Ich sehe Brandt nur im Ausnahmefall auf den außen. Für mich hat er seine Stärken auf der 8 oder 10. Erinnert mich auch irgendwie an den jungen Schweinsteiger damals, der auch als AS angefangen und sich dann zu einem Weltklassespieler in der Zentrale entwickelt hat. Wenn man sich auch die Stärken von Brandt anschaut würde das viel Sinn ergeben. Sein 1on1 auf den außen ist nicht ansatzweise so stark wie sein Auge oder Zug zum Tor, wenn er das Tor wirklich zentral vor sich sieht. Würde mich nicht wundern wenn Dahoud wirklich keine Chance auf Einsätze bekommt ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BV Borussia Dortmund
Einklappen
X
-
Gast -
Die erste Saisonhälfte letztes Jahr war er noch einer der wenigen Lichtblicke. Aber dann kam die Verletzung und danach war er leider komplett raus. Unter Favre dann auch irgendwie nicht so richtig seine Position gefunden (und auf aussen wollte ihn LF ja nicht.), aber seine Körpersprache z.B. im Gegenpressing war dann teilweise auch unterirdisch. Ist für beide Seiten das Beste denk ich.Zitat von der_finne Beitrag anzeigenFinde es schade mit Philipp, so richtig rein gekommen ist er nie. Hier und da ganz nette Spiele, aber wahrscheinlich braucht der einfach 40 Spiele in der Saison, damit er in den Flow kommt. Und vielleicht ist Dortmund eine Hausnummer zu hoch (wie bei Ginter).
Komische Aufstellung :D
Hitz - Piszczek, Zagadou, Hummels, Diallo - Weigl, Raschl - Wolf, Götze, Morey - Philipp
Unsere Bank: Reckert - Balerdi, Kagawa, Toprak, Aydinel, Boyamba
So in etwa,. schätz ich. 3 RV (inkl. Wolf), 3,5 IV (Weigl), aber irgendwie nix für Links :S
So richtig interessant wirds dann wohl erst in den USA
RASCHL SEAZON
https://www.youtube.com/watch?v=cGiNkLGE1Ts
Easy für Milly. Kann WOB direkt nochmal 1m oben drauflegen :D
Zuletzt geändert von Kamui; 12.07.2019, 18:15.
Kommentar
-
Gast
Hauptsache Phlilipp wieder mit buden in nutzlosen Spielen ^^
Schade das es bei ihm in den BL Spielen einfach nicht klappen wollte -_-
Kommentar
-
Gast
Mein Freund, gegen ne Kreisligatruppe mach ich dir sogar die richtigen Wege und lebe von meiner Schnelligkeit ^^Zitat von Kamui Beitrag anzeigenMorey sieht schon ganz okay aus, geht die richtigen Wege und kann durch seine Schnelligkeite auch immer schön geschickt werden. Diallo mit nem richtigen Sahnepass vorm 4-0.
WOLF MIT DEM HAMMER
Kommentar
-
Dasselbe habe ich auch gedacht.. Gegen die Gegner hätten selbst wir mit unserer Landesliga-Truppe damals zweistellig gewonnen..Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
Mein Freund, gegen ne Kreisligatruppe mach ich dir sogar die richtigen Wege und lebe von meiner Schnelligkeit ^^
Übrigens 2,5er Quote auf ü11,5 Tore, falls wer Bock hat
Kommentar
-
er hat halt recht. das ist ne kreisliga truppe manZitat von Kamui Beitrag anzeigenWusste irgendwie, dass das von dir kommt :D (Ich würde btw. an deiner Aussage zweifeln ^^)
Kommentar
-
MONEY MOREY
Und deswegen kann man keine Geschwindigkeit einschätzen und Laufwege, die er macht, erkennen?Zitat von flav Beitrag anzeigen
er hat halt recht. das ist ne kreisliga truppe man
Geht doch gar nicht darum, gegen wen er sie macht. Türlich lassen die Kreisligakicker dem BVB viel viel mehr Platz im Rücken als höherklassige Gegner. Aber trotzdem musste du da dann auch hingehen. (Vor allem spielt er ja auch noch links)
Ich lob ihn hier ja nicht über den Klee, aber sind halt so Kleinigkeiten, wo man das Potenzial definitiv erkennt. (Er rennt z.B. auch nicht so oft ins Abseits wie Milly)
Und ob ein Spieler schnell oder langsam ist kann man auch unabhängig vom Gegner erkennen^^
Raschl szn is only beginnig
M4XI
SHIIIIIIIINJI <3
(Wsl. sein letztes Torn für den BVB :( )Zuletzt geändert von Kamui; 12.07.2019, 19:17.
Kommentar
Kommentar