Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Wo hat Bruun jemals gut gespielt... er war immer der schlechteste Mann auf dem Platz, 4 Mio ist sogar zu viel.

    Er ist ein richtiger Contento außer beim BVB wäre er nicht mal in der Bundesliga aufgetaucht.
    so extrem würde ich es nicht sehen, aber hab ja damals schon gesagt, dass man ihn so schnell wie möglich weiterverkaufen sollte, um so noch zumindest 10-15 Mio rauszuholen. Außer seiner Geschwindigkeit und dem guten Abschluss hat er leider nichts und in die Abschlusssituationen kommt er leider einfach viel zu selten..

    Kommentar


      Mir gefällt einfach nicht dass Reus wieder einzige Spitze ist. Hätte mir schon Götze oder sogar Haaland gewünscht.

      Kommentar


        Naja, hat vor der Winterpause doch ziemlich gut funktioniert, und mit Haaland hat man jetzt ne gute Option von der Bank

        Kommentar


          Was ist mit Zagadou?

          Kommentar


            Verletzt

            Kommentar


              Akanji so schlecht.
              hätte nicht gedacht das man so leicht Profi wird

              Kommentar


                hab gehört dieser norweger soll ganz ok sein

                Kommentar


                  Zitat von Jack1909 Beitrag anzeigen
                  Akanji so schlecht.
                  hätte nicht gedacht das man so leicht Profi wird
                  Und so nen Marktwert haben kann. Erschreckend wie viele Patzer er heute wieder hatte. Mit Zagadou war sie Abwehr deutlich stabiler.

                  Kommentar


                    frage mich wie schlecht balerdi trainieren muss, dass er auch an akanji nicht vorbeikommt, der bekanntlich nur noch Fehler produziert... favre ist eigentlich recht strikt was Fehler und anschließende Einsatzzeiten betrifft. bei akanji aber erkenne ich einen Widerspruch ^^

                    Kommentar


                      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                      frage mich wie schlecht balerdi trainieren muss, dass er auch an akanji nicht vorbeikommt, der bekanntlich nur noch Fehler produziert... favre ist eigentlich recht strikt was Fehler und anschließende Einsatzzeiten betrifft. bei akanji aber erkenne ich einen Widerspruch ^^
                      glaube ehrlich, das Akanji wahrscheinlcih richtig richtig stark trainiert.. Die Fehler, die ihm passieren sind ja häufig nichtmal Unvermögen oder fehlendes Talent, sondern zumeist einfach mangelnde Konzentration, welches wiederum mit fehlendem Selbstbewusstsein einhergeht.

                      Wahrscheinlich will Favre ihn deshalb auch nicht rausnehmen. Hoffe aber, dass man mit Haaland im Sturm nun wieder auf 4 2 3 1 oder 4 4 2 umstellt. Gerade gegen defensiv schwache, aber kämpferisch und läuferisch starke Gegner ist das einfach kein System mit dem man safe ist, da wir so einfach viel zu viel Kontrolle im Mittelfeld abgeben.


                      Kommentar


                        aber eigentlich nutzt man das 352 ja gerade weil man ein übergewicht / Kompaktheit im Mittelfeld erhalten will ^^
                        fand uns nicht wirklich stabiler mit einem 4231 und seit der Umstellung aufs 352 wurden die spieler besser.

                        gerade noch pk geschaut. favre faselt die ganze zeit was von einem zwischenzeitlichen 1:1 spielstand. der typ wirkt immer verrückter und erlebt scheinbar ganz andere spiele xD dann versucht er kurz englische Sprache wie legende weidenfeller zu sprechen... kein Wunder das es dieses jahr so schwierig ist fürs team!?
                        Zuletzt geändert von GoforLaw; 18.01.2020, 23:25.

                        Kommentar


                          Auch mal auf die Pässe von akanji achten.
                          der verkrampft beim kurz-pass-spiel.
                          Das ist richtige Arbeit für ihn :D

                          Kommentar


                            gibt es irgendwo online eine gute zusammenfassung vom spiel? also nicht dieser rotz auf yt?

                            Kommentar


                              Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                              gibt es irgendwo online eine gute zusammenfassung vom spiel? also nicht dieser rotz auf yt?
                              Auf DAZN findest du eine 5-minütige Zusammenfassung.

                              Kommentar


                                Das Spiel in voller Länge haben die aber nicht drin. Das hätte ich mir gerne nochmal angeschaut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X