Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut für uns gelaufen nach all dem Hick Hack die letzten Jahre mit "solchen Transfers". Die VVL ist natürlich Gold von Susi. Hoffentlich macht Jadon den Robert in seinem eventuell letzten Jahr.

    Kommentar


      zorc ist 1 king

      Kommentar


        Habe das Gefühl, dass beim BVB zuletzt echt wenige Plappermäuler rumlaufen. Die Transfers gehen einfach ohne großes Trara über die Bühne (siehe Haaland, Meunier, Hummels, Brandt, Diallo). Dazu passt dann auch die Verlängerung von Sancho; vor allem genau in dem Augenblick, in dem alle mit einem Transfer rechnen.

        Kommentar


          hab gestern mal kurz in das training geguckt.
          die letzten jahre waren die bilder aus bad ragaz ja schon ziemlich geil mit dem trainingsplatz und den bergen im hintergrund.

          dabei ist mir dann aufgefallen, dass der trainingsplatz zwischen einer kläranlage und einer betonfabrik liegt und 100m weiter eine laute autobahn ist :D
          Zuletzt geändert von BoLo; 11.08.2020, 16:14.

          Kommentar


            Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
            hab gestern mal kurz in das training geguckt.
            die letzten jahre waren die bilder aus bad ragaz ja schon ziemlich geil mit dem trainingsplatz und den bergen im hintergrund.

            dabei ist mir dann aufgefallen, dass der trainingsplatz zwischen einer kläranlage und einer betonfabrik liegt und 100m weiter eine laute autobahn ist :D
            also ein heimspiel :D

            Kommentar


              ENDLICH WIEDER GUTER FUßBALL

              Aufstellung erste HZ:

              Hitz - Morey, Piszczek, Akanji, Schulz - Delaney, Bellingham - Sancho, Pherai, Reyna - Haaland
              Spiel wird auf Sport 1 im TV sowie auf den gewohnten BVB-Kanälen (youtube) übertragen. 17:00 ist Anpfiff

              Moukoko darf übrigens in den Tests noch nicht mitspielen, die Alterssperre gilt wohl auch für Testspiele.
              Zuletzt geändert von Kamui; 12.08.2020, 15:58.

              Kommentar




                Erstes BVB Testspiel gegen Altach (Österreichische BL) mit Haaland, Sancho, Bellingham, Reyna und Pherai in der Startelf.

                Kommentar


                  Giiiiiiiiiiiiio

                  Bellingham gefällt bisher.

                  Der Assistent hat aber auch sehr gute Augen, jedes Mal im Zweifel Abseits :D

                  EEEEErling
                  Zuletzt geändert von Kamui; 12.08.2020, 16:38.

                  Kommentar


                    Ach Pherai.. Gut, dass ich nicht auf ü2,5, sondern nur 1,5 (1.HZ) gegangen bin.

                    Kommentar


                      Auf Testspiele wetten ist auch schon ein erstes Suchtanzeichen, oder? :P

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Auf Testspiele wetten ist auch schon ein erstes Suchtanzeichen, oder? :P
                        ne, mache ich eig sehr gerne, weil die Quoten oftmals sehr ungenau sind. Und nach den ersten 5min des BVB war für mich eig klar, dass da das ein oder andere Tor bereits früh fällt :D

                        // da war sogar noch das Dritte. Richtig stark von Bellingham

                        Kommentar


                          ERLING!

                          Aufstellung 2. HZ
                          Unbehaun - Meunier, Can, Zagadou, Guerreiro - Witsel, Raschl - Passlack, Brandt, Wolf - Hazard
                          Zuletzt geändert von Kamui; 12.08.2020, 17:07.

                          Kommentar


                            Das Passlack echt noch existiert.. Wie hat der sich bei Sittard eig gemacht?

                            Kommentar


                              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                              Das Passlack echt noch existiert.. Wie hat der sich bei Sittard eig gemacht?
                              Ganz gut. War auf rechts Stammspieler. (In verschiedenen Ausrichtungen)

                              YES HE CAN. Und Assist Meunier
                              Zuletzt geändert von Kamui; 12.08.2020, 17:46.

                              Kommentar


                                Dieses Gefühl vermittelt auch Landsmann Sancho, über dessen möglichen Wechsel zu Manchester United in den letzten Wochen pausenlos berichtet worden war. "Ich mag es, mit diesem besonderen Haufen zu spielen", sagte der elfmalige englische A-Nationalspieler, dessen Vertrag beim BVB im Vorjahr heimlich bis 2023 verlängert worden war: "Wir haben jetzt einige sehr spezielle Spieler dabei. Ich bin sehr happy, mit ihnen auf dem Platz stehen zu können."

                                Sancho sieht sich künftig in einer anderen Rolle: "Einst war ich in ihrer Situation. Ich weiß, wie es ist, aus dem Nachwuchs zu den Profis zu kommen. Ich versuche, sie zu führen. Ihnen zu zeigen, was gut ist und was nicht gut ist."
                                kicker.de

                                klingt nicht unbedingt nach "vorm 05.10. ciao" (gab diesbezgl. gerede, dass Zorcs Verhalten nur Taktik sei - und ich bin gebrandmarkt bei Abgängen)

                                Was meint ihr? Wie wertet man diese Aussage?
                                Zuletzt geändert von han solo; 12.08.2020, 20:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X