Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamui
    antwortet
    Starkes Zeichen mal wieder. Zwischendurch sah es ja stark nach einem Abgang von Collins aus, jetzt hat er verlängert.
    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/B...Nnamdi-Collins

    Und noch ne ganz interessante News aus der Jugend: Ab nächster Saison gibts einen Trainertausch: Skibbe von der U19 zur U23, dafür übernimmt Mike Tullberg die U19. Ausserdem wird die zweite Position von Skibbe als Koordinator aller Jugendteams ab der U15 neu und extern vergeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MANGAN68
    antwortet
    haha, luka. jetzt hatest du noch den bvb? lebron und bvb? :-D!

    Einen Kommentar schreiben:


  • troubleN1g
    antwortet
    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

    Ja und nach 20 Bundesliga Spielen in 5 Jahren geht er ins Ausland.. Alles nichts Wert
    Warum bistn du jetzt so?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Dortmund hat sich den 14 jährigen Julian Pauli von Düsseldorf gekauft. Man hat sich mal wieder gegen eine zahlreiche Konkurrenz national wie international durchgesetzt.
    Er ist Innenverteidiger.
    Ja und nach 20 Bundesliga Spielen in 5 Jahren geht er ins Ausland.. Alles nichts Wert

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Dortmund hat sich den 14 jährigen Julian Pauli von Düsseldorf gekauft. Man hat sich mal wieder gegen eine zahlreiche Konkurrenz national wie international durchgesetzt.
    Er ist Innenverteidiger.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X