Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sancho bleibt. Der Rest ist einfach nur Träumerei der United-Boys. Inkl. der Journalisten, die jetzt Megazulauf von diesen United-Boys kriegen (Fabrizio Romano glaub allein 300k in kurzer Zeit, hauptsächlich United-Fans).

    Bei Dembele kam damals einfach der Neymar-Wechsel, der unfassbar viel Geld in den Markt gespült hat. Das wird dieses Jahr wohl kaum passieren, schon gar nicht bei United :D

    Kommentar


      Kommentar




        Morgen dann wieder Quiztaxi <3

        Kommentar


          Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
          eben angesehen. angenehmer typ.

          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen


          Morgen dann wieder Quiztaxi <3
          immer herrlich :)

          OK habe kurz "Emre Mor" gelesen am Anfang. PULS.

          Kommentar


            jaja der emre mor.was hätte aus dem werden können mit mehr hirn im kopf.

            unvorteilhafte kameraeinstellung ffür haalands gesicht in diesem video :-D er sieht halt aus wie einer vom dorf, der 3 mal die woche nen vollsuff macht :-D leicht aufgeschwämmt

            Kommentar


              Haaland ist absolut der Typ "3x in der Woche Vollsuff im Dorf", daher passts doch :D

              Kommentar


                Das könnte interessant werden.

                https://www.transfermarkt.de/borussi...ew/news/368197

                Kommentar


                  Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                  sollte eher zu Leverkusen gehen. Beim BVB würde er selbst dann kaum spielen, wenn Reus weiter verletzt bleibt. Zudem würde ich solche Deals mit Real nur noch mit Kaufoption machen.

                  Kommentar


                    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                    sollte eher zu Leverkusen gehen. Beim BVB würde er selbst dann kaum spielen, wenn Reus weiter verletzt bleibt. Zudem würde ich solche Deals mit Real nur noch mit Kaufoption machen.
                    Real verleiht aber nur ohne KO. Das höchste der Gefühle wäre wohl eher ein Matching Right wie bei Hakimi. Dessen Abgang tut zwar weh, aber man kann nicht sagen, dass sich das für die 2 Jahre gelohnt hat. Und ohne Corona hätte man ihn vllt. sogar fest geholt.

                    Das es aktuell ohne Abgänge nur eine Leihe geben wird war ja zu erwarten. Kenne den Spieler zu wenig, um ihn einschätzen zu können. Rein nominell hätte ich einen klaren Winger zwar bevorzugt, aber mal schauen. Wenn wir spielen wie in der Rückrunde sind ja eh die AVs für die Breite zuständing, dann würde es passen.

                    Anderes Thema...ABFAHRT


                    Pischu einfach der Endgegner :D
                    Zuletzt geändert von Kamui; 14.08.2020, 19:37.

                    Kommentar


                      Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                      sollte eher zu Leverkusen gehen. Beim BVB würde er selbst dann kaum spielen, wenn Reus weiter verletzt bleibt. Zudem würde ich solche Deals mit Real nur noch mit Kaufoption machen.
                      Halte auch nichts davon. Wieder nen Spieler für RM ausbilden, damit sie dann wieder +50m for free in die Kasse spülen.
                      Entweder mit festgeschriebener Summe Kaufoption oder gar nichts.

                      Kommentar


                        Wenn aufgrund von Corona und den fehlenden Einnahmen einfach kein etwas größerer Transfer machbar ist, kann man sich doch ein großes Talent von Real Madrid ausleihen.
                        Ich verstehe natürlich, dass man nicht wieder den Ausbildungsverein für Real spielen möchte, allerdings wird man wohl schon andere potenzielle Neuzugänge für die Zukunft aufm Zettel haben, die man sich aufgrund der aktuellen Gegebenheiten aber erst wieder in einem Jahr leisten kann.
                        Außerdem soll er ja als Reus-Backup geplant sein, bei dem ich mir auch nicht sicher bin, ob der nochmal ein Spiel für den BVB macht.

                        Kommentar


                          Letztlich gehts darum, die bestmögliche Lösung für 1-2 Jahre zu finden. Und wenn das nunmal ein Talent von Real zur Leihe ist, dann sei es so.

                          Und mal abwarten, wie die Details genau aussehn (würden)


                          Liebe BVB-Fans,

                          die Saison 2020/2021 wird meine letzte als Fußballprofi sein. Ich möchte diese Spielzeit so bewusst wie möglich genießen. Ich habe es in den vergangenen Jahren immer geliebt, gemeinsam mit einigen meiner Kollegen Verantwortung zu übernehmen und die Mannschaft zu führen. Im Mannschaftsrat, aber auch als Vizekapitän. Nun möchte ich genauso aktiv den Übergang mitgestalten und dabei helfen, dass andere sich verstärkt einbringen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Amt des Vizekapitäns und auch meinen Platz im Mannschaftsrat abzugeben. Helfen werde ich aber auch weiterhin, weil ich weiß, dass meine Meinung in der Kabine geschätzt wird. Ich werde sie auch in Zukunft äußern und den Jungs bei allen Fragen, die sie an mich richten, mit meinem Rat zur Verfügung stehen.
                          #Pischu
                          Zuletzt geändert von Kamui; 15.08.2020, 19:14.

                          Kommentar


                            Weiter gehts mit dem Zimmer-Duell


                            Und heute musste die Neuzugänge singen:
                            https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/b...t-1546632.html

                            https://www.goal.com/de/meldungen/vi...o1nekvzqay4zd8

                            Wie Sancho sich bei Moukoko wegschmeißt :D

                            Kommentar


                              16:00 2. Testspiel gegen Austria Wien
                              Sport1 und die gewohnten BVB-Kanäle
                              https://www.youtube.com/watch?v=WnD8Q15iPEs

                              Aufstellung erste HZ:
                              Bürki - Morey, Meunier, Akanji, Guerreiro - Witsel, Pherai - Knauff, Reyna, Passlack - Brandt
                              Oder so :D Kein Stürmer und nur 1 IV
                              Zuletzt geändert von Kamui; 16.08.2020, 14:51.

                              Kommentar


                                sind das corona schutzmaßnahmen? jeder 2. platz besetzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X