9.24 Uhr: Kaum sind die ersten Meisterschaftsparties des BVB vorbei, sollen die Verantwortlichen bereits an Verstärkungen für die nächste Saison dran sein. Laut "Voetbal International" sollen die Dortmunder ein Auge auf den 21-jährigen Stürmer Kolbeinn Sigthorsson von AZ Alkmaar geworfen haben. Der junge Isländer traf diese Saison bereits 15 Mal in der Eredivisie und sein Vertrag läuft 2012 aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BV Borussia Dortmund
Einklappen
X
-
Lewy ist halt son Zwiespalt. Einerseits ist er (noch?) nicht gut genug, um ein zufriedenstellender Ersatz für Barrios zu sein, andererseits hat er zu viel potential angedeutet, um ihn abzugeben. Am sinnvollsten wäre denke ich ihn an einen etwas kleineren Verein auszuleihen und dafür einen erfahrenen Ersatz zu holen, der uns sofort weiterhelfen kann.
Gehe aber davon aus, dass wir ihn behalten.
Kommentar
-
sonneNSCHEIN postete
HSV würde uU wohl mehr zahlen als der BVB.
Sehe da also den HSV leicht vorne und hoffe im endeffekt, dass der Illy dahin geht, wo wir mehr Geld herkriegen. :O
http://sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=25396
der hsv kader ist seit jahren schon auf CL, bzw min. auf EL ausgelegt und für das was der hsv die letzte reißt vieeeeel zu teuer!
Kommentar
-
Gündogan muss sich die Frage stellen, ob er bei Hamburg eine Saison ohne internationales Geschäft verbringen will. HSV ohne Frage ein Verein mit Strahlkraft, aber bald auch mit Struktur?! Wenn Sahin wider erwarten doch bleiben sollte, ist die Frage ob er sich in Dortmund nicht zu großer Konkurrenz ausgesetzt fühlt.
Kommentar
-
ach hamburg ist doch ne katastrophe, kann mir nicht vorstellt, dass er da hin wechselt. es sei denn sie bieten ihm nen arsch voll kohle
Kommentar
-
Zitat von Kickdownach hamburg ist doch ne katastrophe, kann mir nicht vorstellt, dass er da hin wechselt. es sei denn sie bieten ihm nen arsch voll kohle
nicht umsonst diskutiert man in hamburg darüber die "stars" wie guerro, elia, matjisen, demel u.a. zu verkaufen! dazu kamen flops für die man einen arsch voll geld hingelegt hat wie berg...
der kader is zu teuer weil er seit jahren darauf ausgelegt ist das man permanent international spielt! hamburg muss sein gehaltsgefüge deutlich reduzieren, von daher von welchem geld sollten die gündogan einen fürstlichen vertrag anbieten können?
Kommentar
-
Zitat von Sarah KuttnerZitat von Kickdownach hamburg ist doch ne katastrophe, kann mir nicht vorstellt, dass er da hin wechselt. es sei denn sie bieten ihm nen arsch voll kohle
nicht umsonst diskutiert man in hamburg darüber die "stars" wie guerro, elia, matjisen, demel u.a. zu verkaufen! dazu kamen flops für die man einen arsch voll geld hingelegt hat wie berg...
der kader is zu teuer weil er seit jahren darauf ausgelegt ist das man permanent international spielt! hamburg muss sein gehaltsgefüge deutlich reduzieren, von daher von welchem geld sollten die gündogan einen fürstlichen vertrag anbieten können?
Kommentar
Kommentar