Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BVBJugend‏ @BVBJugend Nach unseren Informationen: Falls es keine kurzfristigen Änderungen gibt, steht Gio #Reyna heute im Profikader des #BVB
    \o/

Kommentar

Kurz und knackig, wenn wir SO spielen sind mir die Ergebnisse vollkommen egal.
      Nach vorne durchkombiniert, doppelpässe, jeder am laufen und verwirrung stiften. Mit nem echten 9er sieht das ganze nochmal doppelt so gut aus.

Wenn's dann nach hinten geht, rennen 7-8 Feldspieler sofort mit und vorne wird gepresst, egal ob 0-0 oder 2-0 für uns.
      Genau SO müssen wir aber immer spielen, mal schauen ob das heute mal wieder das eine Spiele war, welches alle 10 Spiele mal vorkommt oder ob mans ich nun an so einen Fußball gewöhnen darf.

Wie gesagt das Ergebnis heute ist absolut zweitrangig, aber die Art und Weise heute war top. MotM Brandt/DAZ
      Zuletzt geändert von Maiev; 07.12.2019, 16:49.

Kommentar

Unser goldener Junge hat heute 3 Tore für den BVB geschossen und die Jungs sind sogar weiter gekommen. Wusste gar nicht das Barca so "schlecht" in dem jahrgang ist!?

Kommentar

Bei all der Euphorie und den verlorenen Nerven in den letzten Minuten, muss man sich ehrlich eingestehen, dass der gestrige Sieg verdammt glücklich war.
          Da kann man sich doppelt und dreifach bei Bürki bedanken und Prag einen kleinen Präsentkorb für die vergebenen Chancen senden.

Was mich allerdings positiv gstimmt hat und auch später von Hummels in nem Interview hervor gehoben wurde: Favre kommt langsam aus sich raus. Er ist energischer, emotionsgeladener und vor allem auch präsenter an der Seitenlinie.

Ich hoffe man nimmt diese gute Stimmung (überwintern in der CL) mit in die restlichen 3 Bundesliga Spiele und schafft es das Jahr mit weiteren 9 Punkten zu beenden.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
            Bei all der Euphorie und den verlorenen Nerven in den letzten Minuten, muss man sich ehrlich eingestehen, dass der gestrige Sieg verdammt glücklich war.
            Da kann man sich doppelt und dreifach bei Bürki bedanken und Prag einen kleinen Präsentkorb für die vergebenen Chancen senden.

Was mich allerdings positiv gstimmt hat und auch später von Hummels in nem Interview hervor gehoben wurde: Favre kommt langsam aus sich raus. Er ist energischer, emotionsgeladener und vor allem auch präsenter an der Seitenlinie.

Ich hoffe man nimmt diese gute Stimmung (überwintern in der CL) mit in die restlichen 3 Bundesliga Spiele und schafft es das Jahr mit weiteren 9 Punkten zu beenden.
            gute worte.

Kommentar

unterstützend dazu:

Kommentar

Kann jemand was zu diesem twittertypen sagen? Der soll wohl sehr oft sehr richtig liegen und nen zuverlässiger insider sein (Oder doch nur einfach einer, der Glück hat?)
                Angeblich ist Haaland fix.

https://twitter.com/nexberry1000/sta...28218117251073

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                  Kann jemand was zu diesem twittertypen sagen? Der soll wohl sehr oft sehr richtig liegen und nen zuverlässiger insider sein (Oder doch nur einfach einer, der Glück hat?)

Dann wird Götze wohl gehen...

Kommentar

hab mir mal einiges auf dem acc durchgelesen, wo genau liegt er "sehr oft richtig"? lese eigentlich nur viel blabla und einiges stimmte auch nicht

Kommentar

lachi.

Der Couseng von Shine hat aus gesicherter Quelle diesen Flugplan, der belegt, dass Haaland erst nach Manchester und dann nach Hause geflogen ist

Kommentar

einfach abwarten bis was offizielles kommt. Dieses hinterherhecheln bei Gerüchten hab ich sowieso noch nie verstanden.

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

lachi.

Der Couseng von Shine hat aus gesicherter Quelle diesen Flugplan, der belegt, dass Haaland erst nach Manchester und dann nach Hause geflogen ist
                          Wenn er am 13.12. in Manchester war und die Delegation von United am 13.12. in Salzburg dann bedeutet das...?

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen

hab mir mal einiges auf dem acc durchgelesen, wo genau liegt er "sehr oft richtig"? lese eigentlich nur viel blabla und einiges stimmte auch nicht
                            musste mal auf tm.de schauen.
                            da wurde ausgezählt was er wohl wusste. ich glaub aber eher das der typ einfach raushaut und am Ende Glück hat wenns stimmt.
                            laut sport1 wirds wohl united ^^

Kommentar

Sollte doch klar sein, dass er sich mit allen unterhalten hat. Ist ja auch sein gutes Recht. Kommt halt drauf an, auf was er jetzt Wert legt.

- monetär wird er bei Juve oder United wsl. deutlich besser abschneiden
                              - Die meiste Spielzeit dürfte er bei uns bekommen
                              - Leipzig hat die RB-Verbindung

Spätestens nächste Woche werden wir es wsl. erfahren, Salzburg hat ja schon Winterpause und wir wollen das sicher auch noch vor Weihnachten geregelt bekommen.

laut sport1 wirds wohl united ^^
                              Sport1 hat keine eigenen Infos, zumindest bei uns. Die zitieren nur den Mirror aus England, der absolut keine Ahnung hat^^

Kommentar

aus aktuellem anlass:

Kommentar

Lädt...
                                X