Marco Reus bitte bei Gelegenheit holen. Meiner Meinung nach einer DER Top Flügelspieler in Deutschland und hat sehr viel Potential noch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BV Borussia Dortmund
Einklappen
X
-
Zitat von Leonie ApfelschorleMarco Reus bitte bei Gelegenheit holen. Meiner Meinung nach einer DER Top Flügelspieler in Deutschland und hat sehr viel Potential noch.
bin mal gespannt ob dieser perisic kommt. beim fm is der ne granate :D
Kommentar
-
Zitat von 1974Gündogan muss sich die Frage stellen, ob er bei Hamburg eine Saison ohne internationales Geschäft verbringen will. HSV ohne Frage ein Verein mit Strahlkraft, aber bald auch mit Struktur?! Wenn Sahin wider erwarten doch bleiben sollte, ist die Frage ob er sich in Dortmund nicht zu großer Konkurrenz ausgesetzt fühlt.
Denke aber auch nicht, dass Gündogan zum HSV wechselt. Das einzige, was wir derzeit im Überfluss zu bieten haben, sind Inkompetenz, Selbstdarstellung, Unvermögen usw. im Vorstand und im Aufsichtsrat. Ich persönlich würde keinem Spieler empfehlen, sich das anzutun.
Kommentar
-
Zitat von KaerZitat von 1974Gündogan muss sich die Frage stellen, ob er bei Hamburg eine Saison ohne internationales Geschäft verbringen will. HSV ohne Frage ein Verein mit Strahlkraft, aber bald auch mit Struktur?! Wenn Sahin wider erwarten doch bleiben sollte, ist die Frage ob er sich in Dortmund nicht zu großer Konkurrenz ausgesetzt fühlt.
Denke aber auch nicht, dass Gündogan zum HSV wechselt. Das einzige, was wir derzeit im Überfluss zu bieten haben, sind Inkompetenz, Selbstdarstellung, Unvermögen usw. im Vorstand und im Aufsichtsrat. Ich persönlich würde keinem Spieler empfehlen, sich das anzutun.
Kommentar
-
Von mir aus kann der HSV Gündogan bekommen, solange Nuri bleibt! ;)
Btw.: BVB-Fan offenbar von Schalke-Ultras verprügelt - großes Kino wieder von Manuels Freunden.
Kommentar
-
Zitat von 1974Von mir aus kann der HSV Gündogan bekommen, solange Nuri bleibt! ;)
Btw.: BVB-Fan offenbar von Schalke-Ultras verprügelt - großes Kino wieder von Manuels Freunden.
Kommentar
-
Zitat von sonneNSCHEINZitat von 1974Von mir aus kann der HSV Gündogan bekommen, solange Nuri bleibt! ;)
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob es mir in dieser Saison nur so auffällt, weil es mein Verein ist der im Fokus der Schundblätter steht, aber kann es sein dass diese Saison extremst viel Scheiße publiziert wird?! Da wird auf einmal ein Klose mit dem BVB in Verbindung gebracht, dann wechselt Sahin erst für 6, dann für 13 und nun für 20 Millonen nach Madrid. Es nervt einfach nur, wie jeden Tag ein anderer Mist durch die Boulevardpresse geistert - meist abgepinnt von einem anderen spanischen Schundblatt. Kann man nur froh sein kein Bayern Fan zu sein. Da scheint die BILD ja die hauseigene Zeitung zu sein...
Kommentar
-
Zitat von nyntendohttp://www.abendblatt.de/sport/article1877403/Barrios-Real-macht-mit-Sahin-einen-guten-Kauf.html
hm :|
schon komisch, kann mir net vorstellen, dass Barrios sich äußern darf, während alle anderen schweigen^^
Denke Nuri wird bleiben, Gündogan kommt trotzdem, dürft mich dann quoten.
Kommentar
-
Ich schätze mal CL aus im achtelfinale wenn nicht schon nach der Gruppenphase.
Bundesliga wohl eher Europapokal platz.
DFB-Pokal da kann alles passieren. Siehe Duisburg.
Sahin wird wohl alles daran setzen zu wechseln. Ist auch das beste denn beim BvB kann er sich nicht mehr weiter entwickeln. Und er weiß es ist nichts mehr zu holen mit dem BvB.
Götze wird wohl noch das Jahr bleiben. Danach wären alle Türen für ihn offen.
Kommentar
Kommentar