Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSG will im Winter nur 30 Mio ausgeben, da wird man für Weigl also nicht 50 Mio kriegen. Außerdem würde er denen gar nix bringen, da er nicht in der CL spielen darf

    Kommentar


      Zitat von paul_ist_sein_Name
      würde für 50mio sofort verkaufen.

      dann p max holen ( wobei wir dann bestimmt offen wie polen sind, mit hakimi und max zwei sehr offensive avs)
      Dafür gibt es ja Spieler, die dann bei Ballbesitz absichern

      Kommentar


        Zitat von eylien
        PSG will im Winter nur 30 Mio ausgeben, da wird man für Weigl also nicht 50 Mio kriegen. Außerdem würde er denen gar nix bringen, da er nicht in der CL spielen darf
        Jeder Club darf drei Spieler in der CL oder EL einsetzen, die zur Winterpause gewechselt sind, auch wenn sie vorher schon bei einem anderen Club in einem der Wettbewerbe aktiv waren;
        ?

        Kommentar


          Ist das neu? waren doch sonst immer gelocked

          Kommentar


            Zitat von eylien
            Ist das neu? waren doch sonst immer gelocked
            afaik neu seit diesem jahr

            Kommentar


              Zitat von JungBlondLegendaer
              Zitat von eylien
              Ist das neu? waren doch sonst immer gelocked
              afaik neu seit diesem jahr
              Jap seit diesem Jahr.
              Darum glaube ich das es im Winter auch krasse Transfers geben wird.

              Kommentar


                wird heute schwierig. tippe auf ein sehr frühes tor von wolfsburg und einen sehr späten ausgleich für den bvb.

                so kommen wir leider nicht an punkte und bayern ist wieder da. wann wir den ersten tabellenplatz abgeben ist nur ne frage von tagen. das direkte duell steht ja auch an.

                Kommentar


                  Zitat von dagO_o
                  wird heute schwierig. tippe auf ein sehr frühes tor von wolfsburg und einen sehr späten ausgleich für den bvb.

                  so kommen wir leider nicht an punkte und bayern ist wieder da. wann wir den ersten tabellenplatz abgeben ist nur ne frage von tagen. das direkte duell steht ja auch an.
                  Habe heute auch kein so gutes Gefühl, aber ein Sieg ist eig Pflicht, um im direkten Vergleich gegen Bayern in der Pole-Position zu sein...

                  Am Dienstag geht es ja auch wieder gegen Atletico, da kann man sich unter Umständen ja auch eine knappe Niederlage erlauben.

                  Kommentar


                    Ok, Fürchti.

                    Kommentar


                      puh, das war heute mehr als knapp :D
                      gefühlt haben wir uns die punkte von letzter woche wiedergeholt

                      Kommentar


                        Die Konter, die wir gegen Nürnberg etc. gefühlt alle genetzt haben gehen aktuell nicht rein. Sieg war aber verdient, Wolfsburg defensiv richtig unangenehm.

                        Aber solche Spiele musst du gewinnen, um bis zum Ende (ganz?) oben mitzuspielen. Jetzt bleibt man auf jeden Fall mal Tabellenführer in der LS-Pause. Schönes Ding.

                        Favre jetzt den Tuchel-Startrekord geknackt. Merci

                        Kommentar


                          kann jemand was zu Tashreeq Matthews sagen, der heute verpflichtet wurde?

                          Kommentar


                            Eins der Top Talente seines Jahrgangs im Offensiven Mittelfeld. Sicher nicht so weit wie einige andere 18 Jährige aber hat richtig krasse Anlagen. Sein Durchbruch liegt sicher auch darin, das er bisher nur in Südafrika gefördert wurde.

                            Kommentar



                              Zitat von GoforLaw
                              kann jemand was zu Tashreeq Matthews sagen, der heute verpflichtet wurde?
                              der Deal steht wohl schon seit 6 Monaten, man wollte mit der Unterschrift bis zum 18. Geburtstag warten. Damals hieß es "Vertrag bis 21 plus Option auf Verlängerung." Ist wohl ein ziemliches Hemd. Hat jemand ein Video von ihm gefunden?

                              Laut Kicker zockt er schon ein paar Monate in der U19??

                              Kommentar


                                Ja, ursprünglich sollte er erst im Winter kommen, aber dann hats iwie trotzdem im Sommer schon geklappt. Ich glaube aber, er durfte noch keine offiziellen Spiele machen (Was logisch erscheint, da kein Vertrag^^)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X