Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamui
    antwortet
    Sieht halt so aus, als ob das Trikot noch für den Evonik-Schriftzug designt wurde :D Naja, vielleicht lesen sie ja online mit und ändern es nochmal :S

    Ansonsten letzte Hoffnung Cup-Trikot^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Das hätten sie nehmen müssen in schwarz/weiss
    https://sm.pcmag.com/t/pcmag_uk/revi...g_d57n.640.jpg

    Ich mein das Trikot sieht ja schon danach aus, dass da ein horizontales Logo reinkommt. Keine Ahnung was Puma macht.... einfach #unterirdisch

    Einen Kommentar schreiben:


  • BoLo
    antwortet
    find das schwarze eigentlich ganz geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • der_finne
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, dass 1&1 Logo einfach in einem Quadrat da draufzuklatschen? Da muss doch IRGENDEINER mitreden, der mal sagt "Hey Jungs...äh das sieht kacke aus"
    Fuck, das Trikot ist real... ich setze alle Hoffnung darauf, dass die Graffiti-Scheiße nicht auch noch kommt :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • BoLo
    antwortet
    das quadrat gehört glaube ich nach marketing-auffassung mit zum logo.

    gab bestimmt eine extrem komplizierte und teure zielgruppenanalyse, die so eine ganze mckinsey niederlassung 2 monate beschäftigt hat, dass das mit quadrat 13,37% mehr wiedererkennungswert hat, als ohne.
    Zuletzt geändert von BoLo; 26.06.2020, 08:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, dass 1&1 Logo einfach in einem Quadrat da draufzuklatschen? Da muss doch IRGENDEINER mitreden, der mal sagt "Hey Jungs...äh das sieht kacke aus"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet


    Nice :) Aber hatte ich ehrlich gesagt auch erwartet durch den Corona-Kack

    Einen Kommentar schreiben:


  • BoLo
    antwortet
    bellingham wäre mal wieder ein richtiger coup von susi. noch keine 17 und quasi schon eine ganze profisaison gespielt.

    ab november dann mit moukoko und bellingham. wurde auch zeit, dass wir das durchschnittsalter der startelf langsam unter 18 bringen :D
    Zuletzt geändert von BoLo; 13.06.2020, 21:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Nachdem wir uns heute souverän (xD) für die CL qualifiziert haben bin ich mal gespannt, ob sich in Sachen Transfer die ein oder andere Sache tut. Bei Bellingham mehrten sich ja unter der Woche die Reports, dass er United endgültig abgesagt hat.

    Meanwhile scort Delaney EM-Golazos
    https://www.facebook.com/herrelandsh...9470258824163/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Der Trainer für unsere U23 ist wohl gefunden: Enrico Maaßen kommt vom SV Rödinghausen, nachdem er die zum theoretischen Aufstieg geführt hat. Da die allerdings keine Drittliga-Lizenz beantragt haben sucht er eine neue Herausforderung. Verkündung wohl noch diese Woche.
    https://www.kicker.de/777227/artikel

    Hört sich ja ganz gut an. Kann es selbst nicht wirklich beurteilen, aber der allgemeine Tenor ist auch ziemlich positiv.
    https://twitter.com/nklskhr/status/1270698546128474113

    Vllt. kann Marcel1907 ja noch was zu ihm schreiben. Essen war wohl auch an ihm interessiert.
    Zuletzt geändert von Kamui; 10.06.2020, 20:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dagO_o
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Da hier ja letztens nach Offensiven gefragt wurde^^ der_finne


    Der ein oder andere wird ihn wiedererkennen, das ist der Kerl, um den es in unserer Amazon-Doku ging beim Scouting. In den letzten Tagen gabs mal wieder loses Gerüchtel aus Mexico
    körperlich nicht robust, fallsucht, kann schön sterben. dribbelt sich dauernd fest. jo... weiß nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Der BVB sammelt aktuell Meinungen zum Thema Frauenfußball. Könnt ja mitmachen
    https://easy-feedback.de/frauenfussball/1228301/tta1IQ

    Ein Twitter-Mensch hat die Trikots (Heim und auswärts) mal an Spieler ge fifashopped^^
    Zuletzt geändert von Kamui; 09.06.2020, 21:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Und mit so einem Mistladen wie Puma verlängert man den Vertrag noch lmao.

    Trikots werden von Jahr zu Jahr hässlicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwarz
    antwortet
    LOL. Merch sales will drop

    Einen Kommentar schreiben:


  • troubleN1g
    antwortet
    was ist das??? Wie kommt man auf so eine Design Idee??

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X