Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BV Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so it begins:
    https://twitter.com/BVB/status/1052568063512473600 - akanji drei wochen
    schmelzer auch verletzt
    reus die ganze woche nur individuell trainiert

    Kommentar


      pulisic nicht vergessen, rapha und pischu auch angeschlagen

      aber alles kein problem, toljan und rode sind wieder am start

      Kommentar


        Zitat von JungBlondLegendaer
        pulisic nicht vergessen, rapha und pischu auch angeschlagen

        aber alles kein problem, toljan und rode sind wieder am start
        Wann war Rapha denn nicht mal verletzt? und wann war Pischu mal nicht angeschlagen?
        ^^

        Kommentar


          Bin mal gespannt, Toprak ja wieder fit jetzt, der wird dann wohl direkt starten müssen. Ist natürlich bitter, wenn man auf den Spielplan guckt und was da jetzt in den nächsten 3 Wochen ansteht.

          Reus kann man von mir aus gegen Stuttgart auf die Bank packen und nur "in case of Emergency" einwechseln

          Kommentar


            Hachja die heiß geliebten n11 Pausen. Rapha ist einfach ne ssb. Verkaufen pls. Eh ständig verletzt

            Kommentar


              Keiner der genannten Spieler hat bei der NM gespielt ;) (Akanji war zwar bei der NM, ist aber vor dem ersten Spiel schon wieder abgereist).

              Man könnte sogar sagen, dass wir davon profitieren, weil z.B. Reus' Kniereizung so einigermaßen abheilen konnte.

              Kommentar


                schmelle keine option fürs wochenende
                wird wohl hakimi - zagadou - toprak - diallo

                Kommentar


                  Tippe mal auf hakimi Zahadou toprak diallo weigl Delaney bruun larsen reus götze paco

                  Kommentar


                    Paco doch auch einen abbekommen. Glaube eher das Milly wieder von Beginn an spielen wird.
                    Und Reus von Beginn an glaube ich auch nicht so recht. Dann eher Sancho.

                    Kommentar


                      jo denke auch milly und sancho

                      Kommentar


                        Reschke über Bruun:

                        „Wir waren bereit, die höchste Ablöse der Vereinsgeschichte für ihn zu zahlen. Wir haben Dortmund zwölf Millionen Euro geboten. Aber Michael Zorc war überhaupt nicht gesprächsbereit, hat einen Verkauf kategorisch ausgeschlossen“, berichtet der Stuttgarter Kaderplaner gegenüber der ‚Bild‘.

                        Nach den paar Minuten, die er beim VFB gespielt hat, ist das mal eine Ansage

                        Kommentar


                          jbl hatte halt letzte saison enormes verletzungspech.
                          wäre er nicht die gesamte sommer- und wintervorbereitungen verletzt gewesen, hätte er sicher schon früher spielanteile bei uns bzw. deutlich mehr beim vfb bekommen können.

                          was er 16/17 mit der a-jugendbundesliga angestellt hat war an der grenze zur strafttat :D

                          Kommentar


                            überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig
                            nicht weil ich an JBL je gezweifelt hab, sondern viel mehr weil er auch einfach kaum auf Einsätze beim VfB gekommen ist wenn er fit war, aber tayfun wollte wohl nicht all zu krass wechseln, bei denen liefs ja dann doch recht gut in der Rückrunde.

                            Kommentar


                              Es könnte aber auch bewusst so gemacht worden sein.
                              Ich glaube es gab keine KO und man hat gemerkt er ist verdammt gut im Training.
                              Hätte er Einsätze bekommen und hätte er dann seine Klasse gezeigt, wäre die Chance bei 0% ihn zu bekommen.
                              So hat man Dortmund dann einen vorgespielt, dass er nicht so gut ist. "Es reicht nicht mal für Stuttgart"

                              Ich denke aber dieses Szenario ist weit hergeholt. War aber nur so ein Gedanke.

                              Kommentar


                                Zorc hat es gerade auf der PK auch dementiert -.-

                                "Der VfB Stuttgart ist nicht nur einmal auf mich zugekommen, aber ich habe die Tür direkt wieder zugemacht. Wir haben nie über Summen gesprochen, es hat kein Angebot gegeben."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X