Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
    wäre haaland nicht echt mal ein spieler, wo dortmund das komplette sparschwein knacken sollte? vielleicht bleibt ja wirklich mal einer von dem kaliber.
    Fürchte, dass das nichts bringt. Der sackt nächsten Sommer dermaßen Handgeld und Gehalt ein, dass dir Hören und Sehen vergeht. Jeder Verein, der sich ihn annähernd leisten kann muss (!) sich um ihn bemühen. Das Thema ist durch!

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

Fürchte, dass das nichts bringt. Der sackt nächsten Sommer dermaßen Handgeld und Gehalt ein, dass dir Hören und Sehen vergeht. Jeder Verein, der sich ihn annähernd leisten kann muss (!) sich um ihn bemühen. Das Thema ist durch!
      Würde ich so unterschreiben. Es gibt wahrscheinlich max rund 5 Klubs, die in der Lage wären das finanziell zu stemmen, was der Junge in Zukunft verdienen wird. Und ein Raiola darf ja auch nicht verhungern :D

Kommentar

haaland ist glaub ich nochmal von einem ganz anderen kaliber als ein sancho oder dembele.

Kommentar

Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen

Würde ich so unterschreiben. Es gibt wahrscheinlich max rund 5 Klubs, die in der Lage wären das finanziell zu stemmen, was der Junge in Zukunft verdienen wird. Und ein Raiola darf ja auch nicht verhungern :D
          Vor allem hat Haaland nicht sogar nur 75 Mio AK? Das ist ein Witz für die Klasse die er hat. Der ist 100% weg, die Frage ist nur wieviel Handgeld und Gehalt er bekommt.

Kommentar

ich frage mich halt, was dortmund unter größtmöglicher anstrengung zahlen KÖNNTE.
            gehaltsgefüge ist bei haaland obsolet, weil er einfach x-fach besser ist als der nächstbeste.
            selbst wenn er fünf mal so viel verdient wie der zweitbeste spieler ist das immer noch gerechtfertigt.

Kommentar

5 mal wäre ein bisschen viel.

Soweit ich weiß ist Marco topverdiener bei uns mit 12m€. Von mir aus könnte man das aber easy verdoppeln für Erling. Er ist halt einfach absolut krass. Können aber trotzdem nicht mit den Gehältern von den anderen mithalten. Glaube Lewy und Neuer verdienen auch "nur" 22m€. Wäre eine absolut geile Geschichte wenn er bleiben würde aber sehe die chancen bei quasi 0 im nächsten Sommer. Teams wie City, PSG und co werden locker flockig 30m-40m raushauen pro Jahr für ihn.

Kommentar

Zitat von gerinsel Beitrag anzeigen

Vor allem hat Haaland nicht sogar nur 75 Mio AK? Das ist ein Witz für die Klasse die er hat. Der ist 100% weg, die Frage ist nur wieviel Handgeld und Gehalt er bekommt.
                leistungsbezogene Bonis nicht mit inbegriffen dadurch kann sie auf 90+ Mio steigen
                quasi das selbe Spielchen wie bei Dembele

Kommentar

Geil moukoko s11

Kommentar

Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
                    Soweit ich weiß ist Marco topverdiener bei uns mit 12m€.
                    Jo, wobei Puma da noch was bisschen zuschustert (weiß aber nicht, ob das schon in den 12m drin ist oder noch obendrauf kommt).

Ich denke nach oben hin wird das auch weiterhin die Grenze bleiben. VIELLEICHT auch mal 15m, aber das würde halt auch niemals reichen.

Deshalb einfach genießen, solange er da ist und dann auf den nächsten Youngster freuen, der durchstartet.

Kommentar

Zumal man sich dann auch ganz schnell in die Lage vom FCB bringen kann was Vertrags-/Gehaltsverhandlungen betrifft.
                      Plötzlich wollen dann mehrere Spieler höhere Gehälter. Neue Spieler fordern auch plötzlich mehr usw.
                      Muss nicht passieren, könnte aber einen Stein ins Rollen bringen der uns finanziell mehr einschränken würde als die großen Vereine.

Sehe es daher wie Kamui
                      Einfach freuen über jedes Spiel was er noch in unserem Trikot bestreitet und damit Leben das wir solche Spieler einfach nicht über sehr große Zeiträume binden können.

Kommentar

Hier nochmal unser Damenkader, jetzt passend Name, Foto + Alter zugeordnet

Kommentar

papadopulus, knauff, tigges, pasalic spielen alle bei den amas. also sehen wir nachher wohl den "engeren" kader

Kommentar

1.Spieltag: 15.09.: Besiktas - BVB (Mittwoch, 18.45Uhr)
                            2.Spieltag: 28.09.: BVB - Sporting (Dienstag, 21.00Uhr)
                            3.Spieltag: 19.10.: Ajax - BVB (Dienstag, 21.00Uhr)
                            4.Spieltag: 03.11.: BVB - Ajax (Mittwoch, 21.00Uhr)
                            5.Spieltag: 24.11.: Sporting - BVB (Mittwoch, 21.00Uhr)
                            8.Spieltag: 07.12.: BVB - Besiktas (Dienstag, 21.00Uhr)

Kommentar

Wie jedes Jahr auch die Buli-Spiele drumherum

@Leverkusen
                              @Besiktas
                              vs. Union

(Union in der Woche @Prag)

@BMG
                              vs. Sporting
                              vs. Augsburg

vs. Mainz
                              @Ajax
                              @Bielefeld

vs. Köln
                              vs. Ajax
                              @ Leipzig

(Leipzig unter der Woche vs. PSG)

vs. Stuttgart
                              @Sporting
                              @Wolfsburg

(Wolfsburg unter der Woche @ Sevilla)

vs. Bayern
                              vs. Besiktas
                              @Bochum

Insgesamt also ganz gute Matchups, weil die Gegner nach der CL entweder zum (wsl) schlechtesten gehören, was die Liga hergibt oder selbst unter der Woche ranmüssen.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Hier nochmal unser Damenkader, jetzt passend Name, Foto + Alter zugeordnet
                                annika billig geht klar

Kommentar

Lädt...
                                X