Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

    okay... hatte damals nur die Disskusionen zu seinem Alter mitbekommen und die Jungend dieses Jahr so gut wie gar nicht verfolgt. Aber dann hoffe ich mal, dass er sich weiterhin so gut entwickelt und auf dem Boden bleibt. :)
    Ich gehe weiterhin stark davon aus, dass Moukoko das erste Toptalent der Jugend sein wird, dass niemals das BVB Trikot der ersten Mannschaft trägt.
    Kann mir stand heute einfach nicht vorstellen, dass man den jungen halten kann.

    Kommentar


      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

      Ich gehe weiterhin stark davon aus, dass Moukoko das erste Toptalent der Jugend sein wird, dass niemals das BVB Trikot der ersten Mannschaft trägt.
      Kann mir stand heute einfach nicht vorstellen, dass man den jungen halten kann.
      Dann bist du schlecht informiert. Der Kerl identifiziert sich total mit dem Verein und sieht seine ersten Schritte sehr wohl bei den Dortmunder Profis

      Kommentar


        Ja, das sagt er heute.... jetzt wird er in die u19 hochgezogen. wenn er da auch nur annähernd gut trifft und der erste richtige weltclub anfragt, sieht das ganz schnell anders aus.

        Kommentar


          Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

          Dann bist du schlecht informiert. Der Kerl identifiziert sich total mit dem Verein und sieht seine ersten Schritte sehr wohl bei den Dortmunder Profis
          Sobald ein Englischer Club kommt und ihm das Doppelte gibt was Dortmund zahlt, ist er schneller in England als die Überweisung Dortmund erreicht

          Kommentar


            Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

            Dann bist du schlecht informiert. Der Kerl identifiziert sich total mit dem Verein und sieht seine ersten Schritte sehr wohl bei den Dortmunder Profis
            Lieber schlecht informiert als am Ende enttäuscht, weil man der Aussage eines 14 Jährigen vertraut hat ^^
            Gab es überhaupt mal einen solch krassen reinen Mittelstürmer in dem Alter, der aus der Jugend BL kam (Neben Advajj, der aber eigentlich AS war)? Natürlich gab es Gott Müller (Wobei das ja sogar beide Müller betrifft - selbst Thomas hat ja in den U Ligen alles weggeballert ^^), aber ansonsten?

            Würde mich nicht wundern, wenn der Junge für einen unfassbar kranken Preis im jungen alter wechselt, was so vorher noch nie vorgekommen ist. Sein Gesamtpaket ist stand heute einfach völlig geisteskrank ^^

            Kommentar


              Naja... beide Meinungen sind Kaffeesatzleserei. Außerdem ist der Kerl 14. Insofern gehen da noch gut 3-4 Jahre ins Land, ehe es irgendwo in Richtung Profi-Kader geht.

              Kommentar


                Du musst es mal so sehen: Fast jeder "größere" Verein kriegt in letzter Zeit auf die Finger wegen unlauteren Vertragsabschlüssen mit Minderjährigen.

                Die wissen doch auch, dass sie ihn noch früh genug bekommen können und werden nen Teufel tun, direkt wieder mit dem Feuer zu spielen :D Dortmund wird ihm zum frühst möglichen Zeitpunkt schon nen Profivertrag vorlegen und bin mir da wie Cletus auch ziemlich sicher, dass er den unterschreibt. Gibt bisher absolut keine Anzeichen, dass er wechseln will und er weiß doch auch, dass er beim BVB keine Steine in den Weg gelegt bekommt, wenn er dann doch gehen will + er sieht quasi vor der Haustür, wie man sich beim BVB für die ganz großen Vereine empfehlen kann.

                In 2-3 Jahren könnte nichtmal ein "will unbedingt mit Messi spielen" vorhanden sein^^

                Kommentar


                  Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu den Spielern die ausgeliehen gewesen sind !? Zagadaou, Schürrle, Kagawa etc.
                  ​​​​​​
                  Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, oder ist der derzeitige Stand das alle erstmal zurückkommen? !

