Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sagt ihr eigentlich zur vertragsverlängerung von passlack? irgendwie ein bisschen unverständlich, der junge ist zwar ein kämpfer aber technisch viel zu limitiert für einen verein mit internationalen ambitionen?

    Kommentar


      Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
      was sagt ihr eigentlich zur vertragsverlängerung von passlack? irgendwie ein bisschen unverständlich, der junge ist zwar ein kämpfer aber technisch viel zu limitiert für einen verein mit internationalen ambitionen?
      Naja, wird nicht allzu verdienen und scheint mit der Rolle als AV #5 zufrieden zu sein. Von daher geht das schon in Ordnung.

      Kommentar


        Jup, als Aushilfe für kleines Geld sicherlich noch weiter zu gebrauchen.

        Kommentar


          Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
          was sagt ihr eigentlich zur vertragsverlängerung von passlack? irgendwie ein bisschen unverständlich, der junge ist zwar ein kämpfer aber technisch viel zu limitiert für einen verein mit internationalen ambitionen?
          Finde es weird wie man 0 Ambitionen haben kann.
          Kam als eines der größten Talente aus der Jugend und dann ist er zufrieden mit sowas. Heute ausgelassen, war er 21 Spieltage nicht im Kader. KA wenn du es nichtmal in den Kader schaffst 90% der Zeit... Als ob er nicht bei Freiburg, Augsburg oder in der 2.Liga irgendwo stamm spielen könnte. Verstehe das nicht, gerade als junger Spieler

          Kein fan davon

          Kommentar


            Hitz fällt für den Rest der Saison mit ner Knieverletzung aus. War zu befürchten, so wie er da weggeknickt ist.
            Dahoud wird wohl fit für Donnerstag
            Haaland hat Flüssigkeit im Knie, die zwar weniger wird, aber wird eng bis Donnerstag

            Kommentar


              Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen

              Finde es weird wie man 0 Ambitionen haben kann.
              Kam als eines der größten Talente aus der Jugend und dann ist er zufrieden mit sowas. Heute ausgelassen, war er 21 Spieltage nicht im Kader. KA wenn du es nichtmal in den Kader schaffst 90% der Zeit... Als ob er nicht bei Freiburg, Augsburg oder in der 2.Liga irgendwo stamm spielen könnte. Verstehe das nicht, gerade als junger Spieler

              Kein fan davon
              Um ehrlich zu sein war er in Holland auch nicht gerade auffällig. Denke er kann sein Glück selbst kaum fassen, dass er noch beim BVB bleiben darf. Bei ihm frag ich mich auch was da schief gelaufen ist. Er war in der Jugend zwar kein Götze oder Moukoko, aber dennoch mega stark und ich hätte gedacht, dass er vielleicht sogar mal eine neue Identifikationsfigur für den Verein hätte werden können

              Kommentar


                ging mir ähnlich. hatte große hoffnung auf ihn gesetzt, nachdem er damals mit pulisic und bruun larsen alles rasiert hat. weiß aber auch nicht warum man ihn dann zum defensivmann umgeschult hat

                Kommentar


                  Hoffentlich macht bürki keinen scheiss im Finale

                  Kommentar


                    Passlack war in der Jugend halt athletisch den meisten überlegen. Natürlich nicht von der Größe, aber halt was Pace und Körperlichkeit angeht.

                    Ihm hat damals aber auch schon die Technik gefehlt, die z.B. ein Pulisic schon hatte. Daher war damals schon absehbar, dass es in der Offensive nahezu unmöglich wird, sich beim BVB durchzusetzen. Umschulung auf AV, wo er seine Energie und Einsatzbereitschaft reinwerfen kann war da schon so ziemlich seine einzige Chance. Aber auf dem Niveau des BVB (und im Grunde der gesamten ersten Liga) brauchst du halt auch da schon deutlich mehr.

                    Deswegen klar, er könnte halt irgendwo in Sandhausen, Aue oder Wiesbaden zocken, und zwischen MF 2. Liga und obere Tabellenhälfte 3. Liga pendeln.

                    Oder er verlängert halt bei seinem Traumverein in der Heimat, spielt sportlich dann zwar keine große Rolle , aber halt Teil des Vereins bleiben und hin und wieder sogar mal nen Titel mitnehmen.

                    Und er wird jetzt 23, und hat "nur" bis 2023 verlängert. Mit 25,26 kann er dann immer noch wechseln, wenn Corona hoffentlich kein Thema mehr ist, die Vereine wieder mehr Geld haben und sich alles wieder normalisiert hat.

                    Kommentar


                      Live: Für Dortmund nach Berlin! | Mit Owo, Weidenfeller, Morey & Co.! | DFB-Pokalfinale


                      https://www.youtube.com/watch?v=J-EDNv35-Yk

                      Kommentar


                        Ist haaland für heute denn fit?

                        Kommentar


                          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                          Ist haaland für heute denn fit?
                          Laut rn hat er trainiert und keine Probleme dabei gehabt.


                          Bin ich gehyped und etwas in Sorge.. Ein Sieg wäre so geil

                          Kommentar


                            wird ein spannender sommer. man stelle sich vor, man könnte tatsächlich sancho & haaland noch ein jahr halten. die ganze saison war sonst eigentlich immer einer der beiden verletzt oder im formtief und seit ein paar wochen läuft's einfach

                            Kommentar


                              Vielleicht kann man jetzt mit dem Pokal beiden Spielern zeigen, dass man auch Titel holen kann, wenn man stark spielt. Ist halt auch die Frage wie sie sich unter Rose (weiter-)entwickeln. Ich denke eher das Haaland bleiben wird (zu teuer für andere Vereine da auch längere Vertragslaufzeit).

                              Auserdem kommt neben Mbappe (Vertrag noch nicht verlängert soweit ich weiß?) auch noch Kane im Sommer ins Gespräch als Transfer für Real und Co., deswegen denke ich schon dass Haaland noch 1 Jahr bleiben wird.

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2021-05-14 SPOX com auf Instagram „???????? Welcher eurer Freunde ist auch handysüchtig ????“.png
Ansichten: 214
Größe: 358,6 KB
ID: 11619604

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X