Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BVB mittlerweile die Top Adresse für Talente?!

    Kommentar


      Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
      BVB mittlerweile die Top Adresse für Talente?!
      schon länger

      spricht sich halt rum, dass man die leute fair behandelt, mit offenen karten spielt, sie einsatzzeit bekommen und dann auch wieder ziehen lässt wenn es an der zeit ist. gibt natürlich auch paar idioten die das ausnutzen, grüße gehen raus an ousmane, aber ich denke der bvb dürfte anlaufstelle nr 1 für viele mittlerweile sein
      Zuletzt geändert von JB22; 02.08.2020, 18:52.

      Kommentar


        Mit sergio Gomez hat man auch ein Jahr verlängert bis 2021.

        Kommentar


          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
          Mit sergio Gomez hat man auch ein Jahr verlängert bis 2021.
          Musste man auch, um ihn nochmal zu verleihen (Geht ja nicht bei einem Jahr Restvertrag)

          Kommentar




            Youss neben Haaland sieht ja schon recht witzig aus :D

            Kommentar


              David gegen Goliath haha

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen


                Youss neben Haaland sieht ja schon recht witzig aus :D
                Alle posts von tm.de landen, dank dir, immer hier ^^

                Kommentar


                  RM-Kamui :)
                  aber der wächst noch boys no worrys, selbst wenn nicht, der is 1,79 und bringt alles mit was ein Stürmer braucht. Erling is halt 1,94 oder so? Da sieht man halt aus wie der kleine Dude der beim Tuersteher um Einlass bettelt.

                  Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dieser Junge da wird uns bald heftig verzaubern auf dem Platz!! Das verspreche ich euch und das wird euch jeder bestätigen der ihm auch live zuschauen konnte die letzten Jahre. Das was der mitbringt in dem Alter ist der Wahnsinn

                  e:
                  Noch unfassbare ist, dass er erst 15(!) Jahre alt ist, dieses Potential alter.. Und Dortmund ist bekannt eben selbiges aus einem herauszukitzeln. Absolut keine Bedenken ihn als Backup für Haaland zu sehen, wie die Vereinsführung durch die Blume ja verlauten ließ. So jemandem darfst du das Selbstbewusstsein nicht mindern durch einen weiteren, kostenspieligen Kontrahenten meiner Meinung nach.
                  Zuletzt geändert von ruffy1g; 03.08.2020, 22:57.

                  Kommentar


                    Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

                    Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dieser Junge da wird uns bald heftig verzaubern auf dem Platz!! Das verspreche ich euch und das wird euch jeder bestätigen der ihm auch live zuschauen konnte die letzten Jahre. Das was der mitbringt in dem Alter ist der Wahnsinn
                    Er hat schon damals bei der WM 1954 gezaubert.

                    Kommentar


                      Zitat von EH17 Beitrag anzeigen

                      schon länger

                      spricht sich halt rum, dass man die leute fair behandelt, mit offenen karten spielt, sie einsatzzeit bekommen und dann auch wieder ziehen lässt wenn es an der zeit ist. gibt natürlich auch paar idioten die das ausnutzen, grüße gehen raus an ousmane, aber ich denke der bvb dürfte anlaufstelle nr 1 für viele mittlerweile sein
                      Man hat z. B. bei Jadon Sancho auch Bayern ausgestochen.

                      Zudem sagt Hoeneß, dass der BVB ein interessanter Klub für Toptalente sei. "Mit Sancho war bei uns alles klar, aber im letzten Moment entschied er sich für Dortmund."
                      https://www.spiegel.de/sport/fussbal...8-66ff17cd5818

                      Kommentar


                        wir ballern uns halt echt nur granaten, sanch0 und halal schon 1fach geniestreiche von aki. nextlvl transferz *.*

                        Kommentar


                          dann sicher herbstmeister 20/21 und schon gefühlt meister 20/21.

                          Kommentar


                            War Bayern bei dembele nicht auch dran gewesen?

                            Kommentar


                              Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

                              Er hat schon damals bei der WM 1954 gezaubert.
                              jetzt haben wir aber alle gelacht xd^^

                              Kommentar


                                Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                                "Mit Sancho war bei uns alles klar, aber im letzten Moment entschied er sich für Dortmund."[/I]
                                So kann man es natürlich auch ausdrücken, wenn Hasan kurz vor knapp Whatsapp-Videos schickt, mit den dicken Scheinen wedelt und trotzdem nen Korb bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X