Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Wenn man Bafounta sieht und die Hoffnung auf Sonntag ist das schon sad :/ Aber immerhin scheints bei ihm so langsam bergauf zu gehen und er kann demnächst vllt. wieder mit dem Ball trainieren.

    Dazu schreibt die RN heute, dass Knauff wohl ebenfalls eine Option bei den Profis werden könnte

    Kommentar


      Hey Jude :)

      Kommentar


        NANANNANA

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen


          Wenn man Bafounta sieht und die Hoffnung auf Sonntag ist das schon sad :/ Aber immerhin scheints bei ihm so langsam bergauf zu gehen und er kann demnächst vllt. wieder mit dem Ball trainieren.

          Dazu schreibt die RN heute, dass Knauff wohl ebenfalls eine Option bei den Profis werden könnte
          Weißt du zufällig wie viele Folgen es geben wird? Finde Dokus über Jugend Mannschaften immer sehr interessant. Gute Doku!

          Kommentar


            Ne. Ich wusste nichtmal, dass es überhaupt eine gibt, bis dann Folge 1 kam :D Aber werden wohl so 5-6 Folgen sein.

            Zur zeitlichen Einordnung: Das Bochum-Spiel aus Folge 2 war der 19. Spieltag (von 26) am 3. März. Das Endspiel um die DM war am 16. Juni.

            Kommentar


              Balerdi leihe zu Marseille fix
              Laut bvb offiziell.
              Zuletzt geändert von XepT_; 21.07.2020, 21:12.

              Kommentar


                Carsten #Cramer: "Wir sind in engstem Austausch mit allen Institutionen. Nach derzeitigem Stand planen wir bei unserem ersten Heimspiel der neuen Saison im September mit 12.000-15.000 Zuschauern im Signal-Iduna-Park."
                Wird stimmungsmäßg natürlich trotzdem mies, aber alles, was den finanziellen Schaden zumindest etwas abfedert hilft.

                Kommentar


                  Pischu jetzt bei Twitter, dieser Header *_*
                  https://twitter.com/piszczek_lp26

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                    Pischu jetzt bei Twitter, dieser Header *_*
                    https://twitter.com/piszczek_lp26
                    Seit Juli 2020 bei Twitter LUL Welcome im Internet

                    Kommentar





                      und weiter geht's, Folge 3 :)


                      ​​​​"when i go to the streets, man, the weiber gucken me an!"

                      xD
                      Zuletzt geändert von ruffy1g; 25.07.2020, 08:50.

                      Kommentar


                        Laut einem TM-User hing dieses Trikot ausgezeichent als "Cuptrikot" in einem Karstadt. Dürfte dann wohl das fehlende sein (und ein voreiliger Karstadt-Mitarbeiter wohl Ärger bekommen^^)

                        Kommentar


                          wie oft noch diese kack quadrate

                          Kommentar


                            Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen


                            und weiter geht's, Folge 3 :)


                            ​​​​"when i go to the streets, man, the weiber gucken me an!"

                            xD
                            Eigentlich ein cooles Format, aber der Kommentator, der immer Fake-Live kommentiert, nervt schon etwas.

                            Kommentar


                              Folge 4


                              Shine10 Gibt übrigens 8 Folgen

                              Kommentar


                                Scheinbar ist "Next Sancho" im Anflug :D
                                https://twitter.com/cityreport_/stat...48530823421953

                                #ManCity academy winger Jamie Bynoe-Gittens (16) will leave this summer with Borussia Dortmund leading the race. PSG and Real Madrid are also interested, but Dortmund lead the race as they see his pathway similar to Jadon Sancho.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X