Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamui
    antwortet
    REUS VOR BLITZCOMEBACK

    Reus, Haaland, Sancho

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Ich seh das nicht so dramatisch. Wir haben auch Spiele mit Haaland vorne drin gehabt, wo gar nix ging und wir hatten auch mit Hazard vorne drin Schützenfeste.

    Wenn mal vorne nix geht dann liegt das meisten an vielen Dingen, nicht nur am fehlenden Haaland.

    Es ist Corona, da muss man eben Abstriche in der Kaderplanung machen. Und wenn Haaland länger ausfällt hilft uns auch kein 08/15-Stürmer. Dann lieber auf das Talent von Moukoko in Kombination mit dem Rest verdraun.

    Ausserdem ist ja noch genug Zeit (1,5 Monate) und wer weiß, wer da Ende September noch verfügbar wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Ja i know aber ist halt auch erst den 20.11. Da sind die CL Spiele so gut wie rum, und die halbe Hinrunde und selbst dann würden wir alle Hoffnungen in einen 16 Jährigen legen, der seine ersten Profi mins spielt.

    Wenn ich nochmal einmal Reus, Brandt oder Hazard auf der "9 1/2 oder falsche 10" höre/sehe,dann muss ich einfach nur kotzen. Reus hat mehr Angriffe von uns vereitelt auf der Position als alle Verteidiger gegen die wir gespielt haben zusammen.

    Finde es einfach nur sau dämlich literally den gleichen Fehler zu machen wie letzte Saison. Paco verletzt wir spielen schön drölf mal 2:2 gegen irgendwelche noobs und sind direkt x Punkte hinter Platz 1. Winterpause wir kriegen Haaland und ballern die Liga kaputt, nur das beste RR Bayern der Bundesliga Geschichte war besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Wenn ich 9 1/2 oder falscher 10er schon lese....

    rip Titelträume wenn Haaland verletzt ist
    Moukoko, rise and shine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Wenn ich 9 1/2 oder falscher 10er schon lese....

    rip Titelträume wenn Haaland verletzt ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Favre hat die Reinier-Verpflichtung bzw. mehr oder weniger bestätigt

    #BVB - Lucien Favre bestätigt, dass das brasilianische Offensivtalent #Reinier kommen soll: „Wir wollen ihn von Real Madrid ausleihen. Es ist aber noch nicht durch. Er ist ein junger Spieler, der als Neuneinhalb spielen kann, aber auch als falscher Stürmer.“
    Interessant aber auch, dass er danach noch sagte, dass man noch Spieler bräuchte. Durch die hohe Belastung brauch man quasi 2 Mannschaften und die sieht er noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeep
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

    Naja durch die unterzahl sind alle Laufwege anders, weil viel mehr Raum da ist. Bringt zum einspielen daher eher wenig finde ich
    Musst auch gegen Unterzahl dein Spiel anpassen können. Der Gegner sollte zwar mehr Gegenwehr leisten, aber gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Jo, hat sich wohl einer verletzt und wurde nicht mehr ersetzt. Aber wann sind Tests schonmal sinnvoll? Entweder du und der Gegner seid auf total unterschiedlichem Level des Trainings (normal sind wir ja immer etwas hinter den "Kleinen", heute wars mal umgekehrt), oder es wird wild durchgemischt oder es spielen gleich gar keine Stars. Oft wird sogar am selben Tag noch trainiert. Irgendwelche Ausreden kannste immer suchen. War einfach ein spaßiger Kick zum Ende des Trainingslagers.

    https://twitter.com/BeardedGenius/st...23826619834372

    Der LV auch nur so: Ah, come on
    Naja durch die unterzahl sind alle Laufwege anders, weil viel mehr Raum da ist. Bringt zum einspielen daher eher wenig finde ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    Hat Wien da ernsthaft in der zweiten Hz mit einem Spieler weniger gespielt? Wtf.. Richtig sinnvoll dann so ein test
    Jo, hat sich wohl einer verletzt und wurde nicht mehr ersetzt. Aber wann sind Tests schonmal sinnvoll? Entweder du und der Gegner seid auf total unterschiedlichem Level des Trainings (normal sind wir ja immer etwas hinter den "Kleinen", heute wars mal umgekehrt), oder es wird wild durchgemischt oder es spielen gleich gar keine Stars. Oft wird sogar am selben Tag noch trainiert. Irgendwelche Ausreden kannste immer suchen. War einfach ein spaßiger Kick zum Ende des Trainingslagers.

    https://twitter.com/BeardedGenius/st...23826619834372

    Der LV auch nur so: Ah, come on

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das_Bier
    antwortet
    Hat Wien da ernsthaft in der zweiten Hz mit einem Spieler weniger gespielt? Wtf.. Richtig sinnvoll dann so ein test


    BVB angeblich an allan dran.. Wers glaubt

    https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/368267
    Zuletzt geändert von Das_Bier; 16.08.2020, 17:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev_
    antwortet
    Jude gut on fire gewesen. Raschl hat auch überzeugt, Sancho wie fast immer Zucker pur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    DER BÖSE WOLF

    Aber Sancho :D

    Thorgan "better" Hazard \o/

    Austria auf Barca-Niveau

    NANANANNANAN
    NANANANANANA
    NANANA

    Mach ihn
    Ne, mach Duman

    SCHUUUUUUUUUUUUULZ
    Zuletzt geändert von Kamui; 16.08.2020, 16:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BoLo
    antwortet
    eieieiei sancho was 1 move

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Hitz - Wolf, Can, Piszczek, Schulz - Delaney, Raschl - Sancho, Bellingham, Duman - Hazard
    Sanchoooooo

    YES HE CAN
    Zuletzt geändert von Kamui; 16.08.2020, 16:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Gio übernimmt die 1-0 Rolle von Reus <3

    Verstehe das auch nicht. Eine Tribüne auf der Seite ist ja sogar noch komplett leer :D Naja, Ösis halt

    GIO REYNA SZN UND AKANJI HACKENASSIST

    Rapha <3 Und Assist Ansgar \o/

    PHERAIIIIIIII
    Zuletzt geändert von Kamui; 16.08.2020, 15:45.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X