                  Kommentar


                    Zagadou ausgeliehen?

                    Kommentar


                      Ach...Isak mein ich :D sorry

                      Kommentar


                        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Ach...Isak mein ich :D sorry
                        Stand jetzt kommen erstmal alle zurück. Schürrle war zwar 2 Jahre ausgeliehen, aber durch den Abstieg von Fulham ist die Leihe automatisch beendet.

                        Aktuelle Infos: Vor 2 Wochen (oder so) gabs nen Interview mit Watzke, wo er meinte, dass von den Leihspielern wohl keiner bleiben wird.

                        Aktuelles:

                        - Burnic könnte wohl zu Dresden fest wechseln, gibt wohl beiderseitiges Interesse und an der Ablöse wirds kaum scheitern, hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag
                        - Kagawa will immer noch nach Spanien, Besiktas konnte ihn sich leider nicht leisten
                        - Schürrle wohnt aktuell wohl schon nicht mal mehr in Dortmund/Umgebung, sondern in Berlin, gab lose Gerüchte um türkische Klubs, er selbst will wohl wieder nach England
                        - Rode dürfte wohl nach Frankfurt gehen, die Ablöse wird moderat sein, da man vor allem sein Gehalt einsparen will und seine Verletzungsprognose ist wohl auch positiver als erwartet (2-3 Monate wieder spielfähig)
                        - Bei Toljan hat man noch gar nix gehört, da ist alles offen
                        - Und um Isak gabs jetzt ein Gerücht, dass San Sebastian interessiert ist. Da will man sich aber wohl auch nochmal zusammen setzen und gucken, wie es weitergeht (Nochmal ne Leihe oder halt Verkauf oder er bleibt)

                        Deswegen wird man beim BVB aktuell auch erstmal hauptsächlich als Verkäufer tätig sein. Gibt zwar noch ein, zwei Sachen, die man angehen könnte im Kader, aber derzeit ist er einfach viel zu groß und man muss mal ein paar Einnahmen generieren.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          - Rode dürfte wohl nach Frankfurt gehen, die Ablöse wird moderat sein, da man vor allem sein Gehalt einsparen will und seine Verletzungsprognose ist wohl auch positiver als erwartet (2-3 Monate wieder spielfähig)

                          ffm hat doch sicher bald geld :mond:

                          Kommentar


                            Isak muss man aufjedenfall noch etwas verleihen und wenn es am Ende 2-3 Jahre werden. In NL hat er ordentlich rumgeluckt, aber auch den ein oder anderen guten Ansatz gezeigt. Der Torriecher ist definitiv vorhanden, aber mangelt es weiter am körperlichen und auch technisch ist er mal top, mal flop..

                            Für Shinji wird sich sicher jemand finden. Bei Schürlle hat man sich echt ein Millionengrab geschaufelt. Den wird zu den Konditionen keiner mehr nehmen, auch wenn er meines Erachtes einer der Lichtblicke bei Fulham war, sofern er denn fit war.

                            Von Toljan hab ich auch nix mehr gehört, denke aber der wird beim ersten Angebot abgegeben.

                            Ähnliches hoffe ich mir übrigens auch für JBL. Habe es ja bereits zu Beginn der letzten Saison gesagt, als er ein paar Spiele echt stark war: Da fehlt einfach zu viel für einen kommenden Stammspieler. Am besten so früh wie möglich noch 15 Mio Ablöse rausholen, so lange der Hype noch nicht vollends verflogen ist und glücklich sein. Persönlich sehe ich die Chance, dass er jemals in seiner Karriere mehr einbringen wird als jetzt, bei vielleicht 5%.

                            Kommentar


                              Isak Tor gegen Malta: https://streamable.com/hfyxd

                              Kommentar


                                werden hier jetzt alle random tore gegen achtklassige teams gezeigt wenns um isak geht xD?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X