Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hä wie kommt sowas überhaupt zustande?
    Irgendwer muss doch den Wert des Spielers angeben und keine ahnung irgendwie ne IBAN raushauen, wo das Geld hin soll? :D

    Aber was soll da schon passieren, schlimmstenfalls zahlt man irgendwie 500k-1m Strafe und das wars I guess?

    Kommentar




      Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
      Hä wie kommt sowas überhaupt zustande?
      Irgendwer muss doch den Wert des Spielers angeben und keine ahnung irgendwie ne IBAN raushauen, wo das Geld hin soll? :D

      Aber was soll da schon passieren, schlimmstenfalls zahlt man irgendwie 500k-1m Strafe und das wars I guess?
      Naja, der Spieler könnte auch ne Sperre erhalten oder so.

      Aber wenn man überlegt, wie sicher der BVB sich bei solchen Sachen macht, bevor man transferiert wäre ich erstmal nicht beunruhigt.
      Zuletzt geändert von Kamui; 06.09.2021, 15:03.

      Kommentar


        https://shop.bvb.de/us-jerseys?utm_s...m=tweet&utm_ca mpaign=usshirts2122

        Hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber wenns Geld bringt :P

        Kommentar


          Find das graue Shirt schon nice
          Wenn ich das aber richtig sehe, sind die scheinbar (wie viele US Trikots) sehr weit gehalten und schlabbern an einem rum

          Kommentar


            König - Becker, Goosmann, Bergmann, Heim, Lau, Gerres, Jung, Klemann, Glänzer, Zabell

            Lets Go!
            https://www.twitch.tv/bvb_official

            ANA ZABELL! Erste Torschützin in einem offiziellen Pflichtspiel für eine Damenmannschaft beim BVB

            Am Ende locker mit 8-0 drüber gefahren. Paar vergleichsweise nette Tore dabei.
            Zuletzt geändert von Kamui; 12.09.2021, 17:08.

            Kommentar


              Was ist das eigentlich für eine Schmutz Gruppe namens "Northside"

              Die haben jetzt gestern zusammen mit Essenern den Preußen Münster Block auseinander genommen

              Kommentar


                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Was ist das eigentlich für eine Schmutz Gruppe namens "Northside"

                Die haben jetzt gestern zusammen mit Essenern den Preußen Münster Block auseinander genommen
                sind nazis.

                https://www.zeit.de/sport/2020-09/bo....google.com%2F

                https://www.derwesten.de/sport/fussb...215818489.html

                https://www.schwatzgelb.de/artikel/2...hmuddelkindern

                Kommentar


                  YES! Unsere U19/YL-Team hat das erste Spiel gegen Besiktas 3-2 gewonnen. Torschützen waren unser magisches Trio Bamba, Fink (11m) und in der 85. der Siegtreffer durch Rijkhoff

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                    YES! Unsere U19/YL-Team hat das erste Spiel gegen Besiktas 3-2 gewonnen. Torschützen waren unser magisches Trio Bamba, Fink (11m) und in der 85. der Siegtreffer durch Rijkhoff
                    bamba einfach 3 spiele 1 tor und 8 vorlagen in der liga lel

                    insgesamt 6 spiele, 4 tore und 10 vorlagen.

                    next talent incoming

                    Kommentar


                      Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                      bamba einfach 3 spiele 1 tor und 8 vorlagen in der liga lel

                      insgesamt 6 spiele, 4 tore und 10 vorlagen.

                      next talent incoming
                      Jup, der wird immer ein bisschen vergessen, wenn es um die nächste Generation geht, aber eig. ist er wohl am weitesten und dürfte im Winter auch mit ins (kurze) TL gehen.

                      Kommentar


                        Puhhh war gestern vor allem in der ersten Halbzeit echt hart mit anzugucken.
                        Bis auf die zwei Tore hatten wir einen Großteil überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel und sind mehr hinterher gelaufen als selbst das Spiel zu dirigieren.

                        Die zwei Tore kamen zur richtigen Zeit um ein wenig den Fuß ins Spiel zu bekommen.

                        Die Gelbe für Moukoko fande ich zu hart. Er hat nicht einmal ein Foul signalisiert oder versucht daraus einen 11er zu schinden.

                        Kommentar



                          BELLINGHAM-BRUDER AUCH BALD BEIM BVB?

                          Bruder Jobe Bellingham ist 15 Jahre jung und spielt aktuell noch in der Jugend Birminghams und ist zudem U15-Nationalspieler Englands. Ob es wirklich so kommt? Coach Terzic dazu bei Sky Sport: "Wir hätten da nichts gegen. Man muss nur sehen, ob es der richtige Schritt zur richtigen Zeit ist."
                          https://www.transfermarkt.de/jobe-be...ead_id/1052302

                          Grade darüber gestolpert. Wäre natürlich richtig geil wenn das Dortmund gelingen würde. Und für die Familie wohl auch ein nachvollziehbarer Schritt + man könnte Jude vielleicht bisschen länger in Dortmund halten.

                          Bin gespannt ob da noch was passiert :)

                          Kommentar


                            Wie immer ist der Bruder angeblich sogar noch talentierter :P (Spielt aber afaik auch offensiver)

                            Kommentar


                              milleniumstalent inc

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Wie immer ist der Bruder angeblich sogar noch talentierter :P (Spielt aber afaik auch offensiver)
                                Dortmund hat ja auch den besseren Hazard :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X