Zuschauer können doch nix zum Charakter von nem Spieler sagen, da musste schon seine Ex-Team Kollegen fragen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BV Borussia Dortmund
Einklappen
X
-
Durm ist 22?!?!Zitat von SpaNkinGstimme da Kooba zu.
Durm einfach technisch versierter und weiss wann er nochmal n fuss dazwischen bekommt und wann nicht.
und , dass er gegen Real n bisschen gewackelt hat ist wohl verständlich als 19 jähriger mit seinem 4. oder 5. cl einsatz und das in nem VF gegen CR7 und Bale im heimischen stadion.
da wackeln heute noch vollprofis und alt eingesessene ;)
Kommentar
-
Immobile
Reus - Micky - Auba
Sahin - Bender
Durm - Hummels - Sokratis - Piszczek
Guckt euch das mal an... das ist ein Traum, wenn es einigermaßen funktioniert. Ich hoffe, dass Micky nochmal ordentlich drauflegen wird im Vergleich zu letzter Saison. Dann hat man noch Ramos, Ji, Hofmann, Schmelzer, Großkreutz, Subotic und später noch Kuba und evtl. Gündogan als Ersatz. Wenn man nicht wieder komplett Pech mit Verletzungen hat, sollte mindestens Platz 2 drin sein.
Kommentar
-
Würde gegen die meisten eher 4-1-4-1 spielen, da wir so mehr Offensiv-Power auf den Platz kriegen.
Immobile
Heno-Reus-Jojic-Kuba
Bender
Durm-Hummels-Socke-Pischu
4-2-3-1 dann in der CL und gegen Bayern,Schalke,Leverkusen,Wolfsburg, evtl. Gladbach, aber natürlich mit Jojic/Gündogan für Sahin. Kuba/Auba werden wohl so oder so rotieren.
Aber ich denke auch, dass man mit Ramos UND immobile spielen könnte, zumindest situationsbedingt, Ciro dann bisschen hängend. (Ähnlich wie Gladbach damals mit Hanke & Reus)
Kommentar
-
Vielleicht holt man ja noch nen ganz Junges Talent, welches dann in der 2. Mannschaft weiter aufgebaut wird und bei der 1. ab und an mal auf der Bank sitzen/nen paar Minuten spielen darf.Zitat von traumfrau Mrs. Aschieber wird doch mit hoher warscheinlichkeit verkauftZitat von MATZE1Also dann Immobile, Ramos und Schieber? ;-)
zumindest erhoffe ich mir das
Keine Ahnung obs da wen in Deutschland gibt, der da in Frage kommen und ins Profil passen würde.
Kommentar
Kommentar