Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Slayer
    http://www.meisterhymne.de/
    Wie schlecht der Verein diese Meisterschaft einfach nur ausschlachtet. Sowas ist einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Meisterhymne, Wendler als Option für die Meisterfeier - was kommt als nächstes? Ballermann Hits BVB Edition?

    Kommentar


      #47
      Zitat von shine
      Ich schätze mal CL aus im Viertelfinale

      Bundesliga wohl eher CL-Platz (Da 4 Plätze)
      DFB-Pokal da kann alles passieren. Siehe Duisburg.

      Sahin wird wohl alles daran setzen zu bleiben. Ist auch das beste denn beim BvB kann er sich noch mehr weiter entwickeln. Und er weiß es ist noch mehr zu holen mit dem BvB.

      Götze wird wohl noch 3 Jahre bleiben. Danach wären alle Türen für ihn offen.
      fyp




      Kommentar


        #48
        Zitat von xcllnt_
        9.24 Uhr: Kaum sind die ersten Meisterschaftsparties des BVB vorbei, sollen die Verantwortlichen bereits an Verstärkungen für die nächste Saison dran sein. Laut "Voetbal International" sollen die Dortmunder ein Auge auf den 21-jährigen Stürmer Kolbeinn Sigthorsson von AZ Alkmaar geworfen haben. Der junge Isländer traf diese Saison bereits 15 Mal in der Eredivisie und sein Vertrag läuft 2012 aus.
        Das wäre insofern gut, als das man dann eventuell einen weiteren Knipser hat, der einspringt, wenn Barrios mal wieder für 1-2 Spiele ausfällt. Lewandowski mag im ZOM nicht schlecht sein, aber als Stürmer vergeigt er zu viele Chancen. Ein Typ, der solche Dinger macht als er Ersatz, wäre nicht schlecht.

        Kommentar


          #49
          Eigentlich muss es einen Knipser geben. Und eventuell auch einen Spieler für die Außenpositionen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von diebels
            Zitat von shine
            Ich schätze mal CL aus im Viertelfinale

            Bundesliga wohl eher CL-Platz (Da 4 Plätze)
            DFB-Pokal da kann alles passieren. Siehe Duisburg.

            Sahin wird wohl alles daran setzen zu bleiben. Ist auch das beste denn beim BvB kann er sich noch mehr weiter entwickeln. Und er weiß es ist noch mehr zu holen mit dem BvB.

            Götze wird wohl noch 3 Jahre bleiben. Danach wären alle Türen für ihn offen.
            fyp




            Wieso sollte Götze 3 Jahre bleiben? Das bringt ihm selber einfach nichts.

            Kommentar


              #51
              Wieso Götze über 3 Jahre bleiben sollte, kann man dir wohl erst beantworten wenn man sieht wie sich Dortmund weiterhin schlägt. Was es ihm jetzt bringt ist recht schnell erklärt: ein talentiertes, aufstrebendes Team mit einem enorm hohen Wohlfühlfaktor in einer Stadt die fußballbegeistert ist. Nebenbei bringt es ihm seine 1. deutsche Meisterschaft und die Möglichkeit sich nächstes Jahr in der CL zu beweisen.

              Kommentar


                #52
                Wenn Gündogan kommt, wovon ich ausgehe, würde ich es gerne so sehen:

                Gündogan Kagawa Götze

                Finde nämlich:

                Technik: GK < Gündogan
                Torgefahr GK = Gündogan
                Passspiel: GK < Gündogan
                Laufbereitschaft GK > Gündogan

                :D

                Bin nicht der Meinung, dass man einen Knisper braucht. Barrios und Lewandowski reichen. Lewy hat für seine erste Saison in einer fremden Liga eine gute Torausbeute. Natürlich versemmelt er viele Bälle, aber das wird sich legen, wenn er mehr Selbstbewusstsein gesammelt hat.



                Kommentar


                  #53
                  Finde Kevin Großkreutz auch nicht sonderlich toll. Er hat eine tolle Laufbereitschaft und ist somit sicherlich wichtig fürs Dortmunder Spiel gewesen - jedoch Zweifel ich daran, dass er internationale Klasse hat.

                  Kommentar


                    #54
                    ich denke nicht, dass ein weiterer stürmer gekauft wird. barrios wird stamm, lewa wird ersatz und auslastung in der mitte. ein reiner stürmer, wie barrios wird schon mal gar nicht kommen. viel eher werden ersatz und auslastung für das zentrale mittelfeld und für die außen benötigt. ich hoffe mal leitner kommt schon zurück und wird nicht noch für ein weiteres jahr verliehen. dann hätte man noch ein richtig gutes backup für die 8 und die 10.
                    außerdem fänd ich es ziemlich gut, wenn man im pokal viel mehr auf spieler aus der zweiten mannschaft setzen würde. da gibt es ja auch noch ein paar namen, die vermutlich an den profikader herangeführt werden nächste saison: ginczek, bakalorz, sobiech. ich schätze mal mind. einer schafft nächstes jahr den sprung.

                    Kommentar


                      #55
                      99 Tage nach seinem Mittelfußbruch, den er sich beim Asien-Cup zugezogen hatte, meldet sich Shinji Kagawa (22) zurück.

                      Gestern trainierte der Shooting-Star (8 Saisontreffer) zum ersten Mal wieder voll mit der Mannschaft.

                      Manager Michael Zorc (48): „Schön, dass er wieder auf dem Platz steht. Doch zum Glück müssen wir ja kein Risiko eingehen, können ganz in Ruhe entscheiden, wann er wieder spielt.“

                      Kommentar


                        #56
                        was sind so die ziele für kommende saison, liebe hummeln?

                        Kommentar


                          #57
                          das triple natürlich

                          Kommentar


                            #58
                            klingt realistisch, aber auch ein wenig nach tiefstapeln. die saison beginnt mit dem liga-total cup!

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich wäre zufrieden mit einem 3. Platz und dem Überstehen der Gruppenphase in der CL (aus Lostopf 4 sicherlich ein großer Erfolg). Man darf bei aller Euphorie nicht vergessen, dass es unter den ersten 5 normalerweise enger zu geht und individuell stärkere Mannschaften vertreten sind, als es dieses Jahr der Fall war. Außerdem empfangen die Teams nächste Saison den Meister, sind besonders motiviert und auch unser System wird ausgiebigen Analysen unterliegen, weswegen wir nächstes Jahr keinen mehr überraschen können wie in unserer grandiosen Hinrunde. Vom Triple träumen können gerne die, die dieses Jahr als "Fans" dazugekommen sind und bei der nächsten Durststrecke wieder abhauen.

                              Kommentar


                                #60
                                wieso wäre der bvb denn lostopf 4?
                                ich kenn das system der championsleagueauslosung nicht, aber ist der deutsche meister nicht höher geseedet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X