                Ich glaube dass Klopp so langsam an den Punkt kommt, an dem er an einen Abschied denkt. Wahrscheinlich wird er das aber auch nur tun, wenn es schon einen sinnvollen Nachfolger gibt (Tuchel?)
                                Mir kommt es vor als wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht... Keine Ahnung wie man das sonst formulieren soll.
                                Wie kann man so eine Aussagen treffen? raff ich nicht...du warst wahrscheinlich noch nie bei nem Training dabei, aber glaubst er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Immer diese dumme gleiche gelaber. Es war klar,
                                dass der "Knoten" nach dem Gladbachspiel nicht geplatzt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X