Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    bestimmt BVB duschgel oder sowas xD

    darf Moukoko eigentlich auch schon CL spielen? Oder gelten hier andere regeln bezüglich des alters?
    Ist auf der b Liste, darf heute spielen laut Kamui.

    Kommentar


      Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

      Ist auf der b Liste, darf heute spielen laut Kamui.
      nice, kommt aber "nur" auf dazn oder? :/

      Kommentar


        Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

        nice, kommt aber "nur" auf dazn oder? :/
        Ja. Genau wie in 2 Wochen auch.

        Die Regeln in der CL sind btw. sogar noch lockerer bzgl Alter. Ich glaube theiretisch hätte er da schon spielen dürfen, wenns der DFB erlaubt hätte.

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

          Ja. Genau wie in 2 Wochen auch.

          Die Regeln in der CL sind btw. sogar noch lockerer bzgl Alter. Ich glaube theiretisch hätte er da schon spielen dürfen, wenns der DFB erlaubt hätte.
          in der Theorie vllt. Aber laut §14 JArbSchG hätte er nur bis 20 Uhr spielen dürfen? :D

          Kommentar


            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

            in der Theorie vllt. Aber laut §14 JArbSchG hätte er nur bis 20 Uhr spielen dürfen? :D
            Ne, wenns die Eltern erlauben geht das auch länger :)
            Gab's da nicht mal so einen Fall?

            Kommentar


              Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

              Ne, wenns die Eltern erlauben geht das auch länger :)
              Gab's da nicht mal so einen Fall?
              Bei Draxler war da mal was glaube ich. Der saß dann auf der Tribüne oder so iirc

              Kommentar


                Reyna jetzt nen ordentlichen Marktwert. Schon gut etabliert in der 1. Mannschaft. Wahnsinn.
                Da kommen schnell Erinnerungen an Pulisic und Bruun Larsen hoch. Aber kann man Reyna mit beiden so vergleichen? Reyna spielt auch teils zom um die Bälle zu verteilen und er hat, wie ich finde, ein etwas besseres spielverständnis. Ich bin gespannt ob man ihn über viele a jahre weiterhin so halten kann oder ob er wie Pulisic nach England geht. Mega Potential hat er, aber ob er auch langfristig bleiben wird ist die andere Frage.
                Es macht viel Spaß ihm zuzuschauen.

                Kommentar


                  Reyna > Pulisic >>>>>> Bruun Larsen

                  Pulisic hatte nie die "Finesse" wie Reyna und bei Bruun Larsen hat man imho relativ schnell gesehen, dass er höchstens im erweiterten Kader Platz hat. Reyna erinnert mich immer an einen jungen Götze.

                  Kommentar


                    Yo pulisic war nie jemand mit feinem Füßchen.

                    Ist halt jemand der genau nach England passt, wo sie einfach drauf los yolo und permanent in Sprint geschickt werden.

                    Sehe reyna DEUTLICH vor Pulisic und ich hab zwei trikots von pulisic :D Reyna ist jetzt schon technisch besser, wenn der mal im Laufe der Jahre noch nen Körper kriegt dann könnte er schon unfassbar gut werden.

                    Kommentar


                      Bewertung von Moukoko ?

                      Ich pers. empfinde 10 Mio in Anbetracht der Tatsachen des öffentlichen Interesses, den Werbedeals, der Vertragsdetails als zu gering.

                      Auch das angebrachte Argument von TM.de bei Sachno (117 -> 100 Mio ) ist recht zweifelhaft. 8 Spiele als Bewertungsgrundlage sind einfach nur lustig. Im Kontext mit den Jahren davor ist diese Bewertung zu schnell getroffen.

                      Kommentar


                        Naja, ich finde die 10m schon okay. Im Winter, wenn er dann wirklich mal ein paar Profi-Minuten gesammelt hat, kann man ihn im Zweifel immer noch mal anheben. Und die 10m sind ja trotzdem Startrekord für einen MW (in der Buli).

                        Bei Sancho ist die Abstufung schon ziemlich hart, auch wenn ich prinzipiell mit gehe, dass er gesunken ist. Das letzte Update gabs ja im März, vor der Corona-Pause, und die Spiele danach waren ja auch nicht berauschend. Wenn er wieder besser spielt (guter Anfang gegen Brügge!), dann steigt er auch wieder direkt.

                        Man sollte einfach froh sein, dass man 2 100m-Spieler (laut TM^^) im Kader hat :D

                        Kommentar


                          Wenn Reyna so weiter macht könnte er der 3. 100m Mann werden. Bei Moukoko ebenfalls.
                          Bellingham scheint auch eine starke Tendenz nach oben zu haben, da bin ich sehr gespannt drauf :)

                          Kommentar


                            BVB 09 - Stories who we are: Entwurzelung (Episode 3) auf DAZN DE, im HD-Stream und auf allen Geräten.

                            Special über Moukoko und Reyna

                            Kommentar




                              Jude jetzt schon legendär <3

                              Kommentar


                                Gibt bei Puma gerade ein Sondertrikot von Vereinen, in Kooperation mit BALR. Trikot wird zwar nie in einem Spiel getragen, aber vllt. wills ja trotzdem als Alternative zum Kohle+Stahl-Trikot letztes Jahr. (Das gleiche Design gibts auch für die 3 Ms: Milan, Man City und Marseille)

                                In diesem stylischen Trikot zeigst du der ganzen Welt deine Unterstützung für Borussia Dortmund. Mit einem kreativen Twist von BALR ist es ein herausragendes Statement, das garantiert sofort ins Auge sticht.
                                https://eu.puma.com/de/de/pd/bvb-x-b...ctStorySection


                                Das (leider vergriffen gilt nur für den BVB-Shop)
                                Zuletzt geändert von Kamui; 01.12.2020, 23:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X