Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dagO_o
    antwortet
    oh. gute info. ging bis jetzt an mir vorbei! danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Hat vielleicht nicht jeder mitbekommen, aber heute um 17:00 spielt der BVB ein Freundschafts/Benefizspiel bei Energie Cottbus.

    Übertragung wie gewohnt auf den BVB-Kanälen sowie ab 16:55 auch bei Sport1

    Einen Kommentar schreiben:


  • dagO_o
    antwortet
    soll er weg, wenn da was dran ist. götze weiß eben, wie man sich sympathien verspielt. wobei das mit dem spielen nichts zu tun hat da seine ansprüche nichts mit seinen fähigkeiten zu tun haben. lebt anscheinend in der vergangenheit der gute....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Götze bald in die Serie A !?
    ​​​​​​
    Die Vertragsverhandlungen von Mario Götze und Borussia Dortmund ziehen sich. Obwohl man eigentlich bereits vor Wochen einen neuen Vertrag aushandeln wollte, wurde noch kein Vollzug gemeldet. Im nächsten Sommer wäre der 27-Jährige ablösefrei zu haben.
    Das hat nun erneut Inter Mailand auf den Plan gebracht. Wie die Gazetta dello Sport berichtet, soll Inter Interesse an dem WM-Helden von 2014 haben. Demnach habe es bereits in der abgelaufenen Transferperiode Gespräche zwischen den beiden Vereinen gegeben. Ein konkretes Angebot gab es von den Nerazurri jedoch nicht - das Interesse besteht jedoch weiterhin.

    Sportlich läuft es derzeit nicht allzu rund für den Mittelfeldspieler: In der laufenden Saison kommt er nur auf zwei Einsätze mit insgesamt 23 Minuten.

    Quelle : Sky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Aus dem Kicker, dürfte den meisten gefallen:

    "Wenn an diesem Montag das Transferfenster schließt, wird Raphael #Guerreiro der #BVB-Belegschaft weiter angehören. Darauf deutet jedenfalls alles hin."

    "#Guerreiro bleibt und soll seinen Vertrag (bis 2020) möglichst zeitnah in ein längerfristiges Arbeitspapier umwandeln, damit ihn Dortmund dann nicht ablösefrei ziehen lassen muss."

    #Zorc über #Guerreiro: "Er tut uns gut, kein Zweifel."

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X