Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Henderson wird da zuviel Gehalt haben wollen. Denke nicht das Dortmund da ihn holt.
    bräuchten eher noch was für die iv wenn akanji weiter so rumfailt und Himmels nicht jünger wird.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
      Henderson wird da zuviel Gehalt haben wollen. Denke nicht das Dortmund da ihn holt.
      bräuchten eher noch was für die iv wenn akanji weiter so rumfailt und Himmels nicht jünger wird.
      Gibt ja einige Gerüchte zu IVs im Moment. Gehe stark davon aus, dass Akanji oder Zagadou im Sommer gehen (beide ja nur noch 1 Jahr Vertrag dann) und mind. mal ein neuer kommt.

Kommentar

Brauchen mind. einen neuen IV, wenn nicht sogar zwei. Einen RV und einen neuen Goalie, alles andere ist dann abhängig nach diversen Variablen. Spielen wir CL, spielen wir EL, geht Jadon (ziemlich sicher), geht Erling(denke nur wenn wir CL verpassen), geht rapha, welches system will Rose spielen etc etc.

Aber denke um IV, IV, RV und GK kommen wir auf keinen Fall drumrum

Kommentar

Raphael hat doch erst verlängert?

Kommentar

Raphael hat doch erst verlängert?
            Er wurde auch mal genannt als Verkaufskandidat, falls wir das Geld brauchen

Kommentar

Nen besseren lv wird man aber definitiv nicht finden.
              Dann lieber Brandt verkaufen.

Kommentar

Nen besseren lv wird man aber definitiv nicht finden.
                Dann lieber Brandt verkaufen.
                auf gar keinen fall.

Kommentar

Ein Torwart wird uns kaum weiterhelfen . Ich würde nach guten (erfahrenen?) Außenverteidiger suchen die es hinbekommen die Balance zwischen hinten und vorne zu halten. Guerreiro würde ich lieber weiter vorne sehen.
                  Der Rest ist da leider kaum zu gebrauchen .

Auch wenn man oft dazu gezwungen wird wünsche ich mir weniger Rotation in der Startelf .

Kommentar

brandt manifestiert sich langsam als harter transferflop. von dem unfassbaren potenzial, dass er sichtlich besitzt, kann man sich leider nichts kaufen weil er das 5 minuten pro spiel abruft und sonst nur kreisklasse spielt. der junge ist so unkonstant und hatte inzwischen viele möglichkeiten sich zu beweisen, aber er enttäuscht einfach nur bei jeder gelegenheit. könnte schon bald als ewiges talent durchgehen

beim passenden angebot würde ich ihn sofort verkaufen.

Kommentar

Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                      brandt manifestiert sich langsam als harter transferflop. von dem unfassbaren potenzial, dass er sichtlich besitzt, kann man sich leider nichts kaufen weil er das 5 minuten pro spiel abruft und sonst nur kreisklasse spielt. der junge ist so unkonstant und hatte inzwischen viele möglichkeiten sich zu beweisen, aber er enttäuscht einfach nur bei jeder gelegenheit. könnte schon bald als ewiges talent durchgehen

beim passenden angebot würde ich ihn sofort verkaufen.
                      Dieses. Bei 20mio kann er gehen.

Kommentar

unter Rose wird Brandt brillieren. Könnt mich dann quoten.

Kommentar

ohja, dann werde ich ihn bestimmt wieder hypen wenn er zwei spiele richtig rasiert, lmao. kann mich an kein einziges gutes spiel erinnern diese saison, allenfalls solide. selbst reus, der hier ja zu tode geflamed wird, performed overall viel besser diese saison und das will schon was heißen

ist halt ein schönwetter fußballer, hat man auch in lev gesehen als es nicht lief, aber davon hat dortmund mehr als genug

Kommentar

Hitz hat bis 2023 verlängert.

Kommentar

Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                              ohja, dann werde ich ihn bestimmt wieder hypen wenn er zwei spiele richtig rasiert, lmao. kann mich an kein einziges gutes spiel erinnern diese saison, allenfalls solide. selbst reus, der hier ja zu tode geflamed wird, performed overall viel besser diese saison und das will schon was heißen

ist halt ein schönwetter fußballer, hat man auch in lev gesehen als es nicht lief, aber davon hat dortmund mehr als genug
                              bis auf Haaland war doch keiner diese Saison beim BVB besonders herausragend. Diese polemische Stammtischgeheule ist halt einfach nur sehr nervig. Brandt war letzte Saison unser bester zentrale Mittelfeldspieler.

Genau wie damals mit Bosz, da wolltest du sicher auch den ganzen Kader verkaufen.

Kommentar

Wie das Fachmagazin "kicker" und die "Bild"-Zeitung am Sonntagabend berichteten, soll erwartungsgemäß Ex-Nationalspieler Sebastian Kehl im Sommer 2022 das Dortmunder Urgestein Zorc beerben. Bereits in der vergangenen Woche sei dies per Handschlag besiegelt worden. Der Vizemeister bestätigte die Personalie zunächst nicht.

Der frühere BVB-Kapitän Kehl ist derzeit bei den Schwarz-Gelben als Lizenzspielleiter für alle Belange rund um die Profi-Mannschaft zuständig. Er habe die Chefetage mit seinem Ehrgeiz und seinen Konzepten überzeugt, schreibt der "kicker". Zudem habe er intern auf seiner jetzigen Position bereits viel angestoßen, unter anderem Änderungen in der medizinischen Abteilung.
                                https://www.kicker.de/zorc-nachfolge...798547/artikel

Gab ja zuletzt nochmal Gerüchte, man wäre sich nicht sicher und hätte für März ein Gespräch mit Mislintat geplant.
                                Zuletzt geändert von Kamui; 28.02.2021, 20:13.

Kommentar

Lädt...
                                X