Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will das Stahl und Kohle Trikot haben

Kommentar

Ich find das Trikot geil. Grau oder Schwarz statt weiß wäre noch geiler gewesen.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
        Will das Stahl und Kohle Trikot haben
        Wollte das auch unbedingt nur verticken die das auf ebay ja für 1k.
        Kollege hat das bei dhgate bestellt für knapp 14€ und die qulität ist halt echt ordentlich. Sieht null nach fake aus, nur warte bzw lieferzeit beträgt halt 6-8 wochen
        Habe nachdem ich seins gesehen habe, mir auch eins rausgelassen und warte atm darauf.
        Extrem guter fake aufjedenfall und ich würde normalerweise nie dazu raten fakes zu kaufen bei unserem Verein :P

Kommentar

https://twitter.com/nrypdal/status/1282088696267911170

Was war da los Erling H.?

Kommentar

BVB ne Doku über die U17-Saison 18/19 gedreht, gestern kam die erste Folge

Wsl. zu jung, da man in norw. Klubs oft erst mit 20 darf. Scheint aber auch älter zu sein, da er die Haare aktuell kürzer hat.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              BVB ne Doku über die U17-Saison 18/19 gedreht, gestern kam die erste Folge
              wollte man moukoko nicht etwas aus dem medienrummel raushalten und hat er nicht deshalb auch auf länderspiele verzichtet? (?)

jetzt erstmal eine fette doku über die mannschaft. :D

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Kollege hat das bei dhgate bestellt für knapp 14€ und die qulität ist halt echt ordentlich. Sieht null nach fake aus, nur warte bzw lieferzeit beträgt halt 6-8 wochen
                Habe nachdem ich seins gesehen habe, mir auch eins rausgelassen und warte atm darauf.
                Extrem guter fake aufjedenfall und ich würde normalerweise nie dazu raten fakes zu kaufen bei unserem Verein :P
                Ich habe mir auch vier von den Trikots bestellt. Die sind von der Qualität absolut in Ordnung, allerdings habe ich auch kein Original zum Vergleich. :D

Wsl. zu jung, da man in norw. Klubs oft erst mit 20 darf. Scheint aber auch älter zu sein, da er die Haare aktuell kürzer hat.
                Auf dem Foto mit der Kettensäge hat er doch auch längere Haare und das Foto ist doch aktuell?
                Zuletzt geändert von arizona; 12.07.2020, 19:02.

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
                  Auf dem Foto mit der Kettensäge hat er doch auch längere Haare und das Foto ist doch aktuell?
                  hmm jo, den Mini-Dutt zuerst nicht gesehen. Dann könnte es wohl hinkommen (Hab das auch nur aus Twitter-Kommentaren). Vor allem der Post seines Vaters heute lässt wohl darauf schließen, dass es aktuell ist

Letztlich ja auch egal, solange es nicht während der Saison passiert :D

Kommentar

hmm jo, den Mini-Dutt zuerst nicht gesehen. Dann könnte es wohl hinkommen (Hab das auch nur aus Twitter-Kommentaren). Vor allem der Post seines Vaters heute lässt wohl darauf schließen, dass es aktuell ist

Letztlich ja auch egal, solange es nicht während der Saison passiert :D
                    Beste Reaktion vom Vater

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Welche Größe habt ihr da bestellt? Normale oder sollte man eins größer nehmen wie oft bei den asiatischen Fakes?

Kommentar

#DankeSchalke
                        Zitat von The Athletic
                        Nach dem 4:0 Derbysieg gegen Schalke entschied sich Jude #Bellingham endgültig für den #BVB. Er schickte den Verantwortlichen ein Foto von sich, wie er im BVB-Shirt das Spiel schaut
                        Allgemein ganz interessant, was in dem Artikel so drinsteht
                        https://twitter.com/nklskhr/status/1283310250658078720
                        https://twitter.com/Don_Toni7/status...23321648644096
                        Zuletzt geändert von Kamui; 15.07.2020, 17:03.

Kommentar

ja und als baby hatte er von der oma schon BVB bettwäsche/strampler usw. bekommen

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                            ja und als baby hatte er von der oma schon BVB bettwäsche/strampler usw. bekommen
                            Wenn du mit "Baby" 13-15 Jahre meinst und mit "Oma" Susi Zorc, dann hast du sogar Recht!

Kommentar

Balerdi steht kurz vor dem Wechsel zu Marseille.
                              Ahnlichr Ablöse wie Dortmund sie damals gezahlt hat.
                              Zuletzt geändert von XepT_; 17.07.2020, 08:04.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                                Balerdi steht kurz vor dem Wechsel zu Marseille.
                                Ahnlichr Ablöse wie Dortmund sie damals gezahlt hat.
                                Ist nur eine leihe mit Kaufoption...
                                Hätte mich sonst auch sehr gewundert

Kommentar

Lädt...
                                X